“Super Resort mit genialem Ausblick auf die blaue Lagune....”
Bewertung zu Nanuya Island Resort

Nanuya Island Resort
Nr. 1 von 1 Hotels in Nanuya
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren im April 2013 für 5 Tage im Nanuya Island Resort. Alle Bungalows (Buren) waren echt genial und es felte an nichts, zudem gab es einen schönen Holzboden und eine kleine Terasse. Die Aussicht vom Bungalow war einfach traumhaft! Die Anlage ist super gepflegt und es hat viele Hängematten um sich richtig zu entspannen! Ich war mit "Jogi" (Mitareiter im Resort) fischen und auch seine Insel besuchen (10 Minuten vom Resort) und werde diese beiden Ausflüge nie vergessen. Es herscht echt Fidschi Time und die einheimischen leben mit sehr wenig sind aber sehr glücklich.... Wir werden dieses Resort sicher nochmals besuchen! Thank you for the good time!

Zimmertipp: Alle Bungalows sind schön. Ich würde Fischen gehen und eine einheimische Insel besuchen gehen.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin30Bern!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Juli 2013

Das Resort besteht aus einigen Beachfrontburen und einigen (sehr schönen) Baumhausburen.
Die Buren sind super ausgestattet und man hat von den Bamuhausburen einen herrlichen Ausblick auf die Bay und den Sonnenuntergang. Das Gelände ist hervorragend gepflegt und es gibt reichlich Liegen, Hängematten, Sitzgruppen usw. Die Insel ist nicht sehr groß, man kann sie in ca. 3 Stunden umwandern (nur bei Ebbe) oder in 1 Stunden retour überwandern. Leider ist ein Teil der Insel und des Strandes gesperrt (Kreuzfahrttouren). Es sind vor dem Resort nur noch Reste des Riffs vorhanden. Schwimmen auch bei Flut kaum möglich. Schnorcheln in Richtung Nanuca Island an den Felsen ganz gut. Schnorchelset und Kajak einmalig 5 F$ p. P. für den ganzen Aufenthalt. Wer sich traut, kann dann die Nachbarinseln erkunden. Das benachbarte Turtle Island darf man nicht betreten (VIP-Resort), bei Ebbe könnte man zu Fuß rüberlaufen. Vorsicht bei den Aktivitäten, ist auch Nepp dabei ( z. B. die Angeltouren). Buchen kann man sie in einem extra Pavillon. Die Küche ist wirklich hervorragend, insbesondere Fischgerichte und Curry. Preise für Getränke und Essen sind relativ moderat (Bier 4 EURO, Drink 8-10 EURO, Fischburger 9 EURO, Abendessen 15-20 EURO). Frühstück ist inklusive und eher sehr eintönig (Toast, Marmelade, Kaffee, Obst, Muffins, Müsli). Insgesamt eine Empfehlung wegen der sehr schönen Treetop-Buren und dem gepflegten Ambiente.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, judeb63!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel gefällt sehr. Der Hotelmanager ist nett und kümmert sich um die Gäste. Es ist halt auch in diesem Hotel Fidschi Time und das ist auch gut so.
Wir hatten eine Front Beach Bure. Ist für den Preis des Hotel sehr gut, genug gross und überall "dicht" kein " Krabelzeugs"... Der Holzboden wurde nicht sehr gut gereinigt....aber das ist zu verkraften.

Der Strand ist sehr schön und auch die Umgebung ist super! Es geht halt nichts ohne Boottransfer, aber da alle Leute sehr Nett sind und es nicht all zu teuer ist macht das nicht. Geht zum tauchen....echt der Hammer.

Auch das Essen ist sehr gut im Hotel. Wir fanden die Stimmung gut und man hatte den Eindruck das die Angestellten Spass hatten in der Küche. So hat auch das essen gut gemundet. Im Vergleich zu anderen Südseeinseln ( Cook Island oder Franz. Polynesien ) auch einiges billiger! War echt super im Nanuya Island Resort. Wir würden wieder gehen!

Zimmertipp: Front Beach Bure
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, madoadam!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren im November 2011 für 13 Nächte auf Nanuya Island. Es war herrlich. Wir haben in der Hängematte (von denen es genügend gibt) gelegen und gelesen. Ab und zu Schnorcheln und Abends schön im Restaurant essen. Das Essen war jeden Abend anders und immer lecker und nicht teuer. Der Koch ist ein Gott. Wir haben uns mehrere Massagen bei Linda gegönnt direkt am Wasser. Der Bungalow war schön gestaltet mit vielen natürlichen Elementen.

Wir haben genau das bekommen was wir wollten, nämlich Ruhe und Entspannung.

Wir würden sofort wieder hinfahren. Das Personal war super freundlich!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cahokia!
Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Herrliche Lage an der Blue Lagoon. Alle Bures mit super Sicht (wir hatten ein Treetop). Dieser Standard ist im Vergleich mit anderen Resorts unschlagbar! Das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet! Da gehen wir ganz sicher mal wieder hin... absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, DonTinel!
Bewertet am 12. März 2012

Unsere Bure (Nr.6) war im Hang und es machte einfach nur Freude morgens aufzuwachen auf den Balkon zu gehen und den herrlichen Blick aud das Meer zu betrachten.
Unsere Bure war in einem guten Zustand, sicherlich gehört das an manchen Stellen mal eine Holzlatte, die als Sichtschutz abends dienten, getauscht aber war absolut im Rahmen, zumal unser Zimmer wirklich täglich gut gereinigt wurde und wir auch ein sauberes Zimmer zugeteilt wurde, was wir auf Fidschi auch anders erlebt haben.
Da es nur 12 Buren gab ist die Zahl der Gäste i.d.R. max 24 Personen, 1 oder 2Nächte waren mal 2-3 immer unbesetzt aber meistens waren alle Zimmer belegt.
Die meisten Gäste blieben für 3-5 Nächte um danach noch auf eine andere Insel zu gehen, wir mit unseren fast 2Wochen dort waren schon fast ne seltene Ausnahme.
Australier, Neuseeländer, Deutsche(hallo Anette und Roland), Briten, Amerikaner, Kanadier und die liebe Cristina aus Ibiza mit Peter aus Neuseeland, mit denen wir die letzten Tage oft gegessen haben, waren als Gäste dort zu unserer Zeit.
Der Altersdurchschnitt war hier von jungem Paar bis etwas älterem Jahrgang.
Im Hotel gibt es nur Continental Frühstück als Inklusivleistung, ich denke das ist üblich auf Fidschi da wir es fast nur so erlebt haben.Das Personal war von A-Z einfach nur klasse, alles sprechen dort sehr gutes Englisch, also wenn man Englisch einigermaßen gut kann ist die Verständigung kein Problem.
Da Kinder bis zum /.Lebensjahr nicht erlaubt sind ist eine Kinderbetreuung nicht vorhanden, einen Arzt gibt es nicht, wie es bei einem Notfall aussieht kann ich nicht sagen, ich glaube aber per Helicopter...aber am besten ist wenn man nichts hat.-)
Beschwerden gab es keine, also kann ich dazu nichts sagen, Alfi der Manager war aber absolute Weltklasse und für jeden Spaß bereit, genausi der Kellner Remi und Joe....einfach klasse Leute.(Wir vermissen Euch echt)

Zimmertipp: Klein aber fein war unsere Bure.Außendusche mit Wc, schönes Bad, schönes großes Bett,kleiner Kühlsch ...
  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Waldpforte!
Bewertet am 17. Februar 2012

Ich war im Oktober 2011 ganze 7 Tage im Nanuya Island Resort und habe jede Minute genossen! Mein Treetop-Hüttchen war bezaubernd, die Insel wunderschön und das Restaurant verdient 5 Sterne. Jeder Biss in den Frühstücks-Muffin war der sichere Beweis, dass hier mit viel Liebe gearbeitet wird und ich kann dieses Resort nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, redtailed-tropicbird!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nanuya.
34,9 km entfernt
27,9 km entfernt
Botaira Resort
Botaira Resort
Nr. 1 von 1 in Naviti Island

Sie waren bereits im Nanuya Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nanuya Island Resort

Anschrift: 1 Waterfront Road | Blue Lagoon, Nanuya, Fidschi
Lage: Fidschi > Yasawa Islands > Nanuya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Nanuya
Preisklasse: 176€ - 355€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nanuya Island Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nanuya Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nanuya Lailai
Nanuya Island Hotelanlage