“Osteressen”

Kirschcafe
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Kelbra
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018

Prima kontakt bei Reservierung.Freundliche Auskunft,gute Parkmöglichkeit. Top Bewirtung. Als Organisator unseres diesjährigen Familienosterausfluges habe ich viel Lob für die Auswahl des Restaurantes erhalten. Ein sehr guter Griff. Ich empfehle Voranmeldung.

Danke, Frank M!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr familiär und sehr nett, selbst gemachter Kuchen und klassische, thüringische Küche direkt neben der alten Kaiserpfalz.

Danke, meister320!
Bewertet 23. Mai 2017

Ich kann das Café nur wärmstens empfehlen. Der Hinterhof (dort ist auch der Eingang) ist sehr hübsch, die Kuchen waren sehr lecker: der perfekt Ort um nach einer Wanderung ein bisschen auszuruhen.

Danke, Tanja1603!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Nach einem ausgiebigen Spaziergang im Kyffhäuser ist der Besuch im kirschkaffee der wahrhaft krönende Abschluss!
Die Küchenauswahl ist erstaunlich, die Machart handwerklich solide!
Also ein muss

Danke, Reinhard B!
Bewertet 13. November 2016

sehr schönes cafe mit reichlichen speiseangeboten und zum nachmittag einen schönen selbstgemachten kuchen aussuchen denn hier ist alles selber gemacht und reichlich angebot dann noch di regionale verkaufsstelle besuchen ,denn dort ist für jedermann was dabei

Danke, Mario F!