“Persönliches & liebevoll geführtes Hotel”
Bewertung zu Hotel Anka

Hotel Anka
Nr. 2 von 9 Pensionen in Norddorf
Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren über Ostern im Hotel Anka und hatten bei 2 Sternen keine all zu hohen Erwartungen. Dafür waren wir umso erfreuter, dass der Empfang sehr herzlich, unser Zimmer schön gestaltet und mit einem Schlaf- und einem kleinen Wohnraum sowie einem geräumigen Bad sehr großzügig ausfiel.

Abends genossen wir die Sauna und erholten uns von langen Strandspaziergängen. Ebenso lobenswert ist das ausgiebige Frühstücksbüffet am Morgen. Begrüßt wurden wir auch hier vom Hausherren mit der Frage nach dem Getränkewunsch. Der Grüntee bestand nicht nur aus einem Beuteltee, sondern losem Blättertee. Das Büffet ließ nichts zu wünschen übrig: So hatte der Gast eine Auswahl zwischen verschiedenen Fisch-, Käse- und Wurstsorten, Obstsalat, Cerealien, Brot- & Brötchensorten, Milchspeisen, allerlei Vollwertkost wie Nüsse und Samen und ein paar Säfte zur Auswahl. Auch hier wurde der persönliche Touch des Hotels deutlich und machte den Aufenthalt zu einem kleinen Wohlfühlurlaub.

Die Eigentümer haben es aus meiner Sicht sehr verstanden, sich nicht den Zwängen der Sternekategorisierung zu unterwerfen, sondern ihre eigene Überzeugung, dem Gast einen hervorragenden Service und einen tollen Aufenthalt zu bieten, umzusetzen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
18  Danke, KRI-SHOEN!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norddorf.
0,4 km entfernt
20,5 km entfernt
Dorfhotel Sylt
Dorfhotel Sylt
Nr. 2 von 6 in Rantum

Sie waren bereits im Hotel Anka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anka

Anschrift: Nei Stich 10, 25946 Norddorf, Amrum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Amrum > Norddorf
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 9 Pensionen in Norddorf
Preisklasse: 78€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Anka 2*
"Mitten im Paradies" …ja, am friesischen Strand auf der zauberhaften Insel Amrum erwarten wir Sie. Seit 1954 in Familienbesitz wird das Hotel Anka mit viel Leidenschaft und herzlicher Gastlichkeit geführt. Tradition und Ursprung treffen hier auf modern maritimes Ambiente. Das ist das Zuhause auf Zeit für Sie, die Sie die Insel längst kennen und lieben und eine Überraschung für diejenigen, die die Insel zum ersten Mal erkunden. Willkommen auf Amrum! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Anka Norddorf
Hotel Anka Amrum/Norddorf