“Empfehlenswerte Wohlfühlunterkunft in schöner Lage”
Bewertung zu Hostel Altes Salzamt

Hostel Altes Salzamt
Gingst, Deutschland
“Empfehlenswerte Wohlfühlunterkunft in schöner Lage”
Bewertet am 19. März 2013

Im Jahr 2012 renoviertes und modernisiertes Haus an der Saale, direkt am Saale-Radwanderweg. Parkplätze im Innenhof des Hostels vorhanden. Farbenfrohe Ausstattung der Zimmer in grasgrün und weiß, die Fensterrrahmen sind orangegelb. Wir hatten die beiden behindertengerecht ausgestatteten Zimmer Nr. 5 und 6 mit automatischen Türen und sehr großen Bädern. Die Räume im Obergeschoss sind alle von außen über einen behindertengerechten Zugang mit automatischer Tür zugänglich. Flachbildfernseher auf den Zimmern, sehr gute, feste Matratzen, alles sehr sauber.
Keine Verdunkelung der Fenster möglich. Bei geöffnetem Fenster hört man das Rauschen der Saale am Wehr. Obwohl ich sehr geräuschempfindlich bin, empfand ich dies nicht als störend.

Gemütlicher Frühstücksraum, Frühstücksbuffet reichlich und lecker. Das ganze Haus ist modern, pflegeleicht und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Sehr nettes und tierliebes Betreiberehepaar, die Mitnahme eines Haustiers - wir hatten einen Hund dabei - ist kein Problem.

Im Umkreis von 300 m gibt es mehrere Restaurants, den Kurpark und Europas längstes zusammenhängendes Gradierwerk. Spazier- und Radwege in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Nr. 2 von 3 in Bad Dürrenberg
Landhotel Bad Dürrenberg
Landhotel Bad Dürrenberg
Nr. 1 von 2 in Bad Dürrenberg

Sie waren bereits im Hostel Altes Salzamt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Altes Salzamt

Unternehmen: Hostel Altes Salzamt
Anschrift: Borlachplatz 1, 06231 Bad Dürrenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bad Dürrenberg
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Bad Dürrenberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Altes Salzamt 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Altes Salzamt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Altes Salzamt Bad Dürrenberg