“Eis-Villa Stein....ein Besuch muss sein”
Bewertung zu Eis-Villa Stein

Eis-Villa Stein
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Heringsdorf
Bewertet 31. März 2018

Wir waren schon oft auf der Insel Usedom. Ein Besuch der Eis-Villa Stein steht immer auf dem Programm. Leckeres Eis und ein sehr netter Kellner der sein Arbeit mit viel Freude macht. Wir freuen uns wieder auf den nächsten Besuch !

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Trabbi65!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich sollte man hier ja Eis essen und danach bewerten - aber Eis und österliche Kälte paßten diesmal nicht zusammen. Wir bestellten heiße Waffeln mit Kirschen und einer Kugel Eis und waren sehr zufrieden. Das Kuchenangebot haben wir nicht angenommen: beide Kuchen sahen sehr nach Dr. Ötker Tkk aus. Die männliche Bedienung wirkte uns viel zu "künstlich" freundlich.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, soeren1946!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Das Eis schmeckt super, sehr cremig! Dazu kaum Wartezeit und nettes Personal. Der Krokantbecher und die Waffeln sind sehr lecker!!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, rico19702014!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, sehr nette Kellner die Speisen sind solide gut bis sehr gut. Preislich ist man hier in einem adäquaten Rahmen. Ein Besuch lohnt sich und wir werden wieder rein schauen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, GlobeTrotting726242!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Gute Waffeln, leckerer Cappuccino, hervorragende Bewirtung! Gute Lage.
Es ist wirklich empfehlenswert, jedoch
nur bis 18 Uhr geöffnet in der Hochsaison.

Gern im nächsten Jahr wieder!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, sylvia777211!