“typisch tobago” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Birdwatchers

Birdwatchers
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Speyside
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Essen
“typisch tobago”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

zur Auswahl stehen Chicken,Pork, Shrimps und Lobster. Zweimal hatten wir caribic shrimps, serviert mit Gemüse, Salat, Reis und Maccaroni Pie,einmal probierten wir den Lobster, der nach Preiskategorien (200-700TT ca 25-85Euro) verkauft wird. Die sehr freundliche Bedienung empfahl das 250TT (31Euro) Tier und davon konnten wir gut satt werden.Natürlich wieder serviert mit verschiedenen Beilagen. Der Lobster war ausgenommen und as Fleisch auf caribische Art gewürzt, sehr lecker.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente