“Super Hotel”

Ostsee Resort Damp
Heinböckel, Deutschland
“Super Hotel”
Bewertet am 25. Mai 2014

Ein echt klasse Hotel, was jedoch an einigen Stellen in die Jahre gekommen ist. Man ist aber sehr bemüht, es moderner zu gestalten. Die Verpflegung ist wirklich spitze! Für maritime und naturverbundene Gäste ist es sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Jörn N!

Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren dienslich in Damp und im Hotel in der 5. Etage untergebracht. Schon beim betreten des Zimmers fiel uns auf ,daß Sauberkeit sowohl im Bad als auch im Zimmer mangelhaft ist. Die Zimmer an sich sind ganz schön, der Blick auf die Ostsee entschädigt für so einiges- nicht jedoch für unsaubere Zimmer. Der Charme der 70er Jahre ist unübersehbar und bedarf dringender Renovierung. Das Essen, sowohl Frühstück, als auch Abendessen, im dazugehörigen Restaurant ist überragend und trotz der vielen Menschen gut organisiert. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Betten wurden leider erst am Nachmittag gemacht und da auch nur eins! Das andere wurde einfach so gelassen. Im Bad gab es ein loses Abflusssieb im Boden, um das die Fliesen hoch standen. Das Bad insgesamt ist nicht sehr einladend. In den Betten allerdings kann man super schlafen. An den Matratzen scheint man wohl nicht gespart zu haben. Insgesamt hat uns das Preis Leistungsverhältnis nicht überzeugt und wir fanden es für die vorgefundenen Umstände zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Marietta R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ostseebad Damp.

Bewertet am 6. Mai 2014

Für einen Kurztripp zum Entspannen ist das Ostsee Hotel mit der sehr schönen landschaftlichen Umgebung eine sehr gute Wahl.Vor allem der tolle Ausblick zur Meerseite vom Zimmer mit sonnigem Balkon und das reichhaltige Frühstücksbuffet mit Blick auf den Hafen lassen den Alltag schnell vergessen.Natürlich lässt sich der bauliche Charme der 60iger Jahre nicht übersehen,aber man hat sich bemüht zu renovieren,und alles ist sauber.Die Möbel incl.Betten sind gut und zeitgemäß.Lediglich der Teppichboden,v.a. im Flur im 7.Stock müsste mal entfernt/erneuert werden.Toll auch, dass man sein eigenes Fahrrad in einem Radschuppen sicher abstellen kann! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite,toller Blick über Hafen und Meer
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Silke N!
Schwarzenhof B Kargow, Germany
Bewertet am 29. April 2014

Insgesamt eine gute bis sehr gute Bewertung. ich habe mich sehr wohl gefühlt und empfehle das Ressort gern weiter.
Auffallend war leider, dass es mit den Fahrstühlen probleme gab. Zweitweilig war nur einer von drei aktiviert. Es gab jede Menge Wartezeiten.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, hedtkee!
Sudwalde, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014

Wir haben meinen Vater besucht, der zur Reha in Damp war (gebucht haben wir 1 Übernachtung/DZ/Frühstück). Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten im 7. Stock ein Zimmer mit Balkon und Blick direkt zum Hafen. Alles dort super sauber. (Der Teppichboden des Flurs zu den Zimmern im 7.Stock könnte bei Gelegenheit durch wischbaren Fußbodenbelag ersetzt werden) . Ansonsten alles top. Frühstücksbüffet war super (große Auswahl/von allem etwas). Das Fitneßstudio ist ausgestattet mit modernsten Geräten, das Schwimmbad (mit Meerwasser) gut temperiert aber nicht allzu groß. Aber ab 22.06.2014 gibt es ein ganz neues Bad in Damp. Zur Saunanutzung hat die Zeit leider nicht mehr gereicht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Anke S!
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren schon 2-mal hier, das erste Mal zur Seeseite, absolut traumhafter Ausblick über den Hafen. Das zweite Mal ein Zimmer zur Landseite, der Blick hier weniger interessant, aber auch ruhiger, da die Möven bevorzugt an der Seeseite kreisen. Das war im letzten Jahr, ein günstiger Laden wo es auch Döner usw. Gab, sehr lecker.
Nun in diesem Jahr gleich nach Ostern mit unserer Tochter 2 Zimmer belegt, unser Zimmer schien neu renoviert gewesen zu sein, der Teppich sah sehr neu aus, alles war sauber und ok. Leider nicht so das Zimmer unserer Tochter, ein grauer alter Teppich mit wer weiß was für Flecken, die Toilettenspülung machte Probleme und die TV-Programme waren nicht sauber eingestellt. An der Rezeption wurde unsere Reklamation der Toilettenspülung und der verstellten Sender aufgeschrieben, leider wurden diese Probleme in den 3 weiteren Tagen unseres Aufenthaltes nicht behoben.
Außerdem gab es den Laden, wo es das leckere Döner gab, in diesem Jahr nicht mehr.
Auch gab es in den Zimmern kein Geschirr und Besteck mehr, das nennt sich Revitalisierung, wir hatten uns Cappuccinopulver mitgebracht, das mussten wir auch wieder mit nach Hause nehmen.

Im Allgemeinen lohnt sich ein Urlaub hier, aber man sollte in der Saison hier sein, außerhalb der Saison gibt es wenig Programm und am Frühstücksbuffet merkt man es auch.
Empfehlenswert ist ein Besuch von Kappeln und Eckernförde, in Eckernförde ganz besonders die Bonbonkocherei.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Landseite sind ruhiger, aber der Ausblick in den Zimmer zur Seeseite ist super.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, M E!
B
Bewertet am 23. März 2014

Hier gibt es nicht viel Positives zu berichten:
Zimmer war zum Einchecken nicht fertig, obwohl das Haus kaum belegt war.
Bett kaputt, Liegekomfort auf der anderen Seite eher ungenuegend.
Freundlichkeit haelt sich in Grenzen, eher unfreundlich.
Einrichtung absolut nicht zeitgemaess. TV und Kuehlschrank etwa 15 Jahre alt.
Hygiene eher mangelhaft.
Parplatzgebuehren ueberteuert.
Das einzig gute ist die Lage direkt am Meer - mehr aber aber auch nicht
Essen war noch ganz OK, sonst ein absoluter Reinfall!!

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, the_11_13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Damp.
Hotel Waldschlösschen
Nr. 2 von 37 in Kiel
Appartementhaus Schleiblick
Appartementhaus Schleiblick
Nr. 1 von 1 in Rabenkirchen-Faulück

Sie waren bereits im Ostsee Resort Damp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostsee Resort Damp

Unternehmen: Ostsee Resort Damp
Anschrift: Seeuferweg 10, 24351 Ostseebad Damp, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostseebad Damp
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostseebad Damp
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 150€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ostsee Resort Damp 3.5*
Direkt an der Ostsee zwischen Kiel und Flensburg liegt das ideale Urlaubsparadies für Familien, Sport- und Wellnessbegeisterte: das Ostsee Resort Damp – die Familien- und Erlebniswelt an der schleswig-holsteinischen Ostseeküste. Der lange kurtaxefreie Sandstrand, Ferienhäuser, Hotel und Yachthafen sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Eine Fülle an Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie abwechslungsreiche Gastronomie runden den vielfältigen Urlaub ab. Der besondere Clou: Hotel- und Ferienhausgäste erhalten ganzjährig viele Inklusiv-Leistungen. Lage: Zwischen Kiel und Flensburg liegt die großzügig angelegte Ferienanlage auf einem ca. 64 ha großen verkehrsberuhigten Gelände. Kiel erreichen Sie nach ca. 50 km, Flensburg nach ca. 60 km. Der nächste Bahnhof ist in Eckernförde und ca. 20 km entfernt. Die schönste Sandburg am 4 Kilometer langen Sandstrand bauen oder es beim gemeinsamen Sprung in die Ostsee richtig spritzen lassen! Doch auch bei Regen kommt kein Trübsal auf. Denn die große Freizeitwelt des Resorts lädt zu vergnüglichen Stunden unter Dach ein. Actionreich geht es für Familien im Entdeckerbad und im Fun&Sport Center zu und mächtigen Spaß haben die Kleinen im Kinderparadies. Unsere großen Gäste entdecken im Vital Centrum eine der schönsten Sauna-Oasen des Nordens. Entdeckerbad Das Entdeckerbad im Ostseebad Damp ist mehr als ein Schwimmbad: Es begeistert mit Wasserattraktionen, Visualisierungstechnik und spielerischem Lernen. Kinder-, Ostsee- und Außenbecken, große Glasfassade mit traumhaften Ausblick, knapp 100 Meter lange Erlebnisrutsche mit LED-Effekten, Breitrutsche, laserprojiziertes Polarlicht und Saunadorf im Wikinger-Stil sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Weiteren Erlebnis-Spaß bieten Entdecker-, Science- und Eventkuben sowie zahlreiche Exponate. Wellness & Spa Ihre Wellness Oase direkt an der Ostsee: Auf 4.000 m² können Sie im Wellness- und Spa-Bereich mit Blick auf die Ostsee in eine einzigartige Wohlfühlwelt eintauchen. Hier finden Sie Ruhe, hier können Sie entspannen und sich nach Herzenslust verwöhnen lassen - hier geht es endlich einmal wieder nur um Ihr Wohlbefinden! Die Wohlfühlwelt ist bequem von der 1. Etage in einem geschlossenen Übergang erreichbar mit wunderschöner Wellness-Landschaft: Meerwasserschwimmbad, Saunalandschaft mit 8 verschiedenen Saunen, Ruheraum mit Meerblick, Entspannungspool, Wellness- und Massageanwendungen, Thalasso-Welt, Ayurveda und Fitness-Gerätepark. Fun & Sport Center 3.500 qm großer Indoor-Spaßpark (Fun & Sport Center): Indoor-Skaterpark, Waveboards, Inline-Parcours, Rails & Pool, 9 m hohes Freeclimbing- Eldorado, Squashcourt, Beachhalle, 2 Tennisaußenplätze, Badmintonhalle, multifunktionales Spielfeld (teilweise gegen Gebühr). Spielwelt: 8 Bowlingbahnen, Billard, Games, Spielautomaten, Flipper, Darts, Bar, Drinks und Snacks. Alle Hallensportarten, täglich Sportprogramme. Fahrrad- und Strandkorbvermietung (saisonal). Wasserski-Anlage, Abenteuer-Golfplatz. Abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm (saisonal). Zudem befindet sich vor Ort ein großes Streckennetz mit 5 Routen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade für Jogger, Läufer und Nordic-Walker. Reitmöglichkeit ca. 1 km und Golf ca. 20 km entfernt. Inklusivleistungen: Hotel: Inklusive: • tägliches Frühstücksbuffet freier Eintritt: • in die spektakuläre Saunalandschaft (ab 14 Jahre) • in das Meerwasserschwimmbad (Mo-Fr ab 16 Uhr, Sa-So ab 10 Uhr) • in den Fitness-Gerätepark (ab 14 Jahre) • in das Fun & Sport Center (ohne Leih-, Platz- und Kursgebühren) • Kinderanimation in altersgerechten Gruppen im Kids Club zu den örtlichen Öffnungszeiten Ferienhaus: Inklusive: • Kaminholz-Erstausstattung (bei Buchung von Premiumhäusern) • Erstausstattung Bettwäsche und Handtücher • Endreinigung • Energiekosten freier Eintritt: • in das Entdeckerbad • in das Fun & Sport Center (ohne Leih-, Platz- und Kursgebühren) • Kinderanimation in altersgerechten Gruppen im Kids Club zu den örtlichen Öffnungszeiten Anreise Anreise mit dem PKW Über die A7 aus Richtung Hamburg fahren Sie bis zur Autobahnabfahrt Rendsburg, Büdelsdorf. Über die Bundesstraße B 203 geht es weiter Richtung Eckernförde. Über die A7 aus Richtung Flensburg zur Ausfahrt 5 auf die Bundesstraße B201 in Richtung Schleswig. Anschließend der Bundesstraße B76 in Richtung Kiel folgen, bis zur Ausfahrt Bundesstraße B203 Richtung Eckernförde. 14 Kilometer nördlich von Eckernförde führt Sie der ausgeschilderte Zubringer direkt ins Ostsee Resort Damp. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MyHotelShop, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostsee Resort Damp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostseeklinik Damp
Damp 2000