“Unprofessionell ohne Ende”

Nr. 1 von 1 Hotels in Gehren
erkner
“Unprofessionell ohne Ende”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Gegenüber meiner Bewertung vom 6. Mai ist eine leichte Verbesserung eingetreten; ich hatte bei meinem ersten Besuch das auch alles moniert. Hätte ich nicht bereits im Februar für unsere Bikergruppe (13 Personen) gebucht, wäre ich ein zweites Mal sicher nicht in dieses Hotel. Allein beim Frühstück gab es nichts auszusetzen. Ansonsten zeichnet sich das Hotel durch Nichtorganisation und Ineffizienz aus. Trotz der Bemühungen des durchaus freundlichen Personals kann die Unprofessionalität nicht kaschiert werden. Und die Wartezeiten sind einfach nicht zumutbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, bikermoritz!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
erkner
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Neben einer totalen Überforderung der - durchaus freundlichen - Servicekräfte, entsprach das Essen (hiker Halbpension) keinesfalls den Anforderungen. Geschmacklich allenfalls durchschnittlich, aber offensichtlich wurde fast niemand satt (außer wirklichen Senioren). Die anwesenden Gruppenmitglieder verschiedener Bikergruppen bestellten allesamt später a la carte noch einmal. Das geht auf keinen Fall, wenn HP quasi die Hauptmahlzeit ist.
Wer verantwortlich oder zuständig ist, ist mir immer noch ein Rätsel.
Es fehlen 20 Jahre zum heutigen Standard und zu heutigen Ansprüchen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, bikermoritz!
Cattenstedt
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2010

Wir hatten ein Doppelzimmer mit HP gebucht. Ausstattung und Grösse des Zimmers erinnerten mich eher an eine Jugendherberge, als an ein drei Sterne Hotel. Das Zimmer war winzig, hatte zwei Einzelbetten die auseinander standen und es gab kein Telefon auf dem Zimmer. In den Schubladen der Nachtschränke lag noch der Müll vorheriger Gäste. Morgens um halb fünf wurden wir beim Anspringen der Heizung von allerlei Zisch - und Knackgeräuschen des Heizkörpers geweckt. Da wir Ruhe gesucht hatten, störte uns die Abgelegenheit des Hotels nicht. Umso mehr störte uns jedoch, das am zweiten Abend im Frühstücksraum zwei Stockwerke unter uns eine Hochzeit gefeiert wurde. Die Musik war so laut, das sprichwörtlich "die Wände wackelten". Gegen halb eins morgens schliefen wir trotzdem ein. Das Essen zum Abendbrot war gut (Vorsuppe und Hauptgericht) und ausreichend, das Frühstück war mässig. Es gab weder frisches Obst, noch frische Brötchen (nur aufgebackene Fertigbrötchen). Das Personal war freundlich und bemüht, schien aber teilweise überfordert. Ausserdem scheint jeder alles zu machen. Kein drei Sterne Standard!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, Steffen23!

Sie waren bereits im Waldhotel Schobsetal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Schobsetal

Unternehmen: Waldhotel Schobsetal
Anschrift: Schleusinger Str. 83, 98708 Gehren, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Gehren
Nr. 1 von 1 Hotels in Gehren
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Schobsetal 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Schobsetal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Schobsetal Gehren, Thüringen