Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (431)
Bewertungen filtern
431 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
139
161
75
31
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
139
161
75
31
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 431 Bewertungen
Bewertet am 21. Dezember 2016

Während unseres Urlaubs (14 Tage im November 2016) wurden wir durch Baumaßnahmen gestört. Am Hotel wird ein zusätzliches Gebäude angebaut. Beim Umzug in ein anderes Zimmer sind wir in einem kleinerem "alten" Zimmer mit nicht funktionierender Klimalage untergebracht. Frühstück in dem zum Hotel gehörenden Havanna Bar langweilig (Rührei, Speck, Toast, Butterbrot, Bohnen,) Käse nur auf Zusatzkosten 4 Scheiben 5 Dollar.....; Speisekarte nach 2 Wochen Vollpension langweilig (10 Gerichte);
Wenn überhaupt dann nur mit Frühstück.. Waren sehr enttäuscht

Zimmertipp: Neubau, aber dort Baustelle
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Johannes M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RENE47, Guest Relations Manager von Bacolet Beach Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Johannes M,

Thank you for taking the time to leave a review of your last stay with us.

I'm disappointed to read that we did not exceed your expectations.

I would like to apologise for any inconveniences that you may have experienced during the erection of the new wing of the hotel. All external work has now been completed and the new wing should be open by Summer 2017.

With regards to the breakfast options, we do offer quite an extensive range such as scrambled eggs, cinnamon toast, toasted bread (brown and white), beans, bacon, sausages, fried plantain, salt fish, muffins, cakes, fresh fruit, juices, teas, coffees etc. I'm sorry to read that you didn't think these were sufficiently extensive during the course of your stay. We do try to offer both local and international options for our discerning travellers.

I trust that we would get the opportunity to host you again and if possible to offer you a room in our newly opened wing.

Thank you once again and best wishes.

Regards
Rene
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Januar 2016

Wir sind Wiederholungstäter auf Tobago und kommen gern immer wieder auf die Insel sowie ins Hotel. Auch ins Half Moon Blue.
Dieses Jahr war es wieder ein toller Urlaub. Sylvester haben wir das Menü genossen, der Havanna Club ist wirklich ein tolles Restaurant. Anschliessend gab es eine tolle Party mit einem super DJ. Besser konnten wir diesmal nicht ins neue Jahr rutschen.

  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Andreas-Maximilian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RENE47, Guest Relations Manager von Bacolet Beach Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Andreas-Maximilian,

Thank you for taking the time to leave a review of our hotel. We're very pleased to hear that you enjoyed your stay.

On the basis of your review, we would certainly welcome the opportunity to host you again in the near future.

Thank you and best wishes.

Regards
Rene
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. November 2015

Das Hotel ist direkt am Bacolet Beach Strand gelegen und bietet alles was man im Urlaub braucht.

Zimmer neu renoviert und sehr sauber.

Viele Ebenen also reichlich Treppen.

Strand sehr flach also perfekt für Kinder mit schöner Strandbar.

Frühstück reichlich und vielfältig.

Sehr schöner Aufenthalt

Zimmertipp: Toller Meerblick
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thorsten B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RENE47, Guest Relations Manager von Bacolet Beach Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear Thoddy11,

Thank you for taking the time to leave a review of your recent stay with us.

We're very pleased to hear that you enjoyed your time with us and, we would welcome the opportunity to host you again in the near future.

Thank you again and best wishes.

Regards
Renee
Guest Relationship Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Meerblick zu haben und auch die Ausstattung entsprach den Beschreibungen der Kataloge. Zur kleinen Badebucht (Sandstrand) geht es über viele Treppenstufen die wohl für so manch einem ein Hindernis darstellen. Der Pool ist klein, aber nachdem er nicht stark frequentiert war, konnte man da schon mal seine Runden drehen. Das Frühstück war o.k., kleine Snacks tagsüber kann man an der Bar (nähe Strand) bestellen. Allerdings ist es da schon ein Glück wenn man einen engagierten Angestellten erwischt. Mit dem Service im Restaurant waren wir soweit zufrieden. Allerdings sind die Preise bei "a la Carte" wirklich grenzwertig und es gibt keine Alternativen im näheren Umkreis (auch nicht in Scarborough). Die meisten Gäste (auch wir) sind ohnehin tagsüber unterwegs und legen nur mal zwischendurch einen Ruhe-/Strandtag ein. So haben wir das Hotel als nette kleine Ruheoase erlebt in dem man sich nach den Touren ganz gut entspannen kann.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, servus_welt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Mai 2013

Wer die Hotelbeschreibungen bei Meiers Weltreisen und besonders auf der Homepage liest, erwartet ein 4-Sterne-Haus mit „shares a commitment to luxury..“ und hat dann entsprechend auch Erwartungen. So weit so gut.
Die (Zitat) „modernen Junior Penthouse-Zimmer haben einen noch schöneren Panoramablick“ entpuppt sich – in unserem Falle – als Blick auf ein vor dem Meer stehendes Haus, das fast vollständig den „phantastischen Meerblick“ verstellt. Dass einige wenige Zimmer dann den Meerblick haben ist bei der Zimmerallokation reine Glückssache. Unterhalb der Terrasse brummt Tag und Nacht die Air Condition, wenige Meter nebenan auf dem Nachbargrundstück dudelt bis nach Mitternacht laute Musik.
Die Zimmer sind kleiner als beschrieben, von Luxus mind. 2 Sterne entfernt in Sachen Ausstattung: eng, knochenharte Matratzen, quietschendes Bett, eine Plexiglastüre zum Bad, die nach unten 40 cm offen ist, dazu grelles Licht, das von aussen auf ein Fenster oberhalb des Zimmereingangs drängt und nicht abgedunkelt werden kann. Das bad selbst ist spartaniscch eingerichtet mit wenigen Lichtquellen.
Statt des „rmantischen Weges zum Restaurant“ schlängelt man sich durch geparkte Autos. Das Restaurant verweigert einen schönen Tisch auf der Terrasse mit Hinweis auf mind. 4 Personen. Innen herrscht Discoathmosphäre, laute Musik, grelles Licht. Immerhin ist das Dinner ordentlich, gleichwohl die Getränkepreise üebrzogen. Um dem zu entweichen, muss man in der Bar Platz nehmen, die direkt an der Strasse liegt. Karibikromantik.
Das amerikanische Frühstück entpuppt sich als armselig, mit kaltem Rührei, ranzigem ungekühltem Obst und Auswahl von 2 Toast- und Brotsorten. Der Service ist schleppend.
Fazit: ein 2-Sterne-Haus, das in den Beschreibungen sehr viel verspricht aber nichts hält. Von einer Buchung wird dringend abgeraten, wir haben 14 Tage gebucht und nach der 1. Nacht ausgecheckt.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Reuper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen