“Bungalow mit Halbpension”
Bewertung zu Ostsee Resort Damp

Ostsee Resort Damp
Bewertet am 18. Mai 2012

Die Bungalow und Ferienhäuser sind optimal zum Entspannen vom Großstadtlärm, Klasse ist auch das Stehplätze für Autos in der Nähe gibt.
Obwohl ich vor 17 Uhr um 16 Uhr ankam, konnte ich den Bungalow schon beziehen, dank der netten un freundlichen Empfangsdame.
Wer nicht kochen mag, dem kann ich das Zubuchen des Halbpensionzuschlages nur empfehlen, da Bufett Morgens und Abends ist sehr abwechslungreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Bedauerlicherweise ist die Pantry im Bunglow für die Zubereitung von Speisen etwas klein!
Die Ausstattung ist gut durchdacht, es gibt ausreichend Geschirrhandtüchern und einen Reinigungsset mit Geschirrtuch, Bodentuch, Scott-Britt und Geschirrspülmittel. In der Abstellkammer gab es noch Besen, Schruber, Handfeger, Eimer, selbst ein kleiner Staubsauger(!) und Wäscheständer, so das man kleine Ungeschicke selbst beseitigen kann, was leider keine Selbstverständlichkeit ist :-(!
Zum Entspannen kann ich auch den Besuch der Saunen im Vital Zentrum empfehlen, da es viele verschiedene Saunen gibt. Allerdings gibt es keinen Sichtschutz von und auf die Strandpromenade! :-( !
Bedauerlich finde ich das die Ferienanlage etwas ungepflegt wirkt, was an den Dächern und Wänden der Bungalows und Ferienhäuser zu erkennen ist, zur Zeit ist es noch zu akzeptieren es sollte demnächst jedoch die Renovierung in Angriff genommen werden!
Im Bungalow gab es leider auch Schatten, an der Eingangstür blätterte die Farbe ab, ein Lattenroste eines Wohnbereichsbett nicht belastbar, die Latten rutschten aus ihrer Halterung, die Waschbeckenarmatur war schwergängig, der Duschschlauch leckte, es gab auch hier eindeutigen Renovierungsbedarf im Bungalow.
Ich hab mich aber trotzdem gut erholt!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
5  Danke, Ingo_KXXXIVIILX!

Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren nach vielen Jahren mal wieder in Damp. Der Servicebereich war freundlich. In den Apartments hat sich wenig verändert. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, einfache Stuhlkissen für die Balkonstühle sitzen vielleicht in den nächsten Jahren dran. Der Komfort in den Zimmern gegenüber den 80iger Jahren hat sich in keinster Weise verändert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ASchlueter!
Bewertet am 10. Mai 2012

Hotelzimmer sind gut, der ganze Aufenthalt war ausgezeichnet, Parkmöglichkeiten sind gut, Busanbindungen immer pünktlich und freundlich. Das Essen ist lecker und immer gut sowie ausreichend Auswahl. Abwechlungsreich. Schwimmbad ist gut. Die freundlichkeit der einzelnen Mitarbeiter ist positiv aufgefallen. Ich komme gerne wieder, es hat mir im allgemeinen sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Horst S!
Bewertet am 7. Mai 2012

Ich habe die besten Erfahrungen dort gemacht und komme immer wieder. Ich schätze die Ruhe die man haben kann,wenn man möchte und das Leben das um einen herum sein kann , wenn man möchte.... Je nach Lust und Laune Beides ist möglich. Langeweile kann nicht aufkommen bei dem Angebot und was ich am Meisten an Damp schätze ist: Ob alt oder jung, Ob fit oder Behindert, Ob Single oder Familie. Ob Laut oder Leise.... Es gibt dort eine Akzeptanz unter allen Menschen die ich nirgendwo anders gefunden habe.

Deshalb komme ich immer wieder....... Ich liebe dieses miteinander der Menschen egal wer wie oder was sie sind....

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite sind ruhiger und schöner.
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Gabriele H!
Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren schon einige Male hier und es hat uns jedesmal sehr gut gefallen. Der Erholungsfaktor ist sehr hoch. Es ist empfehlenswert im Hotel ein Komfortzimmer zu buchen, man wohnt dann in den oberen Stockwerken mit tollem Bick auf Ostsee und Yachthafen.
Von aussen gesehen ist das Hotel architektonisch nicht sehr ansprechend, macht das aber mit seinen schönen Zimmern, dem guten Service und einem ganz tollen Wellnessbereich mehr als wett!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja B!
Bewertet am 27. April 2012

wir waren angenehm überrascht ,nach etlichen lesen der Kritiken im Internet .
Apartment sehr zufriedenstellend, alles was man benötigt ist vor ort , Hotelpersonal sehr freundlich , essen super gut , was soll man sagen rundum zufieden.
Wir kommen mit Sicheheit wieder . Für uns war es die richtige Entscheidung dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ulrike m!
Bewertet am 26. April 2012

Ich hatte eine wunderschöne woche zu zweit...wir waren beide total zufrieden! ein sehr ruhiger Ort mit schönen ecken....das hotel war echt super zimmer klasse Bad klasse...nur der balkon der scheint etwas in die jahre gekommen zusein ;) frühstück sehr lecker...die lage ist klasse viele freizeit angebote...echt klasse!
waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mark D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Damp.
Hotel Birke
Nr. 1 von 9 in Schleswig
Hotel Seelust
Hotel Seelust
Nr. 2 von 6 in Eckernförde

Sie waren bereits im Ostsee Resort Damp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostsee Resort Damp

Anschrift: Seeuferweg 10, 24351 Ostseebad Damp, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostseebad Damp
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ostseebad Damp
Preisklasse: 81€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ostsee Resort Damp 3.5*
Direkt an der Ostsee zwischen Kiel und Flensburg liegt das ideale Urlaubsparadies für Familien, Sport- und Wellnessbegeisterte: das Ostsee Resort Damp – die Familien- und Erlebniswelt an der schleswig-holsteinischen Ostseeküste. Der lange kurtaxefreie Sandstrand, Ferienhäuser, Hotel und Yachthafen sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Eine Fülle an Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie abwechslungsreiche Gastronomie runden den vielfältigen Urlaub ab. Der besondere Clou: Hotel- und Ferienhausgäste erhalten ganzjährig viele Inklusiv-Leistungen. Lage: Zwischen Kiel und Flensburg liegt die großzügig angelegte Ferienanlage auf einem ca. 64 ha großen verkehrsberuhigten Gelände. Kiel erreichen Sie nach ca. 50 km, Flensburg nach ca. 60 km. Der nächste Bahnhof ist in Eckernförde und ca. 20 km entfernt. Die schönste Sandburg am 4 Kilometer langen Sandstrand bauen oder es beim gemeinsamen Sprung in die Ostsee richtig spritzen lassen! Doch auch bei Regen kommt kein Trübsal auf. Denn die große Freizeitwelt des Resorts lädt zu vergnüglichen Stunden unter Dach ein. Actionreich geht es für Familien im Entdeckerbad und im Fun&Sport Center zu und mächtigen Spaß haben die Kleinen im Kinderparadies. Unsere großen Gäste entdecken im Vital Centrum eine der schönsten Sauna-Oasen des Nordens. Entdeckerbad Das Entdeckerbad im Ostseebad Damp ist mehr als ein Schwimmbad: Es begeistert mit Wasserattraktionen, Visualisierungstechnik und spielerischem Lernen. Kinder-, Ostsee- und Außenbecken, große Glasfassade mit traumhaften Ausblick, knapp 100 Meter lange Erlebnisrutsche mit LED-Effekten, Breitrutsche, laserprojiziertes Polarlicht und Saunadorf im Wikinger-Stil sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Weiteren Erlebnis-Spaß bieten Entdecker-, Science- und Eventkuben sowie zahlreiche Exponate. Wellness & Spa Ihre Wellness Oase direkt an der Ostsee: Auf 4.000 m² können Sie im Wellness- und Spa-Bereich mit Blick auf die Ostsee in eine einzigartige Wohlfühlwelt eintauchen. Hier finden Sie Ruhe, hier können Sie entspannen und sich nach Herzenslust verwöhnen lassen - hier geht es endlich einmal wieder nur um Ihr Wohlbefinden! Die Wohlfühlwelt ist bequem von der 1. Etage in einem geschlossenen Übergang erreichbar mit wunderschöner Wellness-Landschaft: Meerwasserschwimmbad, Saunalandschaft mit 8 verschiedenen Saunen, Ruheraum mit Meerblick, Entspannungspool, Wellness- und Massageanwendungen, Thalasso-Welt, Ayurveda und Fitness-Gerätepark. Fun & Sport Center 3.500 qm großer Indoor-Spaßpark (Fun & Sport Center): Indoor-Skaterpark, Waveboards, Inline-Parcours, Rails & Pool, 9 m hohes Freeclimbing- Eldorado, Squashcourt, Beachhalle, 2 Tennisaußenplätze, Badmintonhalle, multifunktionales Spielfeld (teilweise gegen Gebühr). Spielwelt: 8 Bowlingbahnen, Billard, Games, Spielautomaten, Flipper, Darts, Bar, Drinks und Snacks. Alle Hallensportarten, täglich Sportprogramme. Fahrrad- und Strandkorbvermietung (saisonal). Wasserski-Anlage, Abenteuer-Golfplatz. Abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm (saisonal). Zudem befindet sich vor Ort ein großes Streckennetz mit 5 Routen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade für Jogger, Läufer und Nordic-Walker. Reitmöglichkeit ca. 1 km und Golf ca. 20 km entfernt. Inklusivleistungen: Hotel: Inklusive: • tägliches Frühstücksbuffet freier Eintritt: • in die spektakuläre Saunalandschaft (ab 14 Jahre) • in das Meerwasserschwimmbad (Mo-Fr ab 16 Uhr, Sa-So ab 10 Uhr) • in den Fitness-Gerätepark (ab 14 Jahre) • in das Fun & Sport Center (ohne Leih-, Platz- und Kursgebühren) • Kinderanimation in altersgerechten Gruppen im Kids Club zu den örtlichen Öffnungszeiten Ferienhaus: Inklusive: • Kaminholz-Erstausstattung (bei Buchung von Premiumhäusern) • Erstausstattung Bettwäsche und Handtücher • Endreinigung • Energiekosten freier Eintritt: • in das Entdeckerbad • in das Fun & Sport Center (ohne Leih-, Platz- und Kursgebühren) • Kinderanimation in altersgerechten Gruppen im Kids Club zu den örtlichen Öffnungszeiten Anreise Anreise mit dem PKW Über die A7 aus Richtung Hamburg fahren Sie bis zur Autobahnabfahrt Rendsburg, Büdelsdorf. Über die Bundesstraße B 203 geht es weiter Richtung Eckernförde. Über die A7 aus Richtung Flensburg zur Ausfahrt 5 auf die Bundesstraße B201 in Richtung Schleswig. Anschließend der Bundesstraße B76 in Richtung Kiel folgen, bis zur Ausfahrt Bundesstraße B203 Richtung Eckernförde. 14 Kilometer nördlich von Eckernförde führt Sie der ausgeschilderte Zubringer direkt ins Ostsee Resort Damp. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostsee Resort Damp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostseeklinik Damp
Damp 2000