“Unser Top Favorit auf Tobago” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jemma's Seaview Kitchen

Jemma's Seaview Kitchen
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Speyside
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Unser Top Favorit auf Tobago”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Im Rahmen einer Inselrundfahrt stoppten wir mit unserer kleinen Gruppe bei Jemma´s.
Offensichtlich ein Treffpunkt für Gruppen.
Einrichtung rustikal, Service freundlich.
Das Essen (Mittag) super lecker und reichhaltig. Wir hatten Huhn bzw. Lobster. Ein Riesenvieh von Lobster. Sehr lecker mit Buttersosse und Kräutern. Das Fleisch war schon gelöst.
Ein super leckeres Essen zu einem angemessenen Preis.
Und dann der Ausblick auf den Antlantik, unbezahlbar.

Eine absolute Empfehlung.

Am Vortag waren wir bei Mama Redman´s, gleich nebenan. Kann man nicht vergleichen, ist dort leckere einfache Hausmannskost. S. gesonderte Bewertung.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Michael_5963000!

Goslar, Deutschland
“Etwas außergewöhnlich Bezauberndes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Jemma`s "Baumhaus" ist rustikal, aber liebevoll eingerichtet.
Der Services ist freundlich, aber schlicht. Über das Essen können wir nur positiv berichten. Geschmacklich gut und auch nicht teuer.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, AHaas68!
Wasserburg
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Bei einem Ausflug an die Nordost.Küste sollte man ein Mittagessen bei "Jemma`s Seaview" ein-planen. Sehr schmackhaftes Essen: zur Auswahl Huhn oder Fischfilet, weitere einheimische (und hausgemachte) Köstlichkeiten als Beilage.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Falko S!
Neumarkt
“Trotz Massentourismus ein gutes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Essen ist gut und im Preis OK, da viele Touristentouren hier her führen ist es ohne Reservierung fast nicht möglich einen Platz zu bekommen. Das Baumhaus hat eine schöne Aussicht und ist sauber!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, kirandy!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“perfektes Essen-wirklich grandios-und die Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Wenn man schon im Restaurant sitzt weiss man das alles nur perfekt werden kann. Die Aussicht ist der Wahnsinn :-))))) Danke

Wir waren zu zweit und hier kommt richtig Romantik auf, wenn einem der Wind um die Ohren fegt und man die atemberaubende Küste sieht

Und das Essen erst. Wirklich genial und super lecker :-) Man bekommt hier zu landestypischen Gerichten wie Hühnchen, Seafood etc. etliche Vorspeisen wie leckeren Reis, eine Art Auflauf, Gemüse, Puffer usw.

Uns hat es sehr gefallen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, ELKTHO!