“Gute Lage, katastrophaler Zustand!”
Bewertung zu Haus Westfalen

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kellenhusen suchen?
Haus Westfalen
Bewertet am 20. November 2011

Der Ort Kellenhusen ist sehr schön, die Lage des Hotels ist gut. Es befindet sich in der Ortsmitte. 5 min Fußweg zum Strand oder Wald. Die Lage direkt an der Straße empfanden wir nicht als störend (alle 5 min ein Fahrzeug), allerdings sind wir als Großstädter auch massiven Straßenverkehr gewöhnt.

Es befinden sich Parkplätze am Hotel. Die Zufahrt ist sehr eng und in sehr schlechtem Zustand. Der Parkplatz ist ein z. T. begrünter Hinterhof mir riesigen Schlaglöchern, bei schlechtem Wetter kommt man nicht mit sauberen Schuhen zum Auto. Eine Parkplatzordnung ist nicht vorhanden. Zusätzlich wird der Hinterhof auch als Müllablage genutzt.

Der Empfang war kurz aber freundlich. Eine Rezeption oder Lobby ist nicht vorhanden. Zahlung per EC- oder Kreditkarte, etc ist nicht möglich, nur Barzahlung wird akzeptiert. Die Einrichtung des Hauses stammt aus den 20er Jahren und wurde nicht renoviert. Alles wirkt sehr alt, marode und teilweise dreckig.

Die Zimmer sind sehr dreckig und wurden nur oberflächlich gereinigt. Dreck und Müll findet sich unter dem Bett und anderen Möbeln. Die Türen haben riesige Spalte und die veralteten Türschlösser sind sehr einfach und problemlos ohne Schlüssel zu öffnen, höherwertiges Eigentum sollte nicht auf den Zimmern deponiert werden. Holzfußboden knarrt. Die Schallisolierung zu anderen Zimmern quasi nicht vorhanden. Überall im Haus und in den Zimmern befinden sich kleine und große Spinnen. Die Materialien, Tapete und Farbe in den Zimmern sind stark abgenutzt und weisen alle Beschädigungen auf.

Das Badezimmer ist schlecht ausgestattet, sehr eng und ebenfalls dreckig und schimmelt an fast allen Ecken. Die Toilette war grauenhaft dreckig.

Ein Aufenthalt ist absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian H!
Bewertet am 15. August 2010

Unfreundlich, sehr altes Haus total verwohnt, man fühlt sich 100 Jahre zurück gesetzt. Nicht zu empfehlen !

4  Danke, Sorti!
0,2 km entfernt
Ostsee-Hotel Vier Linden
Ostsee-Hotel Vier Linden
Nr. 3 von 4 in Kellenhusen

Sie waren bereits im Haus Westfalen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Westfalen

Anschrift: Waldstr. 14, 23746 Kellenhusen, Schleswig-Holstein, Deutschland