“ein toller Urlaub in einer super Wohnung”
Traumhafte Lage Die Residenz Bollwark im Port Olpenitz
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Traumhafte Lage
Die Residenz Bollwark im Port Olpenitz
Residenz Bollwark
Die Wohnung befindet sich im 1. OG (rechte Loggia)
Rezeption der Residenz.
Hier bekommen Sie Ihren Schlüssel und viele Informationen
Grundriss der 67m² Wohnung
gemütliche Schlafzimmer mit Blick aufs Wasser
Schlafzimmer mit Blick auf die Loggia
...mit geräumigen Kleiderschrank und TV
eines der zwei Schlafzimmer mit Blick auf die Loggia
gemütliches 180x200 cm großes Boxspringbett
eines der zwei voll ausgestatteten Badezimmern
zweite Bad mit WC, Waschbecken und Dusche
...viel Abstellmöglichkeiten in beiden Bädern
gemütliche Schlafcoach mit extra Matratze
und Longchair mit tollem Ausblick
mit Blick auf die Ostsee
...auf der Loggia befindet sich ein Heizstrahler
Sat TV mit Skyp Sendern,
Blue Ray Player und HI-FI Anlage
vollausgestattet Küche mit Induktionsherd, Backofen, Microwelle, Kühlschrank mit Gefrierfach
Wir wünschen eine schönen und erholsamen Urlaub in unserer Wohnung 10
gemütlicher Essbereich für den ersten Kaffee
Blick über den Hafen von Olpenitz
Die Mole auf der Ostsee
den Sonnenuntergang in der Wohnung genießen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
beatep46
Lienen, Deutschland
“ein toller Urlaub in einer super Wohnung”
Bewertet am 29. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Wir haben in der Wohnung 10 der Residenz Bollwark einen ganz tollen und entspannten Urlaub verlebt. Von hier aus haben wir Ausflüge nach Flensburg und Kiel unternommen. Die Gegend rund um die Schlei ist herrlich und lädt zu Radtouren und Strandspazierängen ein.
Wir werden auf jeden Fall wieder einen Urlaub in der Wohnung 10 buchen. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet allen Komfort den man benötigt. Sehr toll waren die Sonnenuntergänge auf der Loggia die wir genossen haben.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
31. Mär 2018
Liebe Beate,
Schön das es Die in unserer Wohnung gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns Dich bald in Olpenitz wieder begrüßen zu können.
Viele Grüße
Peters M
“Prima Wohnung”
Bewertet am 25. März 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Haben ein schönes Wochenende in der geschmackvoll und gemütlich eingerichteten Wohnung von Familie Krämer verbracht. Empfehlenswert sind Ausflüge nach Kappeln und Eckernförde. Gerne wieder!!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
25. Mär 2018
Liebe Familie Peters,
es freut uns dass Sie ein tolles Wochenende in unserer Wohnung hatten. Wir freuen uns Sie bald wieder in Olpenitz begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
UliK1968
“Klasse moderne Wohnung”
Bewertet am 30. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Super Wohnung mit toller Lage. Gerade neu. Haben uns sehr wohl gefühlt. Toller Service, super Ausstattung mit gemütlichen Boxspringbetten. Gerne demnächst wieder.

31. Jan 2018
Vielen Dank für die tolle und vor allem erliche Bewertung. Wir freuen uns Euch wieder in unserer Wohnung 10 in der residenz Bollwark begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Familie Krämer
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung