“Zufall...Booking.com”

Ual Öömrang Wiartshüs
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Norddorf
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Diese Unterkunft ist 18 Gehminuten vom Strand entfernt. Das in Norddorf auf Amrum gelegene, 44 km von Sankt Peter-Ording entfernte Ual Öömrang Wiartshüs erwartet Sie mit einer Terrasse und Aussicht auf das Meer. Kostenfreies WLAN nutzen Sie in allen Bereichen und kostenfreie Privatparkplätze befinden sich an der Unterkunft. Alle Zimmer sind mit einem Flachbild-TV ausgestattet, einige umfassen einen Sitzbereich, der zum Entspannen einlädt. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad. Ein Tourenschalter steht in der Unterkunft zu Ihrer Verfügung. Die Halbpension umfasst ein 3-Gänge-Menü. Westerland liegt 26 km vom Ual Öömrang Wiartshüs entfernt und List erreichen Sie nach 38 km. Zum nächstgelegenen Flughafen Sylt sind es 26 km. Gäste loben die Unterkunft Ual Öömrang Wiartshüs für den hervorragenden Service. Die Lage in dieser Unterkunft ist auch eine der besten in Norddorf! Gästen gefällt die Lage besser als in anderen Unterkünften in dieser Gegend.
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren angenehm überrascht, absolut sehr schön, in der Suite 18 ....3 tolle Tage gehabt. ...wunderbare Ausstattung, mit freundlicher heller Einrichtungen. ..sehr gemütlich und am Abend, ausgezeichnet gespeist. ...wir wurden sehr höflich empfangen....und werden, auf jeden Fall, wieder einkehren.....Martina und Fritz

3  Danke, Fritz Martina L!

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Schönes und typisches Restaurant, mit Terrasse und gemütlichen Räumen. Gerichte der Region (Fisch und Fleisch) fein gekocht. Wir waren da zwei Mal und waren sehr zufrieden.

1  Danke, francisk810!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit sehr aufmerksamer Bedienung. Sehr schöner Abend im Garten des Hauses. Das Essen war sehr lecker. Der Wein, auf Empfehlung der Bedienung entsprach genau unseren beschriebenen Vorstellungen. Alles hat gepasst. Sehr empfehlenswert.
H.A. Offenbach

3  Danke, Bakerblau!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Auswahl ist nicht riesig, aber es hat für jeden etwas dabei. Das Krabbenbrot ist besonders empfehlenswert. Gute Weinauswahl und super Service. Man kann draussen im Garten oder der urigen Friesenstube essen.

3  Danke, TwoFussy!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren jetzt gerade 1 Woche im „Ual Öömrang Wiartshüs“ auf Amrum. Sehr schön gelegen, von dort aus hat man viele Möglichkeiten, die Insel zu erkunden. Das Hotel selber ist urig und sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal und auch die Inhaber sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sauber und absolut ausreichend. Wir haben in der einen Woche, neben dem täglichen Frühstück, insgesamt 3x im hauseigenen Restaurant gegessen. Wir waren sehr zufrieden, Preise im Restaurant waren i. O. Einen Hinweis an die Bedienung, dass die heiße Pfanne mit ‚Oma‘s Pannfisch‘ doch sehr wackelig auf den Glasstövchen liegt, wurde aufmerksam zur Kenntnis genommen, mit dem Hinweis, dass das Problem bekannt ist und bereits eine Lösung in der Ausarbeitung ist. Man fühlte sich als Gast ernst genommen. Schön fanden wir, das wir, sowohl mit den Bedienungen als auch mit den ‚Reinigungsdamen‘ immer mal ein kurzes Schwätzchen halten konnten. Insgesamt alles sehr freundlich, nett und unkompliziert!!! Kommen gerne wieder!!! Ein herzliches ‚Moin’ nach Amrum

4  Danke, petrawumme!