“Urlaub” 4 von fünf Punkten

Acajou Hotel
arima
“Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier leider nur 3 Tage und zwei Nächte, aber es war wirklich das beste Hotel. Wir hatten die Hütte Nr. 3 und sie war einfach nur wunderschön, sie war sauber und gemütlich mit Holzmöbeln eingerichtet.
Ich rate Ihnen, Insektenspray zu benutzen wenn Sie spazieren gehen, und eventuell auch einen kleinen CD-Player mitzubringen um Musik zu hören.
Das Essen war in Ordnung, wenn auch zu teuer. Aber insgesamt genoss ich meinen Urlaub dort und werde sicherlich wieder zurückkommen.

1 Danke, trinigyurl!

San Diego, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2007

Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt im Acajou auf jeden Fall genossen. Wie der vorherige Kritiker schon sagte, ist es „großartig für Paare“ und sehr romantisch, rustikal und ein schöner Erholungsort um dem Stadtleben zu entfliehen. Die Zimmer sind sehr einfach aber stilvoll eingerichtet und vermitteln ein Gefühl von Exotik. Nachts kann man einen Chor von Fröschen vom Fluss her hören und tagsüber kann man die Blaukrebse beobachten, wie sie in ihre Schlupflöcher hasten. Es ist am Fluss gelegen, aber man kann durch die Stadt zum Strand gelangen, oder wenn der Fluss wenig Wasser führt, kann man auch direkt durch ihn waten um dorthin zu kommen. Die Lage ist eher abgeschieden und abseits der (begrenzten) Aktivitäten in der Stadt, aber man kann alles zu Fuß erreichen. In Bezug auf das Restaurant arbeitet der Service im „Inseltempo“ und es ist teuer, aber wir fanden, dass alles in Grande Riviere so war. Acajou ist auf jeden Fall ein netter rustikaler Erholungsort für Paare, Familien und jeden, der gerne von Natur umgeben ist und dem Stress und der Hektik des Stadtlebens entfliehen möchte.

1 Danke, namaste74!
trinidad
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Meine Freundin und ich planten einen Urlaub nach den Examen. Zunächst gaben sie uns bei unserer Ankunft eine Hütte mit nur einem großen Bett, obwohl wir um zwei gebeten hatten. Ich nahm an, dass sie gerade am Renovieren waren, da es dort ziemlich schäbig aussah. Sie ließen uns auch wissen, dass wir uns entscheiden müssten ob wir dort zu Abend essen wollten, da der Koch/Rezeptionist/Barkeeper um 6 Uhr gehen würde und falls wir das Abendessen wollten, müssten wir das früh genug sagen – Nein danke.
Das Frühstück war im Preis mitinbegriffen, falls man 3 Scheiben Toast mit Marmelade als Frühstück bezeichnen möchte. Das Frühstück im Restaurant ist ziemlich teuer, aber trotzdem gut.
Ich empfehle Ihnen, im Mt. Plaisir Estate, das nicht weit entfernt ist, Essen zu gehen. Das Essen dort ist ausgezeichnet, wie auch das Personal.
Die Hütte war auch etwas heruntergekommen, mit kaputten Glühbirnen, Löchern im Moskitonetz und riesigem Ungeziefer. Benutzen Sie Insektenspray wenn Sie spazieren gehen. Die Terrasse mit Hängematte war auf jeden Fall der Höhepunkt, da man nachts hinaus konnte um Sterne anzusehen. Was für eine Aussicht! Ich habe dort so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr, das Sonnenlicht am Morgen fällt durch die Rollos, begleitet vom Klang des Meeresrauschens. Das war toll.
Es ist eine eher romantische Umgebung, nicht besonders toll für einen Frauenurlaub. Wir waren enttäuscht.

Danke, j0j0bean!
San Fernando
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Das Acajou ist ein wundervoller Erholungsort von der Hektik des Alltags... Sie werden willkommen geheißen von freundlichen Angestellten und das Resort selbst hat Charme und ist sehr gemütlich.
Ein Manko ist, dass es vielleicht etwas ZU weit weg ist für diejenigen, die aus Süd-Trinidad kommen, aber die Kulisse ist wirklich atemberaubend und die Fahrt wert... aber für diejenigen von euch, die sich nicht zu den Outdoor-Menschen zählen ist dies hier nichts.
Insgesamt würde ich sagen, dass das Acajou Hotel ein Ort ist, wo man sich in der Ruhe der Natur entspannen kann.

Danke, ronni7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grande Riviere.
Hyatt Regency Trinidad
Nr. 5 von 21 in Port of Spain
Kapok Hotel
Kapok Hotel
Nr. 6 von 21 in Port of Spain

Sie waren bereits im Acajou Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acajou Hotel

Unternehmen: Acajou Hotel
Anschrift: 209`Paria Main Road | Grande Rivière, Grande Riviere Toco, Trinidad
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Trinidad > Grande Riviere
Nr. 1 von 2 Hotels in Grande Riviere
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Acajou Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acajou Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acajou Hotel Trinidad/Grande Riviere
Acajou Hotel North Coast