“Das Entspannendste Resort Aller Zeiten!!!” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Salybia Nature Resort & Spa
Nr. 2 von 2 Hotels in Salybia
Trinidad
“Das Entspannendste Resort Aller Zeiten!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Ich habe die ganzen Bewertungen über dieses Hotel gelesen, aber wie das Leben so will, musste ich geschäftlich für eine Zeitlang in dieses Hotel. Ich schaffte es, in einer Pause in den Wellnessbereich zu fliehen und ich muss sagen, dass er wirklich himmlisch ist. AUSGEZEICHNETER SERVICE. DIE KULISSE IST EINE AUGENWEIDE! LUXURIÖSE SUITE: komplett mit Whirlpool und Balkon über dem offenen Meer... EINFACH PERFEKT! ES IST EIN ABSOLUTES MUSS FÜR ALLE, DIE DEM ALLTAGSSTRESS ENTFLIEHEN WOLLEN UM SICH ZU ENTSPANNEN! DER HAKEN? Es gibt nicht sonderlich viel zu unternehmen außer Schildkröten anzuschauen und den Fitnessraum im Resort.

Danke, TriniLioness!

Port of Spain, Trinidad
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2007

Ich suchte seit März 2007 nach einem Vorwand, in diesem Hotel zu übernachten. Nachdem wir auf seiner Webseite waren und Werbeanzeigen darüber im örtlichen Gastronomieführer gesehen hatten, dachten wir, dies würde ein wirklich besonderes Vergnügen werden und ließen die Kinder zu Hause! Alle Mahlzeiten bestanden aus einem Büffet, was man uns nicht gesagt hatte als wir buchten und es gab sehr wenig Auswahl. Wir gönnten uns eine Luxussuite, in der Schimmel auf den Lampenschirmen und den Vorhängen war. Wenn das Luxus war, wollte ich nicht die Standardzimmer sehen! Ein demontiertes Bett und eine alte Matratze waren gegen die Wand an unserer Tür gelehnt. Insgesamt war der Standard im Zimmer einfach armselig. Wir bekamen leider nicht die Möglichkeit, den Wellnessbereich auszuprobieren, da er während unseres Aufenthalts völlig ausgebucht war. Ich würde nicht wieder in diesem Resort übernachten.

2 Danke, Jooqs!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salybia.

san juan
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2007

Es war eine tolle Erfahrung. Schöne Lage, klasse Pool, großartiges Restaurant mit schönem Ambiente und die Zimmer waren auch in Ordnung bis gut. Ich machte ein paar tolle Fotos. Ich war dort mit ein paar Freunden und meiner Familie und wir alle hatten eine schöne Zeit. Es ist ein schöner Erholungsort für Einwohner von Trinidad, um sich einfach zu entspannen, gut zu essen, im Pool zu baden und sich leckere Getränke zu gönnen. Aber es ist teuer. Es war sauber, aber das Personal war ziemlich unfreundlich.

Trini Explorer

1 Danke, computersanjuan!
trinidad
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2007

Meine Frau und ich hatten über die Jahre hinweg immer wieder einmal im Resort übernachtet und wenngleich das Essen unserer Meinung nach das einzige war, woran sie wirklich arbeiten sollten, machte es uns nicht allzu viel aus. Wir genossen es und freuten uns immer auf den kurzen Urlaub dort. Dieses Mal luden wir ein paar Freunde ein und wir bekamen einen richtigen Schock. Die Betten waren wie Hängematten (in beiden Zimmern) mit Bettwäsche, an die ich nicht einmal meinen Hund Diego gehen lassen würde. Die Kissen hatten Flecken von wer weiß woher. Das Essen war gelinde gesagt armselig und der Service war sogar noch schlimmer. Während unseres Aufenthalts dort bekamen wir keine Strandhandtücher und erst als ich anfing zu schimpfen und zu wettern wie ein Verrückter, gaben sie uns die Handtücher... nach 16 Stunden und 5 Versuchen, sie zu bekommen. Die einzige Person, die sich die Mühe machte zu lächeln, war die Rezeptionistin, als sie mich glücklichst um 2100 Trinidad-und-Tobago-Dollar erleichterte. Die Besitzer verlangen sehr gerne internationale Preise, aber da hört die Ähnlichkeit auch schon auf. kurz und gut - AUF KEINEN FALL lasse ich mich noch einmal so von meinem Landsmann berauben.

4 Danke, trini6367!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2007

Es war fantastisch... Wir hatten ein herrliches 2-stöckiges Zimmer mit einem Whirlpool. Das Hotel war fast leer, wir waren die meiste Zeit über die einzigen Gäste im Pool. Sehr entspannend (wir bekamen sogar kostenlos Massagen) und wir fanden es großartig! Es ist abseits von allem Aufregenden auf Trinidad... und so ist es perfekt für entspannende Flitterwochen...

2 Danke, to_the_airport!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salybia.
Acajou Hotel
Coconut Cove Holiday Beach Club
Radisson Hotel Trinidad
Radisson Hotel Trinidad
Nr. 5 von 21 in Port of Spain

Sie waren bereits im Salybia Nature Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salybia Nature Resort & Spa

Unternehmen: Salybia Nature Resort & Spa
Anschrift: 3/4 Mile Post, Toco Main Road 13, Salybia, Trinidad
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Trinidad > Salybia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Salybia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Salybia Nature Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salybia Nature Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salybia Nature Hotel Salybia
Salybia Nature Resort And Spa