“Oster essen ”

Ristorante Rialto & Landhotel Sachsenhof
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Kelbra
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Bedienung ist top. Essen leider im Verhältnis zum Preisleistungsverhältniss nicht ganz optimal. Fisch für 25€ leider ohne Beilage und lieblos angerichtet. Rinderstreifen auf Rucola zu sehr in Öl gebadet. Der Rotwein war spitze. War ok für einen Italiener auf dem Land.

Danke, marlenr311!

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza ist wirklich zu empfehlen. Mir fehlt allerdings noch ein besseres Angebot an Nachspeisen und es ist oft sehr dunkel dort. Am Essen gibt es aber nichts zu meckern .

Danke, Dustin T!
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet
Der Abend war großartig
Wie immer empfehlenswert
Trotz einer Weihnachtsfeier und vollem Restaurant war der Service gewohnt exklusiv
Wir kommen gerne wieder

Danke, Frank L!
Bewertet 13. Mai 2017

Hervorragende italienische Küche, sehr guter Service ohne Einschränkungen empfehlenswert. Da wir im Landhotel Sachsenhof übernachteten, bot sich ein Besuch des Restaurants am Abend an. Ein überaus freundlicher Gastgeber (Enzo) half bei der Auswahl des Rotweins, der Kellner fragte an, ob unsere Gruppe nicht mit einer gemischten Vorspeisenplatte beginnen wolle. Ein Angebot das wir gerne angenommen haben - und wir wurden nicht enttäuscht: Vitello tonnato und das Carpaccio di Manzo sind allein schon einen erneuten Besuch wert, aber auch das Bruscetta und das gegrillte Gemüse waren schmackhaft.
Als Hauptgang hatte ich mich für das empfohlene Lammkarree entschieden und wurde nicht enttäuscht, Qualität des Fleischs und Art der Zubereitung (auf den Punkt gegrillt und hervorragend gewürzt) waren au den Punkt getroffen.

Danke, pwpete!

Reisende, die sich Ristorante Rialto & Landhotel Sachsenhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bennungen, Sachsen-Anhalt

Kelbra, Sachsen-Anhalt

Bad Frankenhausen, Thüringen

Sie waren bereits im Ristorante Rialto & Landhotel Sachsenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!