“Fast perfekt”

Nr. 3 von 5 Pensionen in Speyside
Bad Soden, Deutschland
“Fast perfekt”
Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren zu zweit Anfang Dezember für 14 Tage in der Manta Lodge. Primär war der Urlaub aufs Tauchen und Relaxen ausgelegt, was zu 100% ausgezeichnet funktioniert hat.

Das Hotel selbst hat mehr einen B&B-Charme. Hier und da ein wenig mehr Genauigkeit bei der Zimmerreinigung und einige konsequentere Reperaturarbeiten würden das europäische Urlauberherz volle 5 Punkte vergeben lassen.

Die Hotelmitarbeiter sind alle sehr freundlich und versuchen sämtliche Wünsche mit der karibischen Gelassenheit zu erfüllen.

Wer zum Sonnenbaden an den Strand möchte, sollte sich vom Hotel abgehend nach links Richtung Wasserrad orientieren. Hinter einer alten Ruine befindet sich ein kleines abgelegenes Stück Strand, der sich zum liegen eignet und auch ausreichend Schatten spendet.

Wie anscheinend überall in der Karibik, ist Verpflegung relativ teuer. Das Essen im Hotel ist gut, als alternative bieten sich noch 4 weitere Restaurants in dem kleinen Örtchen Speyside an. Zu Empfehlen ist Birdwatchers und das Restaurant im Speyside Inn. Alles in 5 min zu erreichen.

Der Tauchshop ist an der linken Seite des Gebäudes. Die Tauchgänge dort waren Traumhaft, UW-Fotografen kommen vollends auf Ihre Kosten.In der Vorweihnachtszeit war, zu unserem Glück, relativ wenig los, so das wir teilweise alleine auf dem Boot waren.

Das Highlight selbst ist der Boss der Anlage, wenn möglich sollte man seinen Urlaub so planen, dass er auch vor Ort ist. Er guided dann auch selbst die Tauchgänge und macht eure Zeit über sowohl als auch unter Wasser zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Verschiedene Touren, von der Inselrundfahrt, Jungle-Ausflug bis zum Angeln, werden angeboten. Einfach jemanden im Hotel ansprechen.

Wir werden definitv wiederkommen...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, underwaterphoton!

scherpenzeel
Bewertet am 5. September 2008

Wir sind eine Gruppe mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern (im Alter von 9 und 13) und sind drei Wochen lang durch Trinidad und Tobago gereist, wir sind eine Familie aus Holland und haben 4 Tage in der Manta Lodge verbracht. Es war unser letzter Aufenthalt, wir haben in vielen verschiedenen Hotels gewohnt, zuerst im Plantation Beach, dann im Coco Reef und danach eine Woche lang in Trinidad im The Royal Hotel, in San Fernando und 3 Tage in einem Businesshotel in Port of Spain. Wie Sie erkennen können, war es eine breite Auswahl an Unterkünften, was uns an der Manta Lodge gefällt, ist die lockere Atmosphäre und die persönliche Betreuung und das echte Interesse für die Kinder. Eine Wohltat nach der Förmlichkeit des Coco Reef, das Essen war gut (wir haben die Gerichte des schwarzen Kochs denen der schwarzen Köchin vorgezogen). Die Zimmer waren sauber, aber veraltet, die Angestellten waren gut, von der Rezeption bekam man mehr Hilfe, als man erwarten würde, es war kein Problem ihre Dienstleistungen zu nutzen, wie die Bestätigung Ihres Fluges, Kaffee für Ihre Zimmerkaffeemaschine, Handtücher für den Pool usw. zu bekommen. Das Frühstück war für die Größe des Hotels gut, eine Speisekarte mit einer großen Auswahl, der Strand direkt am Hotel ist schlecht, er sieht schön aus und hat eine wunderschöne Aussicht auf die Bucht, aber dort sind kleine Steine und ein paar miese Stühle, aber das ist kein Problem, da es in der Umgebung viele schöne Strände OHNE Touristen gibt, daher war das Hotel für uns okay. Wir haben gerade die Kommentare einer Tauchergruppe gelesen, die in dem Hotel übernachtet hat, uns sind die Beanstandungen nicht aufgefallen. Während unseres Aufenthaltes ist unsere Klimaanlage sehr stark ausgelaufen, die Angestellten haben sie repariert.

Grüße,

Familie van der Hoeven Scherpenzeel Holland

Danke, abhoeven!
trinidad
Bewertet am 22. August 2008

Ich war schon viele Male in Tobago gewesen, hauptsächlich in der Gegend von Scarboarough. Ich war vor ein paar Jahren zunächst auf der Windseite und bin dort immer wieder gerne. Auch wenn es eine kleine Insel ist, wo es nicht so leicht ist, die Gäste mit dem gewohntem Komfort zu versorgen, schafft es das Manta Lodge, dass Sie Ihr Zuhause vergessen. Dafür sorgt das morgendliche Frühstück, das Tauchen am Vormittag, die Angelausflüge am Nachmittag (wo immer was gefangen wird – fragen Sie nach Sean) sowie das ruhige Abendessen und die Getränke in der Moray Eel Bar. Was kann man mehr verlangen? Warum sind Sie sonst von zu Hause abgehauen? Sie werden es hier herausfinden.

Das Tauchen ist herrlich, das Personal freundlich und das Management kümmert sich wirklich um das Wohl der Gäste.

Viel Spaß...........

1 Danke, terrance71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Speyside.
Tropikist Beach Hotel & Resort
Nr. 2 von 2 in Bacolet Bay
Mount Irvine Bay Resort
Mount Irvine Bay Resort
Nr. 1 von 1 in Mount Irvine

Sie waren bereits im Manta Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manta Lodge

Unternehmen: Manta Lodge
Anschrift: Windward Road, Speyside, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Speyside
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Pensionen in Speyside
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manta Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manta Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manta Hotel Speyside