“baumannshoehle” 4 von fünf Punkten

Rubelander Tropfsteinhohlen
Ringkøbing, Dänemark
“baumannshoehle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

waren in der baumannshøhle, in der die luft besonders rein ist und man sofort besser luft bekommt

Aufenthalt Juli 2012
Danke, sabine h!

Augsburg, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Die älteste und einzige Naturhöhle Europas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Interessante Tropfsteinformationen und angenehme Führung in der ältesten Naturhöhle Europas

Aufenthalt Juni 2012
Danke, sweety_eg!
Stuttgart, Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
“Theater in der Tropfsteinhöhle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Anfang August haben wir die Baumannshöhle besichtigt. Eine sehr schöne große Tropfsteinhöhle, welche im Rahmen einer ca. 45 minütigen Führung ohne große Steigungen besichtigt werden konnte. Im Anschluss haben wir das Musical/Theaterstück "Die Schöne und das Biest" im Goethesaal in der Höhle besucht. Es war echt ein beeindruckendes Erlebnis, allerdings war man nach ca. 80 min in der ca. 8 Grad "warmen" Höhle froh, wieder in die Sonne zu kommen. Warme Kleidung und Decke sind echt von Vorteil....

Aufenthalt August 2011
1 Danke, rkissel!

Reisende, die sich Rubelander Tropfsteinhohlen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hasselfelde, Sachsen-Anhalt

Thale, Sachsen-Anhalt
Wernigerode, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Rubelander Tropfsteinhohlen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!