“Sehr gutes Essen und freundlicher Service”
Bewertung zu Gasthof Zur Hoffnung

Gasthof Zur Hoffnung
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Hinterhermsdorf
Preisbereich: 10 $ - 19 $
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Frühstück
Optionen: Abendessen, Frühstück
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Aufsteller mit der Aufschrift "Heute Lammbraten" hat uns hinein gelockt und wir wurden nicht enttäuscht: der Lammbraten war excellent! Die Beilagen lecker und alles unserer Meinung nach hausgemacht und frisch zubereitet. Jedenfalls hörte man es kurz nach der Bestellung brutzeln. Die Fotos zeigen den Lammbraten mit Rosmarin-Kartoffelstampf, gebratener Paprika und kleinen Zwiebeln und das Rumpsteak mit Pfeffersauce und Pommes. Die Pommes waren mega lecker, kross und gar nicht ölig. Portionen waren reichlich. Hervorzuheben ist auch das Kinderessen 'Chicken Nuggets' welche nicht aus dem üblichen Formfleisch bestanden sondern aus richtigem Hähnchenfleisch. Dazu gab es auch die leckeren Pommes, Kind hat alles ratzefatz aufgegessen. Zum Nachtisch gab es sehr leckere Quarkkeulchen mit Apfelmus.
Service war flott und aufmerksam. Gasthaus ist gemütlich eingerichtet, Parkplatz vorhanden.
Preis ist Okay. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir können dieses Gasthaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, AHofmann1!

Bewertet 4. Mai 2017

Das Restaurant ist gemütlich, aber das Essen ist nichts besonders. Nicht schlecht, aber kein Wunder. Wenn sie andere Möglichkeit haben, essen sie irgendwo anders.

Danke, puntaPraha!
Bewertet 16. März 2017

gutbürgerliche Küche, sehr leckeres, regionales Essen, Parken direkt an Haus, im Ortszentrum gelegen mit Bushaltestelle direkt vorm Haus

2  Danke, wandergruppe2017!
Bewertet 12. Oktober 2016

Das Essen war hervorragend, speziell das Wildangebot ist hervorzuheben. Etwas nüchtern und kühl wirkt der Gastraum.

Danke, Wilfried H!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

im Elbsandsteingebirge. Wir waren an einem Sonntagnachmittag dort, nach einer Wanderung, bei herrlichstem Wetter.
Kl. Biergarten/ Terasse vorhanden und dementsprechend genutzt.
Freundliches Personal, gute Küche und vielfältige Auswahl an Gerichten.
Alles OK. Wir werden sicher mal wieder vorbei schauen.

Danke, Steffen W!