Ostsee Resort Damp
Heldts Hotel(Eckernförde)
107 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 4. Mai 2012

Wir waren schon einige Male hier und es hat uns jedesmal sehr gut gefallen. Der Erholungsfaktor ist sehr hoch. Es ist empfehlenswert im Hotel ein Komfortzimmer zu buchen, man wohnt dann in den oberen Stockwerken mit tollem Bick auf Ostsee und Yachthafen.
Von aussen gesehen ist das Hotel architektonisch nicht sehr ansprechend, macht das aber mit seinen schönen Zimmern, dem guten Service und einem ganz tollen Wellnessbereich mehr als wett!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja B!
Bewertet 27. April 2012

wir waren angenehm überrascht ,nach etlichen lesen der Kritiken im Internet .
Apartment sehr zufriedenstellend, alles was man benötigt ist vor ort , Hotelpersonal sehr freundlich , essen super gut , was soll man sagen rundum zufieden.
Wir kommen mit Sicheheit wieder . Für uns war es die richtige Entscheidung dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ulrike m!
Bewertet 26. April 2012

Ich hatte eine wunderschöne woche zu zweit...wir waren beide total zufrieden! ein sehr ruhiger Ort mit schönen ecken....das hotel war echt super zimmer klasse Bad klasse...nur der balkon der scheint etwas in die jahre gekommen zusein ;) frühstück sehr lecker...die lage ist klasse viele freizeit angebote...echt klasse!
waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mark D!
Bewertet 26. April 2012

Ich habe dort 4 erholsame Wochen verbracht und war/bin begeistert. Immer wieder gerne
Das Personal ist freundlich...
Ich hatte ein tolles Zimmer mit Seeblick.
Das einzige was mich persönlich gestört hat, sind nicht die Möwen an sich, sondern das man schon des morgens sehr früh von ihnen "geweckt" wird. Aber so ist das, wenn man an der See ist. ;) Wieder zu Hause, hab Ich's vermisst...
Ich kann nicht meckern, weder über den Service, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals noch über das essen... Ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, matanai4!
Bewertet 25. April 2012 über Mobile-Apps

Schade. Das uns so toll angekündigte Hotel war leider eher enttäuschende. Als erstes entdeckten wir Haare im Bett, der zusätzlich gebucht Obstteller war leider eher kein. Das Hotel liegt ebenfalls weit weg von allem und vieles kann nur mit dem Auto erreicht werden. Die Restaurants haben nicht viel Abwechslung geboten. 4 Tage haben ausgereicht u. alles zu erkunden.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Anne H!