“top lage / ohne mueckenplage waere es auch ein erholsames wochenende geworden!”
Bewertung zu Ostsee Resort Damp

Ostsee Resort Damp
Bewertet am 10. September 2012

wir waren letztes jahr schon einmal ein wochenende in diesem hotel u da hat es uns richtig gut gefallen. das fruehstuecksbuffett ist ein traum und die zimmer sind sehr gross u gemuetlich.

dieses jahr hatten wir leider weniger glueck, die dame am empfang war leider alles andere als freundlich bei unserer abreise. wir hatten sehr viele probleme mit muecken in unserem zimmer gehabt, es waren ca 50 muecken in unserem zimmer. wir haben nach mueckenspray gefragt, nur leider war keines im hause. bei unserer abreise habe ich mich dann noch einmal darueber beklagt u leider wurde auch nicht weiter darauf eingegangen, nur dass sie selber von dieser mueckenplage vor einer woche ueberrascht worden sind. naja nach langem hin u her haben wir dann 10 % auf die letzte nacht bekommen, was natuerlich keine entschaedigung fuer die schlaflosen naechte waren u keine vorhandenen erholung.

ich kann jedem gast nur raten, wenn sie im sommer dieses hotel buchen, fragen sie wie es mit muecken ausschaut, da die dame im empfang meinte, es sei ganz normal mit den muecken, da das hotel am meer liegt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, astrid r!
Ralf G, Leiter Gästebetreuung von Ostsee Resort Damp, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Lieber Hotelgast, es freut uns wirklich sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal unser Resort besucht haben, Sie das Frühstück traumhaft sowie unsere Zimmer gemuetlich fanden. Eine Mückenplage ist an der Ostseeküste eher weniger bekannt und wir waren nicht darauf vorbereitet. Für unser fehlerhaftes Verhalten entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Dies wird uns nicht noch einmal passieren. Es würde uns freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder in Damp begrüßen dürfen.

Bonn, Deutschland
Bewertet am 31. August 2012

Zimmer im 13.Stock Superaussicht; Komfortzimmer gebucht: kein Komfort. Ein unattraktives Hotel mit gutem Schwimmbad u. sauberer Saunalandschaft sowie guter Strandlage. TV total veraltet!! Hoteleinrichtung gleicht einer alten Kuranstalt. Absolut kein 4* Hotel. Balkon: bedarf dringend der Renovierung.
kein Safe, keine Mini-Bar, keine Klimaanlage, Plastikduschvorhang im Bad, Zimmer & Vorflur mit Küchenzeile sind abgewohnt.Kleine, schmale Betten.
Rezeption.unprofessionell .
Fazit: Nicht empfehlenswert
P.S. Haben leider versäumt, die Bewertungen vor der Buchung zu lesen.

1 Danke, Urlauber270!
Lieber Hotelgast, es freut uns sehr, dass Ihnen die Aussicht aus der 13. Etage, das Schwimmbad mit Saunalandschaft sowie die Strandlage gut gefallen haben. Wir bedanken uns hiermit für Ihre Verbesserungsvorschläge bezügl. der Hotelzimmerausstattung, da wir unseren Standard verbessern möchten. Vielleicht dürfen wir die Gelegenheit nutzen, um auf unseren Hotelsafe in der Hotelhalle aufmerksam zu machen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht freundlich genug empfangen haben. Wir wollen uns diesbezüglich bessern. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder herzlich in Damp begrüßen dürften.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ostseebad Damp.

Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. August 2012

Wir hatten uns 2 Abende vorher für einen Kurzurlaub entschieden und 24 Stunden vor Anreise 7 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Und dann natürlich im Internet "gewühlt" um nach Bewertungen zu suchen. Schließlich will man schon vorher wissen, ob man in der Eile und Hektik nicht vielleicht doch die falsche Unterkunft gebucht hat. Nach vielen - nicht gerade begeisterten- Kommentaren im Netz waren wir bei Ankuft richtig angenehm überrascht. Das Rezeptionspersonal hat uns herzlich begrüßt und auf unseren Wunsch vor Einchecken das reservierte Hotelzimmer gezeigt. Wir haben sofort zugesagt. Das Zimmer verfügte über einen Vorraum mit Tisch und Stühlen, Kitchenette (2-Platten-Herd, Spüle, Kühlschrank, Heißwasserbereiter), dahinter gelegen ein geräumiger Schlafraum mit Doppelbett, 2 Sesseln,Tisch, Fernseher, geräumiger Kleiderschrank, geräumige Kommode/Fernsehabstellplatz. Schon vom Zimmer aus ein atemberaubender Blick auf die Ostsee. Dieser Ausblick wird von der Fernsicht auf dem für 2 Personen ausreichend großen Balkon überboten, er ist möbliert mit Tisch und 2 Balkonstühlen. Das Bad (Dusche, WC, Badmöbel, Pflegeprodukte, schneeweiße Hand- und Badetücher, Fön, 2 Bademäntel) war geräumig und sehr sauber. Unser Zimmer machte einen frisch renovierten Eindruck (einschl. Bodenbelag), der Balkon war ebenfalls neu hergerichtet (Mineralbelag auf dem Boden, frisch gestrichen - auf den Nachbarbalkonen war das noch nicht so). Das Rezeptionspersonal hilft in jeder Situation und war stets freundlich. Der Frühstücksraum befindet sich außerhalb des Hauses, man erreicht ihn auch bei Regen trockenen Fußés über einen überdachten Weg (sind es 50 oder 100 Meter ?)
Wir haben uns nicht oft im Bereich "Damp" aufgehalten, sondern die Gelegenheit für Ausflüge nach Kappeln, Kiel, Schleswig, Eckernförde und die nähere Umgebung genutzt. Damp bietet aber eine ganze Menge Abwechslung (Wellness- und Fitnessangebote, teilweise im Preis enthalten). Das Tropical-Bade-Paradies war und ist leider geschlossen (Umbau). Der Strand ist ideal, wer nicht dort braten will nutzt den Panoramaweg für abendliche Spaziergänge bei Sonnenuntergang. Zusammenfassung unserer Erfahrung: gutes Hotel, freundliches und hilfsbereites Rezeptions- und Frühstücksraumpersonal, hervorragende Auswahl am Frühstücksbuffet. Guter Erholungswert, prima Lage für Ausflüge in die Umgebung.
Natur pur oder Sport-, Wellness- und Fitnesshektik - man kann es sich aussuchen.

3 Danke, guhef1!
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre detailierte Beschreibung unserer Hotelzimmer und der gesamten Anlage. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder herzlich in Damp begrüßen zu dürfen.
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. August 2012

TOP Lage für Badeurlaub - für 4**** alles sehr alt & ungepflegt, Balkon mit Mövendreck & Spinnweben, kein Safe, keine Mini-Bar, keine Klimaanlage, Plastikduschvorhang im Bad, Rest - Dusch- Dass vom Vorgänger in der Dusche! WC-Anlage überaltet, urlater TV , Zimmer & Vorflur mit Küchenzeile ist abgewohnt.

1 Danke, Timakade!
Lieber Hotelgast, vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Wege mitteilen, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Dies bedauern wir wirklich sehr. Ihre Verbesserungsvorschläge nutzen wir gerne im Zuge der Qualitätsverbesserung. Vielleicht schauen Sie bei einem nächsten Besuch direkt bei der Gästebetreuung vorbei, denn so kann oftmals wertvolle Urlaubszeit gerettet werden. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie dennoch wieder in Damp begrüßen dürften.
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. August 2012

Unglaublich, wirklich. Total runter gekommenes und dreckiges Hotel! Betten eine absolute Frechheit, ein normaler Erwachsener passt nicht in das Bett (zu kurz und zu schmal), mal ganz zu schweigen von den durchgelegenen Matratzen. Versifft überall - im Kühlschrank hatte ich noch offene Speisen vom Vorgänger - Schimmel im Bad, alles vergilbt, überall fällt die Farbe ab, Staub und Spinneweben so weit das Auge reicht.,.. Im Zimmer nicht mal die klitzekleinste Annehmlichkeit (Kosmetiktücher, Schminkspiegel, Lotion, ... absolut nichts!, abgesehen von Toilettenpapier das härter ist, als jede Zeitung) Apropos Zeitung - gibt es natürlich auch nicht. Unfassbar unfreundliches Personal. Frühstück schlecht - vertrocknete Brötchen, verdörrte Käsescheiben aus dem Päckchen, Dosenobst. 3 Aufzüge, wovon mindestens einer immer defekt ist, bei 13 Etagen schwierig. Keine Klimaanlage, überall Glasfronten mit Fenstern, die nicht zu öffnen sind, entsprechend ist die Luft kaum aushaltbar. Parkplatz 10€ / Tag!!!
Die Lage ist unbestritten gut, lässt das Gemüt allerdings in absolut unausgeschlafen und hungrig auch nicht erhellen.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, kmkK_!
Lieber Hotelgast, es ist sehr schade, dass Ihnen der Business-Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihre Verbesserungshinweise werten wir gern im Zuge der Planung mit aus. Vielleicht dürfen wir auf den kostenfreien Parkplatz mit Shuttleservice alle 15-20min hinweisen. Auf jeden Fall entschuldigen wir uns dafür, dass wir Sie unausgeschlafen und mit hungrigem Gemüt abreisen ließen.
Wetzlar
Bewertet am 17. Juli 2012

Mit den Aufenthalt im Hotel waren wir sehr zufrieden. Die Angebote für Wellness und Fun und Sport sind sehr gut auch wenn das Wetter nicht so gut war. Die Ausstattung der Zimmer im Komportbereich sind sehr gut. Der Hotel kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Angelika O!
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiter empfehlen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Damp.
Strandhotel
Nr. 2 von 4 in Kappeln
Heldts Hotel
Heldts Hotel
Nr. 1 von 6 in Eckernförde

Sie waren bereits im Ostsee Resort Damp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostsee Resort Damp

Unternehmen: Ostsee Resort Damp
Anschrift: Seeuferweg 10, 24351 Ostseebad Damp, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostseebad Damp
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostseebad Damp
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 159€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ostsee Resort Damp 3.5*
Direkt an der Ostsee zwischen Kiel und Flensburg liegt das ideale Urlaubsparadies für Familien, Sport- und Wellnessbegeisterte: das Ostsee Resort Damp – die Familien- und Erlebniswelt an der schleswig-holsteinischen Ostseeküste. Der lange kurtaxefreie Sandstrand, Ferienhäuser, Hotel und Yachthafen sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Eine Fülle an Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie abwechslungsreiche Gastronomie runden den vielfältigen Urlaub ab. Der besondere Clou: Hotel- und Ferienhausgäste erhalten ganzjährig viele Inklusiv-Leistungen. Lage: Zwischen Kiel und Flensburg liegt die großzügig angelegte Ferienanlage auf einem ca. 64 ha großen verkehrsberuhigten Gelände. Kiel erreichen Sie nach ca. 50 km, Flensburg nach ca. 60 km. Der nächste Bahnhof ist in Eckernförde und ca. 20 km entfernt. Die schönste Sandburg am 4 Kilometer langen Sandstrand bauen oder es beim gemeinsamen Sprung in die Ostsee richtig spritzen lassen! Doch auch bei Regen kommt kein Trübsal auf. Denn die große Freizeitwelt des Resorts lädt zu vergnüglichen Stunden unter Dach ein. Actionreich geht es für Familien im Entdeckerbad und im Fun&Sport Center zu und mächtigen Spaß haben die Kleinen im Kinderparadies. Unsere großen Gäste entdecken im Vital Centrum eine der schönsten Sauna-Oasen des Nordens. Entdeckerbad Das Entdeckerbad im Ostseebad Damp ist mehr als ein Schwimmbad: Es begeistert mit Wasserattraktionen, Visualisierungstechnik und spielerischem Lernen. Kinder-, Ostsee- und Außenbecken, große Glasfassade mit traumhaften Ausblick, knapp 100 Meter lange Erlebnisrutsche mit LED-Effekten, Breitrutsche, laserprojiziertes Polarlicht und Saunadorf im Wikinger-Stil sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Weiteren Erlebnis-Spaß bieten Entdecker-, Science- und Eventkuben sowie zahlreiche Exponate. Wellness & Spa Ihre Wellness Oase direkt an der Ostsee: Auf 4.000 m² können Sie im Wellness- und Spa-Bereich mit Blick auf die Ostsee in eine einzigartige Wohlfühlwelt eintauchen. Hier finden Sie Ruhe, hier können Sie entspannen und sich nach Herzenslust verwöhnen lassen - hier geht es endlich einmal wieder nur um Ihr Wohlbefinden! Die Wohlfühlwelt ist bequem von der 1. Etage in einem geschlossenen Übergang erreichbar mit wunderschöner Wellness-Landschaft: Meerwasserschwimmbad, Saunalandschaft mit 8 verschiedenen Saunen, Ruheraum mit Meerblick, Entspannungspool, Wellness- und Massageanwendungen, Thalasso-Welt, Ayurveda und Fitness-Gerätepark. Fun & Sport Center 3.500 qm großer Indoor-Spaßpark (Fun & Sport Center): Indoor-Skaterpark, Waveboards, Inline-Parcours, Rails & Pool, 9 m hohes Freeclimbing- Eldorado, Squashcourt, Beachhalle, 2 Tennisaußenplätze, Badmintonhalle, multifunktionales Spielfeld (teilweise gegen Gebühr). Spielwelt: 8 Bowlingbahnen, Billard, Games, Spielautomaten, Flipper, Darts, Bar, Drinks und Snacks. Alle Hallensportarten, täglich Sportprogramme. Fahrrad- und Strandkorbvermietung (saisonal). Wasserski-Anlage, Abenteuer-Golfplatz. Abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm (saisonal). Zudem befindet sich vor Ort ein großes Streckennetz mit 5 Routen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade für Jogger, Läufer und Nordic-Walker. Reitmöglichkeit ca. 1 km und Golf ca. 20 km entfernt. Inklusivleistungen: Hotel: Inklusive: • tägliches Frühstücksbuffet freier Eintritt: • in die spektakuläre Saunalandschaft (ab 14 Jahre) • in das Meerwasserschwimmbad (Mo-Fr ab 16 Uhr, Sa-So ab 10 Uhr) • in den Fitness-Gerätepark (ab 14 Jahre) • in das Fun & Sport Center (ohne Leih-, Platz- und Kursgebühren) • Kinderanimation in altersgerechten Gruppen im Kids Club zu den örtlichen Öffnungszeiten Ferienhaus: Inklusive: • Kaminholz-Erstausstattung (bei Buchung von Premiumhäusern) • Erstausstattung Bettwäsche und Handtücher • Endreinigung • Energiekosten freier Eintritt: • in das Entdeckerbad • in das Fun & Sport Center (ohne Leih-, Platz- und Kursgebühren) • Kinderanimation in altersgerechten Gruppen im Kids Club zu den örtlichen Öffnungszeiten Anreise Anreise mit dem PKW Über die A7 aus Richtung Hamburg fahren Sie bis zur Autobahnabfahrt Rendsburg, Büdelsdorf. Über die Bundesstraße B 203 geht es weiter Richtung Eckernförde. Über die A7 aus Richtung Flensburg zur Ausfahrt 5 auf die Bundesstraße B201 in Richtung Schleswig. Anschließend der Bundesstraße B76 in Richtung Kiel folgen, bis zur Ausfahrt Bundesstraße B203 Richtung Eckernförde. 14 Kilometer nördlich von Eckernförde führt Sie der ausgeschilderte Zubringer direkt ins Ostsee Resort Damp. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Hotel Booker B.V., TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostsee Resort Damp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Damp 2000
Ostseeklinik Damp