“Ausgezeichnetes Restaurant”

Langaholt
Beitragender der Stufe 6
“Ausgezeichnetes Restaurant”
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das Abendessen: keine riesige Auswahl, aber dafür Spitzenklasse. Der Koch weiss wie man mit Fisch umgeht!
Das Morgenessen: grosse Auswahl an selbstgemachten Broten, Brotaufstrichen, Konfitüren - alles ausgezeichnet.
Zimmer sind ok, aber die Nasszellen könnten verbessert werden. Sehr schöne Lage, praktisch am Meer (5 Min zu Fuss), am Ende des hofeigenen Golfplatzes.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Jacky94!

NRW
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren mit einer 20-köpfigen Gruppe leider nur einen Tag und für eine Übernachtung hier zu Gast, und zwar vom 08.07.2011 auf den 09.07.2011.
Das Personal: reizend, hilfsbereit, immer zur Stelle und erfüllt alle Wünsche!
Das Frühstück: allererste Klasse, niemals zuvor haben wir so leckeres Brot gegessen, welches früh morgens frisch gebacken war.
Das Abendmenü: einfach traumhaft! Es gab Fisch, Graupen, alles sehr lecker und bezaubern garniert und dekoriert!
Die Zimmer waren ausreichend groß und nett mit Blick auf den Snæfellsjökull, die atemberaubend , fast unwirklich schöne Landschaft, die unglaubliche Stille!
Der Strand ist wirklich wunderschön und war übersäht mit kleinen weißblättrig blühenden Blumen, dazu die Mitternachtssonne!

Tomsky hat sicher vergessen, beim Betreten des Zimmers gleich die Heizung auszudrehen,
das ist eines der ersten Dinge, die wir in den Hotels auf Island machen.
Weil doch die Heizenergie sozusagen nix kostet, ist selbstverständlich alles immer gut beheizt.

Der Golfplatz störte überhaupt nicht, ebenso wenig wie der Campingplatz.
Beide Plätze sind ausreichend entfernt vom Haus, auf gar keinen Fall sind es nur 10 Meter. Tomsky meinte sicher 100 Meter!

Obwohl wir von Freitag auf Samstag hier nächtigten, waren keinesfalls Menschenmassen auf Campingplatz oder Golfplatz, im Gegenteil!
Die einigen wenigen Menschen , die dort campten, verhielten sich leise, unauffällig und ruhig, nicht zu vergleichen mit einem Aufenthalt am Wochenende auf einem deutschen Campingplatz!

PS: Leider kann ich den Zeitraum auf dieser Seite nur mit 2012 angeben, frühere Zeiten sind nicht anwählbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, TonyZocker!
Wädenswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. September 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut für die Erkundung der Halbinsel Snaefellsbaer. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist top und kümmert sich sehr gut um die Gäste. Das absolute Highlight ist jedoch das Essen. Das Morgenessen ist zu einem grossen Anteil hausgemacht und hat praktisch nur Produkte aus der unmittelbaren Region. Das Nachtessen wird im hauseigenen Fischrestaurant serviert und ist perfekt! Selten so gut gegessen in Island, obschon das Essen generell sehr gut ist. Es wäre schade ausserhalb der Pension zu essen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, hjsler!
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juli 2011

Vor 2 Jahren habe ich in dieser Gegend übernachtet und war sehr zufrieden. Ich wollte die gleiche Unterkunft buchen und bin versehentlich hier gelandet.
Wir waren Mitte Juni in dem Hotel. Leider sind die Lüftungsmöglichkeiten der Fenster minimal, so dass sich der Raum stark aufgeheizt hat, ca. 30°C. Auch in der Nacht (im Juni ist es hier immer hell) ging die Temperatur nicht runter.
Das Zimmer ist nach isländischen Verhältnissen groß genug, allerdings sind Bad/Dusche extrem eng. Leider kein Vergnügen.
Der Aufenthalt wurde getrübt durch die lautstarke Auseinandersetzung des Personals mit einem anderen Gast, der offenbar das gleiche Zimmer wie wir gebucht hatte.
Abends war auf dem Golfplatz viel Betrieb, und die Golfspieler haben uns bis 22:00 eifrig ins Zimmer gesehen (Entfernung zum Golfplatz ca. 10m), so dass wir die schöne Aussicht auf den Snaefellsjökull nur nachts und frühmorgens genießen konnten.
Das Personal war korrekt, aber nicht sonderlich engagiert.
Positiv: Exzellentes Frühstück und sehr schöne Lage.
Fazit: Von den Hotels, die wir in drei Aufenthalten in Island besucht haben, das teuerste und gleichzeitig das schlechteste.
Für das Gebotene ist der Preis deutlich überhöht.
Wir sind drei Nächte in naher Nachbarschaft geblieben, was wir sehr genossen haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, tomsky!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Juni 2010

Mitten im Nowhere eine tolle Überraschung und eine wahre Oase. So gut geschlafen haben wir nirgendswo. Der Strand vor dem Haus ist wunderschön. Der Golfplatz ist kein Highlight, aber ganz nett. Lassen Sie sich auf jeden Fall im Restaurant verwöhnen. Ganz wunderbar zubereitete Speisen. Das Frühstück macht spaß, denn Brot und einige Aufstriche sind selbstgemacht.

• Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, CallPat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Snaefellsbaer.
Hotel Budir
Nr. 1 von 4 in Snaefellsbaer
Guesthouse Hof
Guesthouse Hof
Nr. 2 von 4 in Snaefellsbaer

Sie waren bereits im Langaholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langaholt

Unternehmen: Langaholt
Anschrift: Langholt, Snaefellsbaer 356, Island
Lage: Island > Region West > Snaefellsbaer
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Snaefellsbaer
Preisspanne pro Nacht: 187€ - 279€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langaholt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langaholt Island/Snaefellsbaer