“Wunderschön”

Föhrer Teestube & Café
Platz Nr. 2 von 5 Kaffee & Tee in Nieblum
Preisbereich: 2 $ - 14 $
Beschreibung: Kleines gemütliches Café mit lauschigen Bauerngarten.
Beschreibung: Kleines gemütliches Café mit lauschigen Bauerngarten.
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Auf einer wunderschönen Terrasse mit Sonnensegel ist es entspannt zu sitzen. Ich hatte einen Friesenbecher... einfach nur lecker und eine große Portion. Selbst der Wunsch meines Mannes eiskalte Milch mit zusätzlichen Eiswürfeln wurde erfüllt. Preisleistung bei diesen Portionen absolut gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Diana B!
Gruen2014, Inhaber von Föhrer Teestube & Café, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Dankeschön für die schöne Bewertung

Bewertet 19. Mai 2020 über Mobile-Apps

Unser erster Café Besuch nach Wochen. Personal sehr bemüht und freundlich. Hygiene und Abstand läuft gut. Man muss Geduld haben, aber so ist das halt. Uns hat das Schild "Kuchen auch vegan" angelockt. Leckere selbstgebackene Kuchen, 2 Sorten vegan. Latte mit Hafermilch erhältlich. Zwar mit Aufpreis, aber immerhin. Hatten wir in dem Dörfchen nicht erwartet. Sehr lecker. Preise wie üblich hoch auf der Insel. Gemütliches Ambiente..

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, YoUnGsTeR2014!
Bewertet 13. Januar 2020

Sehr nette Bedienung, schönes Ambiente. Die Kuchen und Getränke sind wirklich lecker, allerdings auch an der Preisobergrenze

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Heinz-Peter H!

Dankeschön für die gute Bewertung

Bewertet 12. Januar 2020

Uns hat es in diesem gemütlich eingerichteten Café sehr gut gefallen. Wir waren erst am späten Nachmittag dort und es gab noch eine große Auswahl an Kuchen. Dieser war richtig lecker, das Stück war auch recht groß, und der Tee hat auch sehr gut geschmeckt. Preis-Leistung stimmen hier auch auf jeden Fall!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, EllisReisen!
Gruen2014, Inhaber von Föhrer Teestube & Café, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2020

Moin, vielen Dank für ihre schöne Bewertung. Vielleicht bis bald. Liebe Grüße

Bewertet 22. September 2019

Auch innen war alles nett eingerichtet, aber die Kuchen Auswahl war um 16.00 Uhr schon recht dürftig. Also gab es nur Getränke, was bei0 den Preisen dann aber auch genug war.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Thorsten J!
Gruen2014, Inhaber von Föhrer Teestube & Café, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2019

Moin, danke für die Bewertung. Stimmt, den Tag hatten wir wirklich nicht mit so vielen Gästen gerechnet und der Kuchen war dann relativ schnell verkauft,... aber wir können leider zwischendrin nicht schnell mal was Neues backen.... Vielleicht versuchen Sie es ein anderen Tag wieder...