“Verwechslung des Tagesessen (Abo)” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Salem
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Überlingen, Deutschland
“Verwechslung des Tagesessen (Abo)”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Durch das Internet haben wir das Tagesessen ausgesucht. Normalerweise hätte es Cordon Bleau am Dienstag geben müssen. Anstelle bekamen wir den Spießbraten der erst am nächsten Tag angeboten worden ist. Der Spießbraten war top, und die Serviettenknödel auch gut. Der Salat allerdings war mit zu viel Essig angemacht, was von meiner Familie bejaht wurde.Die Suppe war sehr gut. Preis Leistungsverhältnis top, und die Bedienung sehr freundlich. Trotz Regenwetter war die Gaststube voll besetzt, man was auf die günstigen Preise zurückzuführen ist. Zu wenig Gemüseangebot, das muß ich der Frau Silly aus FN bestätigen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, 02rabat51!

Friedrichshafen, Deutschland
“Wer Fleisch liebt ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Wer Fleisch liebt ist hier wahrscheinlich genau richtig aufgehoben .... Das Wirtshaus Frohsinn in Buggensegel bei Salem bietet Schnitzel in allen Variationen und Größen, sowie Hähnchen - die wohl die Spezialität des Hauses sind.
Für Veggies wie mich - gibt es leider nur eine winzig kleine Karte - das üblich aus der Region wie Kässpätzle, Maultaschen und Salat.
Ich habe mich dann für "Sauren Käs" entschieden, der gutes Mittelmaß war.
Der Biergarten ist wirklich wunderschön, aber ohne Reservierung hat man bei gutem Wetter wohl keine Chance auf ein Plätzchen.

Die Servicekräfte waren nett und zuvorkommend, kommunizieren aber scheinbar nicht wirklich miteinander. Sonst hätten wir unseren Kaffee nicht zweimal bestellen müssen um dann einen zu erhalten.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Silly_FN!
Salem-Mimmenhausen
“Nie mehr”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Hab mir den Magen verdorben( 2 Tage Durchfall und Erbrechen)
Nie mehr, ausserdem sehr unfreundliches Personal. Schöner Biergarten.

Aufenthalt September 2012
Danke, Crnelia K!
“Geheimtipp in Seenähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Nur wenige Kilometer von vielen Sehenswürdigkeiten des Bodensees entfernt(Pfahlbauten Unteruhldingen, Kloster Birnau, Schloß Salem, Meersburg) liegt diese Gaststätte mit wunderbarem schattigem Biergarten unter Plantanen.
Von der gutbürgerlichen Küche konnten wir uns mehrmals während unseres Urlaubsaufenthaltes überzeugen. Der hausgemachte Kartoffelsalat ist unübertrefflich. Die Qualität und Frische der Gerichte hat uns jedesmal überzeugt. Die Portionen sind reichhaltig. Das Servicepersonal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Hier ist der Gast noch König.Das Preis- Leistungsverhältnis ist vortrefflich. Danke nochmals an das gesamte Team. Eine Resevierung ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Thomas W!