“Wandern und Wellness, eine optimale Verbindung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Landidyll Wellnesshotel Talblick

Landidyll Wellnesshotel Talblick
Nr. 2 von 4 Pensionen in Trusetal
Münster, Deutschland
“Wandern und Wellness, eine optimale Verbindung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Es ist ein kleines, familiengeführtes Unternehmen, in dem "Freundlichkeit" groß geschrieben wird; genau das Richtige um zum entspannen und sich zu erholen. Die Lage und die "Stille" rund um das Hotel sind einmalig. Vormittags wandern, nachmittags Wellness, abends ein super mehrgängiges Menü von der Chefin selbst mir viel Liebe zubereitet, ... einfach alles optimal. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Veronika K!

Bad Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Kleines, schönes, sehr ruhiges und familiengeführtes Hotel mit großen Wohlfühlfaktor! Vor allem das Essen, die Wellnessmöglichkeiten sowie die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals sind hervorzuheben. Perfekt für Paare, die Ruhe, Erholung, Wellness, vorzügliches Essen und Wandermöglichkeiten im Thüringer Wald suchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Sandra_Markus!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Ich war vor einigen Wochen mit meinem Hund im Talblick und habe selten einen Kurzurlaub so genossen. Die Ruhe, die Freundlichkeit, der Gastgeber, das supergute Essen, Wellness vom feinsten, was will man mehr. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 Danke, Annette G!
Markkleeberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Sehr gemütliches kleines Hotel mit traumhaften Saunabereich und köstlichem Essen. Leider hatte ich zu wenig Zeit um weiter Wellnessangebote zu nutzen. Die Inhaber sind rund um die Uhr für das Wohl Ihrer Gäste da und Wünsche werden dem Gast fast von den Augen abgelesen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, CarolinA594!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel
- idealer Ausgangspunkt zum Wandern
und um die geschichtsträchtige Umgebung zu erkunden. Schöne Zimmer mit Super Ausblick.
Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich, das Essen ist lecker und wird sehr liebevoll angerichtet.
Beim nächsten mal müssen wir unbedingt noch die ein oder andere Massage in unserem Terminplan unterbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, JoachimPfaff!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel am oberen Ortsrand von Trusetal-Elmenthal liegt weit weg von jeglichem Lärm. Der Blick von der Frühstücks-Terrasse über das Tal findet am gegenüberliegenden Hang Wiesen und Wälder, Wanderwege und grasende Pferde vom nahen Reiterhof. Hinter dem Hotel ist eine große Wiese, am Rand ein kleiner Parkplatz.
Das mehrfach erweiterte Haus verfügt über 10 Zimmer, aufgeteilt in Komfort, Deluxe und Suiten. Das Restaurant ist ausreichend groß – im kleinen Aufenthaltsraum kommt es zwangsläufig zum Zusammensitzen mit anderen Gästen und den Inhabern, was den familiären Charakter des Hauses widerspiegelt.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, in dem die Duschkabine, ein Mini-Waschbecken und eine in die niedrige Dachschräge eingebaute Toilette in der hinteren Ecke des Raumes platziert waren. Es gab wenige Ablagen für Bad-Utensilien, kein Regal, keinen Hocker etc. Mit einer halben Glas-Schiebetür konnte das Bad nur unzureichend vom Wohnbereich abgetrennt werden.
Beim Abendessen standen jeweils 3 Vor- und Hauptspeisen zur Wahl, die immer nett angerichtet waren und lecker geschmeckt haben. Vermisst haben wir regionale Spezialitäten, die wohl auch die Thüringer Küche zu bieten hat. Beim Frühstück-Buffet war alles vorhanden, Auswahl und Menge waren aber begrenzt - erst recht, wenn man etwas später kam.
Die Familien Brumm Senior / Junior als auch das Personal waren immer freundlich und hilfsbereit. Wir können trotz der kleinen Kritikpunkte das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, altoadige!
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011

Kleines Wellnesshotel unter Leitung der Familie, alle reißen sich ein oder beide Beine aus für den Gast. hervorragendes Essen zu dafür sehr fairem Preis, hervorragende Massagen. Sehr ruhige Umgebung, allerdings ist das Hais etwas hellhörig und man hört alles auf Gang / Spülungen etc..
Insgesamt dennoch für einen Wanderurlaub oder ähnliches sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, wmohl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trusetal.
Kulturhotel Kaiserhof
Nr. 1 von 7 in Friedrichroda
Pension Carmen
Pension Carmen
Nr. 1 von 4 in Trusetal

Sie waren bereits im Landidyll Wellnesshotel Talblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landidyll Wellnesshotel Talblick

Unternehmen: Landidyll Wellnesshotel Talblick
Anschrift: Bergweg 6, 98596 Trusetal, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Trusetal
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 4 Pensionen in Trusetal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landidyll Wellnesshotel Talblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landidyll Wellnesshotel Talblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landidyll Wellnesshotel Talblick Trusetal, Thüringen