“Lamm und Fisch an einem Tisch”
Bewertung zu Restaurant Oomes Hüs

Restaurant Oomes Hüs
Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Norddorf
Preisbereich: 6 $ - 42 $
Küche: Deutsch, Meeresfrüchte, Café, Gastropub
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir sind ein kleines, familiäres Restaurant mit nordischer und internationaler Küche. Wir legen großen Wert auf hohe Qualität und Nachhaltigkeit unserer Produkte. Feedback ist uns wichtig - gerne noch vor Ort und nicht erst im WWW, damit auch noch entsprechend reagiert werden kann. Wir freuen uns über ihren Besuch
Bewertet vor 4 Wochen

Um 17 Uhr durften meine Frau und Ich ein zartes cremiges Lammcurry sowie optimal gebratenem Kabeljau auf bissfesten Bandnudeln mit frisch-fruchtigem Tomatenpesto geniessen. Die Vorspeise von frittierten Minifischchen auf Gurkenchutney war eine sehr leckere Erfahrung. Das auch Corona Regeln perfekt umgesetzt werden ist neben dem sehr freundlichen und aufmerksamen Team einfach toll! Wir können Oomes Hüs voll und ganz empfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, A8832VSanjah!

Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Auch wenn man zur Zeit wegen der Coronaregeln nur 1,5h Zeit hat bis der Tisch wieder freigegeben werden muss, war unser Besuch dort rundum gelungen. Sehr schneller, freundlicher Service. Getränke und der Gruß aus der Küche kamen sofort. Auch die Vorspeise (Miesmuscheln) und die Hauptgerichte (Rib-Eye von der Färse und Lammrücken) waren hervorragend. Super Qualität und großzügige Portionen zu fairen Preisen. Definitiv unser Restaurant-Highlight in diesem Urlaub!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, jeannette0791!
Bewertet 27. August 2020

Tolles Ambiente. Sehr netter und unkomplizierter Service. Das Essen war hervorragend. Seeteufel und Lammrücken von bester Qualität. Trotz Corona ein sehr entspannter Aifenthalt.

Danke, Knut L!
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind spät mit der Fähre in Amrum angekommen und weil wir Hunger hatten, sind wir ins erste Lokal gegangen, das wir gefunden hatten.
Die Bedienung war freundlich und flott.
Das Essen war zwar optisch nett angerichtet, aber geschmacklich kein Erlebnis und völlig überteuert.
Das Personal unterhielt sich am Ausschank lautstark über private Themen, so dass jeder Gast unweigerlich mithören musste.
Das ist störend und nicht professionell.

Danke, Klaus S!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Auch in Coronazeit war der Service sehr freundlich und entspannt. Wir haben herrlich gegessen und getrunken, waren schließlich die letzten Gäste und wurden nicht gedrängelt. Prima!

Danke, Geniesser1958!