“Klein. Nett. Persönlich.”

The Speyside Inn
Nr. 2 von 5 Pensionen in Speyside
“Klein. Nett. Persönlich.”
Bewertet am 4. November 2010

Kleines Hotel direkt am Meer unter netter Leitung. Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Meerblick (eigentlich haben alle Zimmer Meerblick ;)). Morgens gab's ein einfaches, aber leckeres Frühstück (herrlicher Kaffee!) - zum Glück kein Massenbuffet. Tagsüber hatten wir immer Programm und der Hotelmanager mietete für uns 4 Tag lang ein Auto zu einem mehr als fairen Preis. Abends gab's dann leckeren fangfrischen Fisch.

Insgesamt ein entspannter, netter und aus kulinarisch Sicht perfekter Urlaub.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, gvk023!

Bewertet am 13. Oktober 2010

Der Urlaub begann schon mit einer freundlichen Begrüßung und einem kühlen Getränk am Flughafen. Auch das Hotel entsprach gleich bei Ankunft unseren Erwartungen. Es liegt direkt am Meer, ist nicht so groß und überfüllt, wie man es in den meisten Ländern leider vorfindet und zwar schlicht , aber völlig ausreichend eingerichtet. Der deutsche Hotelmanager und die holländische Tausch-Basis-Leiterin sind sehr freundlich und hilfsbereit und immer präsent. An die Gemütlichkeit der Einheimischen muss man sich als deutscher kurz gewöhnen, aber schließlich reist man um andere Kulturen kennenzulernen und es wäre ja auch schlimm, wenn alle wie die Deutschen wären. Außerdem hat man im Urlaub ja auch Zeit. Ich habe eine Schnuppertauchkurs gemacht, was wirklich Spaß gemacht hat und es eine tolle Gelegenheit war, dass das Hotel tauchen nicht nur für Tauchscheinbesitzer, sondern auch für Lernwillige anbietet. Es ist sogar möglich dort einen Tauchschein zu machen, was ich auf Grund der Priorität erstmal die Insel richitg kennen zu lenren, jedoch nicht gemacht habe. Das Restaurant bietet morgens Frühstück sowie ein Lunchkarte und eine Tägliche wechselnde Abendkarte. Vor allem der Fisch abends war immer sehr lecker, da er ein paar Stunden vorher frisch gefangen wurde. Es war ein rund um erholsamer uns schöner Urlaub und mein Freund und ich überlegen schon, wann wir noch einmal dorthin fahren!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Janinchen!
garmisch-partenkirchen
Bewertet am 13. Oktober 2010

Ein super Hotel, klasse Lage direkt am Meer. Schöne großzügige Zimmer, toller Garten mit kleinen Pool zum abkühlen. Frische lokale Speisen im Hotelrestaurant. Nettes, zuvorkommendes Personal. Professionelle Tauchbasis mit tollen Tauchspots. Deutsches Personal und deutschsprachige Tauchlehrer. Klimatisierte Zimmer, großzügige Bäder, Moskitonetze inkl.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, wassernixe23!
Zuerich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Juli 2009

Wir waren zu viert (2Erwachsene und 2 Kinder 13&16Jahre) 2 wochen im Speyside Inn!
Und wir koennen dieses Hotel nur weiter empfehlen! Jeder morgen beginnt schon mit nem tollen Fruechteteller vor dem Fruehstueck. Ein Traum wenn man den Tag mit der tollen Aussicht auf das Meer beim Fruestuecken beginnen kann. Natuerlich waren wir auch Tauchen. Tolle Tauchplaetze und ein sehr konfortables Boot (keine hoelzerne Nussschale wie bei den anderen Tauchbasen) Im Hotel gibt es einen in den Berg gebauten Pool von dem man ueber das Hotel auf das Meer schauen kann. Die Zimmer sind sehr schoen und immer sauber und wenn man irgend ein Problemchen hat hilft das Hotelpersonal einem sofort weiter.
Allem in allem haben wir uns sehr wohl gefuehlt und werden naechstes Jahr bestimmt wider kommen!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Zuerichbaerchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Speyside.
Tropikist Beach Hotel & Resort
Coco Reef Tobago
Nr. 1 von 3 in Crown Point
Magdalena Grand Beach & Golf Resort
Turtle Beach by Rex Resorts

Sie waren bereits im The Speyside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Speyside Inn

Unternehmen: The Speyside Inn
Anschrift: 193 Windward Road 189, Speyside, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Speyside
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Pensionen in Speyside
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 665€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Speyside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Speyside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Speyside Inn
The Speyside Hotel Speyside