Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”

Bewertung zu Doberschützer Hof

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Malschwitz, Sachsen

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

sschulze2 ...
Halle, Deutschland
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
Bewertet am 7. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Für einen Kurztrip nach Bautzen haben wir nach einer großen Ferienwohnung gesucht und sind bei unserer Suche auf die erst vor kurzem eingeweihte Ferienwohnung im Doberschützer Hof gestoßen. Bei unserem Aufenthalt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung wurde mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und lässt in puncto Ausstattung und Wohnkomfort nichts vermissen. Die Umgebung (Talsperre, Labyrinth & Saurierpark, Alte Wasserkunst, Haus der 1000 Teiche, Bautzner Innenstadt) haben wir hauptsächlich mit dem PKW erkundet. Für einige Spaziergänge und eine morgendliche Laufrunde waren die nahegelegenen Karpfenteiche ideal. Insgesamt können wir die Gegend und die Ferienwohnung sehr empfehlen. Wir waren bei unserem Kurztrip mit sechs Personen, davon zwei Kinder und ein Teenie, unterwegs. Wir bedanken uns bei Familie Schulz / Richter für die Gastfreundschaft und würden uns freuen, wenn wir wieder kommen dürfen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
8. Okt 2018
Liebe Familie Schulze,

vielen Dank für Ihre umfangreiche und nette Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!

Besuchen Sie uns gerne wieder - wir freuen uns auf Sie!

Herbstliche Grüße vom "Doberschützer Hof"!

H. Schulz u. J, Richter
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung