“Essen satt”
Bewertung zu Athen

Athen
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Heringsdorf
Bewertet 31. März 2018

Freundliche Bedienung und gutes Essen,so wie man es vom Griechen kennt. Voller Teller und alles nett angerichtet.

Danke, Trabbi65!

Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter aufmerksamer Service. Essen super lecker, große Portionen. Gemütliches Ambiente, Tavernenflair!

Danke, Ines M!
Bewertet 17. November 2017

Das Restaurant ist auch im November geöffnet - prima. Ich wurde freundlich empfangen, zum Tisch begleitet, bekam schnell einen Ouzo. Das alles, obwohl das Restaurant wirklich gut besucht war. Auch das Essen wurde nach sehr kurzer Zeit serviert. Es war schmackhaft und seeehr reichlich. Die Bedienung war wirklich nett und zuvorkommen. Also: da kann man durchaus hingehen!

Danke, Ute S!
Bewertet 20. Oktober 2017

Waren zum 2.mal Mittags hier. Erst mal nen Ouzo spendiert bekommen. Ich bestellte 5 Lamm - Koteletts mit überbackenen grünen Bohnen und gemischter Salat. Für 16,90 €. Super lecker.

Danke, Holger S!
Bewertet 26. September 2017

Sehr zu empfehlen ist besonders die Vorspeisenplatte, die einen älteren Normalbürger schon sättigt. Ansonsten sind die von uns in mehrfachen Besuchen probierten Speisen durchweg gut, wenn auch teilweise nicht ganz preiswert. Die Atmospäre und der freundliche Service tragen zu einem gelungenen Abend bei.

Danke, Axel S!