“Rausschmiss schon um 9 Uhr - Abreise eigentlich bis 12 Uhr !!!!”

Hotel Kristall Weißwasser
Hotel Kristall Weißwasser
Gera
Beitragender der Stufe 1
“Rausschmiss schon um 9 Uhr - Abreise eigentlich bis 12 Uhr !!!!”
Bewertet am 15. März 2010

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Am Abreisetag wurde das Frühstück vorgezogen, als wir nach dem Frühstück um 9 uhr auf unser Zimmer kamen, waren da die Betten abgezogen, die Handtücher rausgeräumt und das Fenster aufgerissen!!!! Unsere Sachen waren noch drin, wir waren noch gar nicht soweit um auszuchecken.

Ich finde das eine Frechheit, auch wenn das Personal versehentlich ein Zimmer betritt, wo noch Sachen drin sind, dann geht man halt wieder raus. Aber, einfach weiter zu machen....unmöglich.
Die Leiterin tat es nur ab mit den Worten: "na, da hat die Kollegin wohl in einem Zimmer angefangen wo sie noch gar nicht hin sollte.." Hääää, dass liegt ja wohl am Führungsstil, wenn die Kollegin nicht weiß welches Zimmer bereits abgereist ist und welches nicht, ist das ja wohl auf mangelnden Informationsfluss im Hotel zurück zu führen. Provinz halt! Schade, dass ich extra ein Komfortzimmer reserviert hatte, die Besenkammer hätte es da wohl auch getan.
Irgendwie ist wohl bis in die Lausitz nicht vorgedrungen, dass der Kunde König ist und man alles machen sollte, damit er sich wohl fühlt??

• Aufenthalt März 2010, Paar
7 Danke, Vielreisender2407!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weißwasser/Oberlausitz.
Ringhotel Kulturhotel Fürst Pückler Park
Nr. 3 von 6 in Spremberg
Turmvilla Bad Muskau
Turmvilla Bad Muskau
Nr. 1 von 1 in Bad Muskau

Sie waren bereits im Hotel Kristall Weißwasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall Weißwasser

Unternehmen: Hotel Kristall Weißwasser
Anschrift: Karl-Liebknecht-Str. 34, 02943 Weißwasser/Oberlausitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Weißwasser/Oberlausitz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Weißwasser/Oberlausitz
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 103€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kristall Weißwasser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall Weißwasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristall Weißwasser Weißwasser/Oberlausitz, Sachsen