“ein Test es lohnt sich in jedem Fall”

Jemma's Seaview Kitchen
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Speyside
Küche: karibisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Hanau
“ein Test es lohnt sich in jedem Fall”
Bewertet am 22. Mai 2013

sehr interessantes Ambiente aus der "ersten Etage" , herrlicher Ausblick auf das Meer mit vorgelagerten Inseln. Ausgezeichnetes geschmackvolles lokales Essen. Preise im mittleren Bereich. Freundliche und fleissige Bedienung Man sollte nicht daran vorbei gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, why945!

“Unser Top Favorit auf Tobago”
Bewertet am 13. April 2013

Im Rahmen einer Inselrundfahrt stoppten wir mit unserer kleinen Gruppe bei Jemma´s.
Offensichtlich ein Treffpunkt für Gruppen.
Einrichtung rustikal, Service freundlich.
Das Essen (Mittag) super lecker und reichhaltig. Wir hatten Huhn bzw. Lobster. Ein Riesenvieh von Lobster. Sehr lecker mit Buttersosse und Kräutern. Das Fleisch war schon gelöst.
Ein super leckeres Essen zu einem angemessenen Preis.
Und dann der Ausblick auf den Antlantik, unbezahlbar.

Eine absolute Empfehlung.

Am Vortag waren wir bei Mama Redman´s, gleich nebenan. Kann man nicht vergleichen, ist dort leckere einfache Hausmannskost. S. gesonderte Bewertung.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Michael_5963000!
Goslar, Deutschland
“Etwas außergewöhnlich Bezauberndes”
Bewertet am 19. November 2012

Jemma`s "Baumhaus" ist rustikal, aber liebevoll eingerichtet.
Der Services ist freundlich, aber schlicht. Über das Essen können wir nur positiv berichten. Geschmacklich gut und auch nicht teuer.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, AHaas68!
Wasserburg
“Gutes Essen”
Bewertet am 7. November 2012

Bei einem Ausflug an die Nordost.Küste sollte man ein Mittagessen bei "Jemma`s Seaview" ein-planen. Sehr schmackhaftes Essen: zur Auswahl Huhn oder Fischfilet, weitere einheimische (und hausgemachte) Köstlichkeiten als Beilage.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Falko S!
Neumarkt
“Trotz Massentourismus ein gutes Lokal”
Bewertet am 13. August 2012

Das Essen ist gut und im Preis OK, da viele Touristentouren hier her führen ist es ohne Reservierung fast nicht möglich einen Platz zu bekommen. Das Baumhaus hat eine schöne Aussicht und ist sauber!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, kirandy!