“Schöne Sache”
Bewertung zu Blue Waters Inn

Blue Waters Inn
Nr. 1 von 5 Pensionen in Speyside
Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich war vom 28.9.12 - 1.10.12 im BWI und fand es sehr schön.
Das Hotel liegt direkt (wirklich direkt) am Strand. Der Strand ist schön allerdings nicht besonders breit, bei Ebbe ca. 5m und bei Flut ca. 2m, was aber völlig reicht um zu relaxen.
Wir waren 2x tauchen und die Tauchschule ist direkt neben dem Hotel und der Lehrer sehr nett.
Natürlich kommt man nur mit englisch weiter man ist ja auch im Ausland und da spricht halt nicht jeder deutsch ;-) (betrifft einen Kommentar oben).
Man kann Tennis spielen, paddeln, Tischtennis, Schnorcheln, also Aktivitäten genug und das ist im Preis inbegriffen.
Der Pool ist traumhaft schön aber nicht unbedingt zum Bahnen schwimmen geeignet.
Das Personal war bei uns sehr nett und fröhlich (nicht ganz so flott, halt karibisch entspannt ;-)). Sauber war´s auf jeden Fall.
Das Frühstück war gut, man bekommt einen kleinen Fruchtteller und kann aus einer Menükarte verschiedene Eierzubereitungen wählen, Pfannkuchen, .... Toast und Kuchen gibt´s auch.
Abendessen hat nicht die riesen Auswahl (immer 3 Menüs) aber alles super lecker.
Ich fand´s schön da und fahre auch vielleicht nächstes Jahr nochmal hin.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FranziskaMathijssen!

Bewertet am 3. August 2012

Wir waren seit 4 Jahren wieder im BWI und haben es schwer bereut.
Weil der Eigner eine befreundete Familie einlud stand uns der gebuchte Bungalow nicht zur Verfügung. Das Management zuckte hilflos mit den Schultern und wies uns einen der kleinen Bungalows zu. Für 5 Personen wurde es für 630 USD pro Tag dann etwas eng, eine Person musste 3 Wochen auf dem Sofa schlafen. Das Management ist ein schlechter Witz .. ahnungslose Schönlinge mit Beziehung zur Eignerfamilie posieren vor dem frustrierten Publikum. Kein Entgegenkommen, schlechte oder fehlende Ausstattung. Keine Mittel zur Bekämpfung einer Floh- und Stechmueckeninvasion. Wir erlebten 3 Hochzeiten ala "Karibik" .. Die versprochene Ruhe war total weg und auf dem kleinen Areal war der Lärm kaum auszuhalten.

Freundliches Personal, sehr nette Barmen. Chaotische Küche, kaum Auswahl.
Never ever.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Infotainer!
Bewertet am 21. August 2011

das Hotel empfehle ich allen uneingeschränkt, die kein All Inclusive erwarten und brauchen und als Individualtouristen unterwegs sind.
wir hatten ein Doppelzimmer mit Küche und konnten uns so selber verpflegen.
Die Auswahl beim Essen ist nicht so groß, aber das was sie machen ist gut.
Das Frühstück könnte etwas üppiger und vor allem auch früher sein.
Die Lage ist traumhaft, alle Zimmer blicken zum Meer, der Strand ist nur einen Meter zum Hotel entfernt.
ich würde, wenn ich wieder nach tobago fliege, in dem hotel übernachten

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, guinnesss!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 25. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 29. September 2009

sehr empfehlenswertes hotel in wunderschöner lage! wir wurden sehr familiär aufgenommen und waren begesitert vom herzlichen service. wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar

Strand: super

• Aufenthalt: April 2009
Danke, uliKJ!
Bewertet am 27. März 2008

Ich kann diese Location nur allerbestens weiterempfehlen.
Der schönste Platz auf Tobago.
Bis naechstes Jahr

• Aufenthalt: März 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, haraldruf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Speyside.
38,5 km entfernt
31,9 km entfernt
Mount Irvine Bay Resort
Mount Irvine Bay Resort
Nr. 1 von 1 in Mount Irvine

Sie waren bereits im Blue Waters Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Waters Inn

Anschrift: Batteaux Bay, Speyside, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Speyside
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Pensionen in Speyside
Preisklasse: 120€ - 379€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Waters Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Waters Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Waters Hotel Northeast Coast
Blue Water Hurghada