Ostsee Resort Damp
167 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. August 2012

Unglaublich, wirklich. Total runter gekommenes und dreckiges Hotel! Betten eine absolute Frechheit, ein normaler Erwachsener passt nicht in das Bett (zu kurz und zu schmal), mal ganz zu schweigen von den durchgelegenen Matratzen. Versifft überall - im Kühlschrank hatte ich noch offene Speisen vom Vorgänger - Schimmel im Bad, alles vergilbt, überall fällt die Farbe ab, Staub und Spinneweben so weit das Auge reicht.,.. Im Zimmer nicht mal die klitzekleinste Annehmlichkeit (Kosmetiktücher, Schminkspiegel, Lotion, ... absolut nichts!, abgesehen von Toilettenpapier das härter ist, als jede Zeitung) Apropos Zeitung - gibt es natürlich auch nicht. Unfassbar unfreundliches Personal. Frühstück schlecht - vertrocknete Brötchen, verdörrte Käsescheiben aus dem Päckchen, Dosenobst. 3 Aufzüge, wovon mindestens einer immer defekt ist, bei 13 Etagen schwierig. Keine Klimaanlage, überall Glasfronten mit Fenstern, die nicht zu öffnen sind, entsprechend ist die Luft kaum aushaltbar. Parkplatz 10€ / Tag!!!
Die Lage ist unbestritten gut, lässt das Gemüt allerdings in absolut unausgeschlafen und hungrig auch nicht erhellen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Kjjkk!
Ralf G, Leiter Gästebetreuung von Ostsee Resort Damp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Lieber Hotelgast, es ist sehr schade, dass Ihnen der Business-Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihre Verbesserungshinweise werten wir gern im Zuge der Planung mit aus. Vielleicht dürfen wir auf den kostenfreien Parkplatz mit Shuttleservice alle 15-20min hinweisen. Auf jeden Fall entschuldigen wir uns dafür, dass wir Sie unausgeschlafen und mit hungrigem Gemüt abreisen ließen.

Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 12. August 2012

• Aufenthalt: Juli 2012
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 17. Juli 2012

Mit den Aufenthalt im Hotel waren wir sehr zufrieden. Die Angebote für Wellness und Fun und Sport sind sehr gut auch wenn das Wetter nicht so gut war. Die Ausstattung der Zimmer im Komportbereich sind sehr gut. Der Hotel kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

Danke, Angelika O!

Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiter empfehlen.

Bewertet 15. Juli 2012

Man kann sich hier sehr schön erholen, jedoch sind die vielen einzuhaltenden Regeln bei schlechtem Wetter sehr nervig! Man darf erst ab 16 h in das Schwimmbad (kleines Becken ohne jede Attraktion) und in das Fitness-Studio. Kurse im Fitness-Studio kosten extra, Schnupper-Klettern kostet extra, ein Belegung des Beach-Volleyball-Platzes im Fun-Center kostet extra.....
Außerdem befindet sich hier direkt mit dem Hotel verbunden eine Rehaklinik und nicht weit entfernt die Ostseeklinik. Dies sollte im Prospekt erkennbar sein! Das Aqua-Tropicana ist zu und keine Alternative dazu geboten! Die Sauna und das Fitness-Studio ist für Kinder ab 14 Jahren erst betretbar. Außerdem ist das Personal zurzeit sehr unzufrieden, das Geschirr ist nicht immer sauber. Das Frühstücksbuffet wird nicht ständig aufgefüllt. Schön ist es, dass man bis 11 h frühstücken kann. Das Zeitfenster bis zum Abendessen ist sehr knapp und kollidiert mit den Fitnesskursen.

1  Danke, Sandy S!

Lieber Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie uns für Ihren Sommerurlaub ausgewählt haben und uns auf diesem Wege, so viele Informationen zukommen lassen. Dadurch bekommen wir die Möglichkeit uns stets in Richtung unserer Gäste weiter zu entwickeln. Vielleicht schauen Sie bei Ihrem nächsten Besuch direkt bei der Gästebetreuung vorbei, um evtl. Termine besser zu legen und Ihnen Zeitdruck zu nehmen, der im Urlaub nicht angebracht ist. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.

Bewertet 13. Juli 2012

Wir waren zum ersten Mal in Damp mit 2 Kindern (3 und 10). Es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein Familienzimmer (mit 2 separaten Schlafzimmern, einem Wohnraum und Bad) und waren damit auch sehr zufrieden, alles war auch sauber. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, das Personal in allen Bereichen sehr nett. Für die Kinder wird sehr viel angeboten, täglich, auch bei schlechtem Wetter. Wir können alles nur weiterempfehlen.

Danke, Steffenema!