“Zentrales Stadthotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Salzwedel
Lüdinghausen, Deutschland
“Zentrales Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral zur Altstadt.( 300 M ) Parken kann man direkt vor dem Haus.
Das Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Zimmer 202 welches ich bewohnt habe ( EZ ) ist sehr klein. Es war sauber für eine Nacht in ordnung ansonsten wie gesagt viel zu klein. Die Nasszelle = Dusche und WC war ok. Der Saunabereich hat mir gut gefallen.
Die Hotelbar und das Restaurant haben einen Bayrischen Tatsch Ich fand es angenehm.
Was dem Hotel fehlt ist ein Aufzug.
Das Personal ist sehr bemüht...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Zimmertipp: Da kein Aufzug vorhanden ist möglichst in der ersten Etage
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, familiebolaender!

Gnarrenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Zentral gelegenes 30-Zimmerhaus, guter Zustand, sauber, große Betten, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, auch das Abendessen super. Personal sehr bemüht, hilfsbereit und aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, GnarrenburgAngelika!
Staßfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Meine Frau und ich waren sehr überrascht von diesem schönen Hotel in der Innenstadt von Salzwedel. Wir haben ein Wochenende zur Entspannung genutzt und dabei die empfehlenswerte Küche des Hauses genossen. Besonders hat uns das umfangreiche Frühstücksbuffet gefallen. Das im Tiroler Stiel / Landhausstiel eingerichtete Restaurant ist sehr gemütlich. Lediglich die Zimmer haben schon einmal einen Riss in der Wand, aber sind sauber und zweckmäßig. Wir kommen gern einmal wieder, denn die Stadt hat uns sehr gefallen. Beim nächsten Mal nutzen wir die Fahrräder vom Haus für einen kleinen Ausflug in die Altmark.

Zimmertipp: Buchen Sie Komfortzimmer, oder Arrangements von der Internetseite.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Jens292!
Gifhorn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich war aufgrund geschäftlicher Termine schon mehrfach im Hotel Union - und habe mich hier immer willkommen und gut betreut gefühlt.

Das Frühstück ist erstklassig, die Küche bodenständig und defitg, aber lecker. Wer eine absolute Wohlfühl-Oase erwartet, ist hier sicher nfehl am Platz. Aber die Freundlichkeit des Personals macht Einiges wett. W-Lan kostenlos, ist auch nicht überall selbstverständlich.

Die Zimmer könnten sicher etwas freundlicher und komfortabler eingerichtet sein. Und: Es gibt keinen Fahrstuhl - wer schlecht zu Fuß ist, sollte wegen doch vieler Stufen vorsichtg sein.

Ich komme gern wieder!

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Kathleen S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich war aufgrund eines Klassentreffens in Salzwedel und habe mich für das Hotel Union entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war ein wenig klein und die Matratze etwas zu weich aber wenn man nur ein Bett zum schlafen benötigt ohne viel Komfort, genügt es völlig. Das Frühstück war ebenso ausreichend, die Brötchen waren lecker und auch knusprig nicht so trocken oder pappig wie ich es auch schon in anderen Hotels hatte.
Sehr zu empfehlen ist die Küche in den "Salwedeler Stuben". Der Hoteldirektor hat mir versichert, dass der Küchenchef ein Verächter von Geschmacksverstärkern und TK-Ware ist, was ich bestätigen kann. Ich hatte die Altmärkische Hochzeitssuppe, welche schon Erinnerungen an meine Kindheit hervorrief die ich bis zu meinem 16. Lebensjahr auch in Salzwedel verbrachte. Der Hauptgang Hischkalbsbraten mit Pfifferlinge, Rosenkohl und Kroketten war vorzüglich. Das Fleisch zerging auf der Zunge, die Kroketten waren sehr knusprig aber nicht ausgetrocknet und der Rosenkohl hatte noch einen zarten Biss. Auch die Birne mit Preiselbeeren, welche als Beilage diente, war keine aus der Dose. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Als bei meiner Abreise das Taxi nicht kam, fuhr mich sogar der Hoteldirektor persönlich zum Bahnhof. Sehr zuvorkommend und nur weiter zu empfehlen, Daumen hoch!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, yvonne5844!
Sondershausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Der erste Eindruck: Interessante Architektur des Gebäudes und leicht anzufahrender Parkplatz.Der Empfang war herzlich/freundlich und durch Hilfsbereitschaft geprägt. Das Zimmer ruhig, gepflegt und für uns gut ausgestattet.
Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Menü waren vielseitig und schmackhaft.
Die Informationen und Tipps der Mitarbeiter haben gut dazu beigetragen, die Stadt Salzwedel und das Umfeld kennen zu lernen. Wir haben das Hotel und die Stadt in angenehmer Erinnerung

Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Herwig L!
Gerlafingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

das Hotel Union wurde in den letzten Jahren angenehm aufgemacht. Der Empfangsbereich, die Zimmer und das Restaurant sind angenehm ausgestattet und strahlen eine familiäre, freundliche Atmosphäre aus. Im Haus hat es WLAN zur Gratisbenutzung. Das Frühstücksbuffet ist korrekt. Die Küche ist nicht sehr fein, eher etwas deftig. Alles in allem ein Hotel, wo man sich bei einem Kurzaufenthalt wohl fühlen kann.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, jloepfe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salzwedel.
Flair Hotel Deutsches Haus
Nr. 2 von 3 in Salzwedel
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Kastanienhof
Nr. 3 von 4 in Salzwedel

Sie waren bereits im Hotel Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Union

Unternehmen: Hotel Union
Anschrift: Goethestrasse 11, 29410 Salzwedel, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Salzwedel
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Salzwedel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Union 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda, Weg, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Union Salzwedel
Union Hotel Salzwedel