“Wunderbares Essen”

Ual Öömrang Wiartshüs
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Norddorf
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Diese Unterkunft ist 18 Gehminuten vom Strand entfernt. Das in Norddorf auf Amrum gelegene, 44 km von Sankt Peter-Ording entfernte Ual Öömrang Wiartshüs erwartet Sie mit einer Terrasse und Aussicht auf das Meer. Kostenfreies WLAN nutzen Sie in allen Bereichen und kostenfreie Privatparkplätze befinden sich an der Unterkunft. Alle Zimmer sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet, einige umfassen einen Sitzbereich, der zum Entspannen einlädt. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad. Ein Tourenschalter steht in der Unterkunft zu Ihrer Verfügung. Die Halbpension umfasst ein 3-Gänge-Menü. Westerland liegt 26 km vom Ual Öömrang Wiartshüs entfernt und List erreichen Sie nach 38 km. Zum nächstgelegenen Flughafen Sylt sind es 26 km. Gäste loben die Unterkunft Ual Öömrang Wiartshüs für den hervorragenden Service. Die Lage in dieser Unterkunft ist auch eine der besten in Norddorf! Gästen gefällt die Lage besser als in anderen Unterkünften in dieser Gegend.
Bewertet 14. August 2018

Abendessen in entspannter Atmosphäre obwohl sehr gut besucht war. Alle Speisen waren exzellent zubereitet und vor allem zu erwähnen die phantasievollen Beilagen. Safranbulgur zum Adlerfisch z. B. war von wunderbarem Geschmack,der Fisch war perfekt. Die hausgemachten Eiscreationen (wir probierten einige) waren einGenuss.
Die Weinauswahl ist gut zusammengestellt und die Preise fair kalkuliert.
Noch zu erwähnen: das Krabbenbrot überzeugt auf gutem Röstbrot mit reichlich Krabben, welche nicht wie oft üblich in einem Berg Mayo ertränkt wurden, sondern mit einigen Tupfen exzellenter Sauce garniert, welche dem Eigengeschmack der Nordseekrabben ihren Raum lässt.

5  Danke, Rskoester!

Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie im Lokal und waren gespannt darauf, was uns erwarten würde. Das Ambiente ist sehr gelungen und macht den Aufenthalt zu einem Erlebniss. Der Service ist durchmischt je nach Person. Von professionell und aufmerksam bis unprofessionell (Personenabhängig). Das Essen hat mir persönlich nicht überzeugt, wenig abgeschmeckt, etwas langweilig, kein gewisses Etwas. Schade, für die tolle Lokation, aber ich würde es nicht nochmal besuchen.

1  Danke, Dominique W!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren angenehm überrascht, absolut sehr schön, in der Suite 18 ....3 tolle Tage gehabt. ...wunderbare Ausstattung, mit freundlicher heller Einrichtungen. ..sehr gemütlich und am Abend, ausgezeichnet gespeist. ...wir wurden sehr höflich empfangen....und werden, auf jeden Fall, wieder einkehren.....Martina und Fritz

Besuchsdatum: August 2018
4  Danke, Fritz Martina L!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Schönes und typisches Restaurant, mit Terrasse und gemütlichen Räumen. Gerichte der Region (Fisch und Fleisch) fein gekocht. Wir waren da zwei Mal und waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, francisk810!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit sehr aufmerksamer Bedienung. Sehr schöner Abend im Garten des Hauses. Das Essen war sehr lecker. Der Wein, auf Empfehlung der Bedienung entsprach genau unseren beschriebenen Vorstellungen. Alles hat gepasst. Sehr empfehlenswert.
H.A. Offenbach

4  Danke, Bakerblau!