“Sehr ländlich, ideal bei Fahrradtouren”
Bewertung zu Augustusgabe Barby

Augustusgabe Barby
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barby suchen?
Augustusgabe Barby
Nr. 1 von 2 Pensionen in Barby
“Sehr ländlich, ideal bei Fahrradtouren”
Bewertet am 19. Juli 2009

Diese Unterkunft ist ideal für Fahrradtouren an Elbe oder Saale (bei Barby mündet die Saale in die Elbe). Es gibt verschiedene Unterkünfte, unser normales Doppelzimmer war absolut in Ordnung. Schön ist das weitläufige Gelände, auf dem man gut draußen sitzen und essen kann. Nachteilig wird das erst bei dem von uns erlebten heftigen Regen, dann verwandelt sich das in eine kleine Seenplatte. Bei dem notwendigen Abbruch der Fahrradtour war das Personal sehr hilfsbereit beim Finden des kürzesten Weges zum Bahnhof.

• Aufenthalt August 2008, Paar
4 Danke, morgendorffer!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
MTK
Bewertet am 2. Juni 2009

Ich habe ein verlängertes Wochenende mit Freunden in der Augustusgabe in Barby verbracht und es war einfach toll und ist einfach empfehlenswert.
Die Unterbringung kann entwerder in Ferienhäusern, Ferienwohung, Einzel/Doppelzimmern oder im Heuhotel erfolgen. Wir hatten uns ein Ferienhaus gebucht. Diese sind schön eingerichtet und wirken durch den Giebel schön offen und gar nicht beengt. Küche war klein, aber alles notwendige war da und in einem sehr guten Zustand. Das Bad war schön. Schlafen kann man im Wohnraum oder auf der Schlafempore. Zu jedem Ferienhaus gehört eine Terrasse, wo man dann auch sitzen kann.

Das Anwesen selbst ist groß und es gibt viel zu entdecken. Es gibt Pferde, Hühner, einen kleien Teich mit Fröschen, Molchen, Seerosen und so weiter, einen kleintierstall, Ziegen, ein Baumhaus, außerdem eine Kunstscheune, wo man sich selbst auch künstlerisch betätigen kann. Die Terrasse des dazugehörigen Restaurants lädt dann zum Kaffee trinken ein. Das Personal war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.

Wir haben unseren Aufenthalt da sehr genossen und werden definitiv wiederkommen.

Gerade auch für Familien mit Kindern, aber auch für Radfahrbegeisterte, Erholung suchende ist es dort sicherlich ideal.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
2 Danke, Seegurke!

Sie waren bereits im Augustusgabe Barby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augustusgabe Barby

Unternehmen: Augustusgabe Barby