“Sehr schönes Hotel, tolles Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bacolet Beach Club

Bacolet Beach Club
Basel, Schweiz
“Sehr schönes Hotel, tolles Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren im Sommer 2012 in den Flitterwochen in diesem Hotel. Sehr schöne Zimmer, sehr sauber und sehr freundliches und fleissiges Personal.

Das inbegriffene Frühstück war sehr lecker. Nebst dem Buffet (Toast, Cerealien, Früchten und co.) konnte man aus ca. 10 verschiedenen Zutaten bestellen (z.B. Würstchen, Rührei, Bohnen, Speck und auch "einheimische" Gerichte wie z.B. Roti), wobei 2-3 Zutaten jeden Tag anders waren. Es wurde also nie langweilig beim Frühstück.
Auch zu Abend oder zu Mittag isst man im zuhehörigen Restaurant "Cafe Havana" sehr gut.
Einziges Manko: Das Restaurant ist auf einer Seite offen, dadurch hatten sie zum Teil Probleme mit nervenden Ameisen am Tisch. Sie geben sich aber sehr Mühe und kümmern sich gleich um solche Probleme.

Der Strand gleich beim Hotel war sehr toll und ist bestens geeignet für Body-Surfing. Der Strand liegt gleich unterhalb des Hotels, ca. 30 Stufen entfernt. Man teilt den Strand gemeinsam mit einem anderen Hotel, wir waren aber oft alleine dort (das andere Hotel hat glaube ich auch Zugang zu einem zweiten Strand und es war auch Nebensaison). Gut fanden wir auch, dass es viele Schattenplätze am Strand gab (der ganze Strand ist vom Bäumen umgeben). Für Sonnenfreaks sind aber die Sonnenplätze bei voller Flut sehr beschränkt, da die Flut fast bis zu den Bäumen reicht.

Am eigenen Strand hat es eine nette kleine Strandbar in welcher wir immer feine Smoothies genossen hatten. Man kann an der Bar auch von der Mittagskarte des Restaurants bestellen und das Essen wir an die Strandbar gebracht, was sehr gemütlich ist.

Die Damen/Herren an der Reception sind sehr hilfsbereit und können fast alles organisieren, auftreiben.

Für deutschsprachige Touristen mit wenig Englisch-Kenntnissen: An der Reception hatte es Teils eine ausgewanderte Deutsche und der Stammtaxi-Fahrer des Hotels, welcher auch gute Inseltouren anbietet, spricht ebenfalls relativ gut Deutsch.

Zimmertipp: Es hat drei Gebäudeteile, ein grosses Gebäude und zwei kleine Gebäude. Alle Zimmer sind zum Strand/B ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Mathias H!

• Finnisch zuerst
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Mal eine etwas andere Meinung!
Wir hatten uns für dieses kleine Hotel auf Tobago (Atlantikseite) entschieden, weil wir Ruhe und Entspannung in einem freundlichen Umfeld suchten. Wir waren von der Lage des Hotels sehr angetan. Der kleine Strand an einer Steilküste über viele Treppen zu erreichen (nichts für Menschen mit Gehproblemen-anstregend), klein aber fein, wie von uns gehofft, ruhig. Der Pool ist sehr klein und kann nicht wirklich zum Schwimmen genutzt werden. Dafür ein schöner Ruhebereich um den Pool mit modernen Korbmöbeln. Die Gartenanlage ansprechend modern gestaltet. Als wir im Hotel waren fand eine englische Hochzeit (mehrere Familien mit Kleinkindern) über 2 Wochen statt und dementsprechend war das Hotel auf diese Feier ausgerichtet. Wir hatten das Gefühl, die wenigen restlichen Gäste liefen nebenher.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren überaus freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert. Ein großes Lob für Ihre Arbeit - Vorbildlich.
Zu unserem Bedauern stellten wir bei der Ankunft fest, dass uns ein "Junior-Penthouse" mit eingeschränkter Sicht auf das davorstehende Haus in Richtung Restaurant zugeteilt wurde. So hatten wir uns die Tage auf Tobago nun wirklich nicht vorgestellt. Wie schön doch Namen klingen. Ein Zimmer mit uneingeschränktem Blick bekamen wir "nur" für einen Aufpreis, was aber am nächsten Tag nach Rücksprache mit dem Management möglich war.
Das wirklich unerfreuliche an dem Hotel ist jedoch das Restaurant "Havanna", in welchem die Mahlzeiten eingenommen werden. Die Lage ist sehr schön, Blick in den Garten, auf den Atlantik. Der Service jedoch ist als absolut unfreundlich, unhöflich bis unverschämt zu bewerten. Wir hatten täglich das Gefühl nicht wirklich erwünscht zu sein, nein es war so. Die Küche ist sehr gut aber preislich völlig überzogen. Nicht nur das die Getränke und Speisen laut Karte preislich sehr hoch sind, nein es werden auch noch 25% Aufschlag (Service und Steuern) zusätzlich erhoben. Hier wird unserer Meinung nach die Lage des Restaurants (es gibt keine anderen in der Nähe) ausgenutzt. Nachdem wir uns das einige Tage gefallen lassen haben, sind wir auf eigene Faust auf die Suche nach Besserem gegangen. Und es tat sich erfreuliches auf. Es gibt genügend bessere und günstigere Restaurants/Lokale auf der Insel und das ganze "ohne" Serviceabgabe und Steuer (die auf der Insel so wie so gar nicht erhoben werden).
Also wir möchten nur Raten dazu raten, Taxi an der Straße nehmen und die vielen kleinen, besseren Restaurants aufsuchen.
Unser Fazit nach fast 2 Wochen: Hotel ist teuer aber gut, Restaurant ist vom Preis-/ Leistungsverhältnis völlig überzogen und dazu auch noch unfreundlich.
Wir reisen sehr viel und sehr gern auf der ganzen Welt aber wo wir nicht gewünscht sind, unfreundlich behandelt werden, fahren wir nicht mehr hin.
Diese Kritik sollte als Anregung für das Hotelmanagement dienen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, astrella!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Hier eine kurze Rückmeldung von zwei glücklichen Besuchern: wir sind rundum zufrieden; unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Liebevoll eingerichtete Zimmer mit Stil, eine hervorragende Küche, ein schöner Privatstrand (ab und zu sehr grosse Wellen :-), absolut freundliches & aufmerksames Personal - hier gibt es wirklich nichts auszusetzen! :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, peinj!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Ich war kurz vor Weihnachten 2012 noch mal schnell in Tobago. Die Reise führte ohne es zu wissen in eines der schönsten Hotels die ich auf Tobago gesehen habe. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer (No.12) mit direkten Blick über die Bucht von Scarborough und bei passenden Wetterverhältnissen bis Trinidad. Das Zimmer war völlig ausreichend ausgestattet (Klimaanlage, Kühlschrank, Safe, Himmelbet, DVD-Player, TV, Liegen auf dem Balkon). Direkt vor dem Balkon war der kleine Pool mit großer Ablaufkante direkt vorm Meerblick, wunderschon. Zum Strand (kleiner feinsandiger Privatstrand) waren es doch 65 Stufen, aber was tut man nicht alles für Bauch, Beine, Po. Am Strand selbst lagen Liegen, die je nach Flut mal weiter von den tropischen Bäumen weggerückt werden mussten oder direkt darunter standen. Auf halben Wege zwischen Strand und Hotel war eine kleine BAr, die direkt vom Havanna-Restaurant neben dem Hotel betrieben wurde. Dort war auch der Frühstücks-, Lunch- und Dinner-Bereich. Die Karte war reichhaltig, hat für jeden Tag mehrere zusätzliche Tagesgerichte, den Catch of the day und eine Tagessuppe bereitgehalten. Alles i allem ware die Speisen sehr lecker und frisch zubereitet (die Küche war in asiatischer Hand). Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel sehr angenehm und das Hotel ist unbedingt empfehlenswert. Einziger Minuspunkt für mich war, dass das einheimische Personal im Service auch nach 10 TAgen einfach keine persönliche Note entwickeln konnte. Dies zog sich aber insgesamt in Tobago durch alles Servicebereiche.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, piesteritz!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir sind recht spontan für eine Sonnenwoche im November in diesem Hotel gestrandet.
Die Lage ist optimal. Das Hotel liegt oberhalb einer kleinen Badebucht mit direktem Zugang, verfügt über einen kleinen Pool mit hübsch angelegten Loungeterrassen und Liegen. Die Zimmer sind ordentlich und geräumig mit großzügigem Bad und kleiner Terrasse bzw. Balkon. Meerblick ist von fast allen Zimmern gegeben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
In dem angrenzenden kleinen Restaurant wird das Frühstück serviert, das Essen á la Carte ist gut, jedoch recht teuer.
Leider hat es während unseres Aufenthaltes permanent leicht kloakig gerochen.
Insgesamt jedoch ein gute Empfehlung und ein guter Ausgangsort für Ausflüge.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, brueckenblick!
Lippstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt an der Atlantikseite der (recht) kleinen Insel an einer steil abfallenden Küste. Es hat eine ganz ruhig Lage. Von den Zimmern aus schaut man aufs Meer. Die Anlage und der kleine Pool sind gepflegt eignen sich zum entspannen. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet, besitzen ein großes Badezimmer, ein Flatscreen-TV, ein Moskitonetz über dem Bett, Safe etc.. Der Balkon ist nett mit komfortablen Liegen eingerichtet.
Das Frühstück ist gut und vom Restaurant hat man einen schönen Blick aufs Meer.
Es empfiehlt sich das Hotel mit Halbpension zu buchen, wenn man nicht vor hat oft abends auswärts zu essen. (Es ist nicht so leicht irgendwo ein gutes Restaurant zum Essen zu finden...)Das Essen im Hotel ist sehr gut, aber á la carte viel zu teuer. Auch die Preise der Drinks sind unverhältnismäßig hoch.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, USTRALippstadt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt in einer Felsbucht der Steilküste mit traumhaften Ausblick aufs Meer.
Große, modernst eingerichtete Zimmer mit Terasse oder Balkon. Pool als Mittelpunkt der Anlage. Die Anlage, eine Augenweide, modern und sauber. Bestes Service im Hotel.
Gutgeführtes Restaurant, Preise gehobene Klasse. Als Ausgangspunkt zu Ausflügen und zu
den Badestränden bestens geeignet.
Besonderer Tip: Vorteilhafter Aufenthalt in diesem Hotel nach dem Besuch des Carnivals auf Trinidad in Port of Spain, da Rückflug nach Europa von Tobago durchgeführt wird.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, albre-13-TL!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bacolet Bay.
Blue Haven Hotel
Nr. 1 von 5 in Speyside
Half Moon Blue Hotel
Half Moon Blue Hotel
Nr. 2 von 2 in Bacolet Bay

Sie waren bereits im Bacolet Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bacolet Beach Club

Unternehmen: Bacolet Beach Club
Anschrift: Bacolet Street 72, Bacolet Bay, Tobago
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Tobago > Bacolet Bay
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bacolet Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bacolet Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bacolet Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bacolet Beach Club Tobago/Bacolet Bay
Hotel Bacolet Beach Club Bacolet Bay