“Das "erste" Haus am Platze - für mich das Letzte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Union

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Union gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Union
4.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 11, 29410 Salzwedel, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Salzwedel
Munich, Germany
“Das "erste" Haus am Platze - für mich das Letzte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Ich muss vorausschicken, dass ich 82 Jahre alt, nicht mehr der beweglichste bin und die Abende nach anstrengenden Besichtigungen gerne im Zimmer verbringe. Für alles dies war dieses Hotel, wohl das einzige in Salzwedel, nicht geeignet. Erstens hat das Haus keinen Lift in die beiden Obergeschosse, zweitens war das Einzelzimmer mit 2,50 m Breite und 3 m Länge plus Bad winzig und hatte nicht einmal Platz für einen Stuhl vor dem Schreibtisch, und drittens war die Beleuchtung derartig trübe, auch im Bad, dass an Lesen oder Schreiben nicht zu denken war.

Dabei, und jetzt komme ich zum Positiven, kann man WLAN ohne Gebühr empfangen, steht eine Flasche Wasser gratis bereit und im Zimmer gibt es einen TV-Flachbildschirm. Der Zimmerpreis ist mit 54,00 incl. Frühstück für diese Kammer gerade noch angemessen. Da Salzwedel abends nichts bietet, und es keinen Aufenthaltsraum ohne Betrieb nicht gibt, war das für mich eine verlorene Nacht.

Lobend möchte ich den Service beim Empfang, die Sauberkeit des Hauses und das sehr ordentliche Restaurant und Frühstück erwähnen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
2 Danke, Genussmensch!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Hotel wirkt unscheinbar. Rezeption ist nett, Räumlichkeiten gepflegt. Einzelzimmer sind zwar nicht groß, aber ruhig und sauber. Die Zimmer des Restaurants wirken ansprechend und man trifft auf ein junges Serviceteam. Auch ein größeres Essen läuft vorbildlich und ist gut. Das Frühstück ist umfangreich und sehr schmackhaft. Der Weg in die Altstadt ist kurz.
Gutes Preis-Leistungsverhältni mit gutem Essen und Service.

• Aufenthalt August 2010, Business
2 Danke, travelmate66!
Brietz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel Union liegt am Rand der Altstadt von Salzwedel. Vor dem Hotel und auf dem hoteleigenen Parkplatz sind genügend kostenlose Einstellmöglichkeiten für Autos vorhanden. Man kommt in eine holzgetätelte Empfangshalle mit Rezeption und Bar.
Diese schöne Holzinneneinrichtung setzt sich auch in den beiden Gaststuben und im Zimmer fort. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, der Service war freundlich und hilfsbereit.
Das Abendbrot und Frühstück waren rustikal und sehr reichlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
2 Danke, Caroline217!
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick unscheinbar. Die Rezeption ist nett und die Räumlichkeiten gepflegt. Die Einzelzimmer sind zwar nicht besonders groß, aber ruhig, sauber und sehr zweckmäßig eingerichtet. Einige werden jetzt sogar noch weiter verbessert durch noch neuere Bäder. Die Zimmer des Restaurants wirken ansprechend und man trifft auf ein junges Serviceteam, denen es hervorragend gelingt, immer einen ruhigen Überblick zu halten, und selbst im größten Stress noch zu lächeln. Auch ein Essen mit 30 Personen läuft vorbildlich und ist ein kulinarischer Leckerbissen. Das Frühstück ist umfangreich und sehr schmackhaft. Der Weg in die Stadt ist kurz, und wem etwas nicht gefällt und er es dann schafft an der Teamleiterin vorbeizukommen, ohne das man ihm einen Wunsch erfüllt, der ist es selber schuld.
Wir freuen uns schon, bei dem guten Preis-Leistungsverhältnis auf einen neuen Besuch mit tollem Essen und super Service.

• Aufenthalt Mai 2009
3 Danke, nordseehaus!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salzwedel.
Center Hotel Altmark
Nr. 1 von 4 in Salzwedel
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Kastanienhof
Nr. 4 von 4 in Salzwedel

Sie waren bereits im Hotel Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Union

Anschrift: Goethestrasse 11, 29410 Salzwedel, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Salzwedel
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Salzwedel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Union 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Union Salzwedel
Union Hotel Salzwedel