“Tolles Eis”

Eis und Waffelhaus „Cappuccino“
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Nieblum
Bewertet vor 2 Wochen

Hier gibt es tolles Eis und andere Köstlichkeiten wie frische Waffeln oder einen Kaffee. Der Laden ist begehrt, meistens eine lämgere Warteschlange, nicht immer ganz ungefährlich, denn man wartet quasi "mitten auf der Straße", kein Fußweg an dieser Stelle. Selbstbedienung. Wenn man das begehrte Eis dann hat, kann man im sTrandkorb oder auf einer anderen Sitzgelegenheit Platz nehmen.

1  Danke, Heike N!

Bewertet vor 3 Wochen

Lecker Eis und leckere Auswahl an Waffeln mit verschiedenen Toppings.
Ein MUSS auf Föhr.
Da enormer Andrang, etwas Wartezeit einplanen.

Danke, Familie-DSP-19-13-23!
Bewertet 5. August 2021

Viel mehr ist dazu nicht zu sagen: Jeden Tag gibt es hier Eis zum Nachtisch - ob nach dem REstaurantbesuch oder wenn wir "zu Hause" gekocht haben. Unglaublich leckeres Eis in allen Ausführungsformen (viele Sorten gibt es nicht jeden Tag), sehr netter und flexibler Service. Eis kann man übrigens auch mit nach Hause nehmen :)

Vorsicht: Freitag ist Ruhetag, also ggf. Am Donnerstag gleich 2 kaufen und in das Gefrierfachen stellen für Freitag!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, THB2000!
Bewertet 2. August 2021

Ich liebe diese Waffeln. In jedem Urlaub sind wir mindestens 3-4 mal hier.
Ein Muss für alle die Föhr besuchen. Absolute Empfehlung.

Danke, silviasF7978ER!
Bewertet 16. Juli 2021 über Mobile-Apps

Auf Grund einer Empfehlung haben wir das Eiscafé Cappuccino besucht - und können es nur wärmstens weiterempfehlen! Fantastisches Eis, fantastische Waffeln - kein Wunder, dass sich vor dem Eingang regelmäßig Schlangen bilden.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, anhowa!

Reisende, die sich Eis und Waffelhaus „Cappuccino“ angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nieblum, Schleswig-Holstein
Nieblum, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Eis und Waffelhaus „Cappuccino“? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!