“Kleine Pause ”
Bewertung zu Café Anna

Café Anna
Platz Nr. 12 von 20 Restaurants in Kellenhusen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, leckere Kuchen, Preise sind in Ordnung. Tolle Lage, direkt an der Promenade und super Blick auf die Ostsee.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, thomasf2212!

Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Wenn schon nicht Mallorca in Zeiten von Corona, dann abends Tapas im Cafe Anna. Super nette Betreiber und Bedienung. Tapas sind lecker und Stimmung ist gut.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Sonstnichtsopingelig!
Bewertet 29. August 2020

Super nette Atmosphäre, sehr leckere Tapas (besonders die Aioli!), passendes Preis- Leistungs- Verhältnis. Die Bedienung war super freundlich und hat häufiger nachgefragt, ob es uns schmeckt. Wir haben uns in der familiären Atmosphäre rundum umsorgt gefühlt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, annikabU9485LM!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Leckere Tapas. Super Lage direkt am Strand. Nette und sehr freundliche Bedienung. Die selbstgemachte Aioli ist der Hammer.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Physalieschen!
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Unterirdisch
20min warten auf ein Flaschenbier. Bedienung vergisst bestellte Sachen an den Tisch zu bringen und selbst die Speisen mussten wir zum Bezahlen nochmals aus der Karte suchen. So bekommt man einen Laden in den Ruin. Schade

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Reinhra!