“Viel mehr als nur eine Pension!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Alexander ...
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Viel mehr als nur eine Pension!”
Bewertet am 21. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

4 Nächte durften wir in einem sehr angenehmen Zimmer unseren Kurzurlaub im Thüringer Wald verbringen.

Von den Bildern her dachten wir an eine 70er Jahre Einrichtung, aber im Gegenteil:
Alles ist neu, Zimmer sind sehr geräumig und es ist mehr ein Appartement, weil Kühlschrank, Herd, Kaffeemaschine alles ist da, was das Herz begehrt.

Nicht weit entfernt gibt es einen Edeka, wo man seine Brötchen und die Zutaten erstehen kann.

Die "Pension" liegt idyllisch im ruhigen Ortszentrum. Keine 100 Meter entfernt beginnen wunderschöne Wanderwege.

Parken kann man mit einer Parkkarte kostenfrei.

Die Dusche hat viel und auch schön heißes Wasser, die Heizung heizt schnell bei kühleren Tagen das Zimmer warm.

Den freundlichen Gastleuten, ein junges niederländisches Paar, einen herzlichen Dank nochmal auf diesem Weg. Es hat uns super gefallen!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung