“Beste Insel überhaupt!!!”
Bewertung zu Mantaray Island Resort

Mantaray Island Resort
Bewertet am 18. Mai 2014

Ich bin so froh das ich auf Mantray Island gelandet bin. Von allen Inseln die ich besucht habe, ist diese Insel am besten. Das Personal ist genial, so freundliche Leute und hilfsbereit. Das essen spitzen klasse. Die Aktivitäten auch der Hammer, man kann so viele dinge machen. Und die Unterkunft ist auch super.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, pfistersandy!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juli 2013

Ein sehr schönes Resort, das mit seinem Mantarochen-Trip richtig punktet. Das Riff lädt zum schnorcheln ein und leuchtet in allerlei Farben. Meine Unterkunft im Dorm war zufriedenstellend, sauber und gepflegt. Das Personal und die abendlichen Aktivitäten suchen ihres gleichen, war begeistert. Verpflegung war gut und abwechslungsreich. Nur finde ich sowas wie ein Omelett zum Frühstück, sollte nicht extra kosten. Die Toiletten sind einen kleinen Fussmarsch entfernt, hatte aber nie eine Beanstandung wegen der Hygiene.
Das Publikum bestand aus viel jungen Backpackern. Also wer sich gern unter junges Volk mischt ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Sebastian G!
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben hier in einem Treehouse (Privatzimmer) für 4 Nächte übernachtet und waren mehr als zufrieden. Es war eines der besten Unterkünfte auf den Yasawas. Das Resort ist kein richtiges Hotel, sondern hat mehrere einfache aber gute Bungalows und ein Backpacker Dorm.

Das Zimmer war sehr sauber, einfach aber gut. Wir hatten Shared Bathrooms, welche aber immer sehr sauber waren. Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt und liegt in einem tropischen Garten.

Das Essen hier war einfach spitze. Die Auswahl und die Qualität war ausgezeichnet. Einzig zu bemängeln ist, dass man beim Frühstück für Eier, Speck, Omeletten, etc. noch zusätzlich bezahlen muss. Dies ist insbesondere deshalb störend, da man schon sehr viel für dass obligatorische Mahlzeitenpaket zahlen muss. Zumindest 3 Minuten Eier sollten inklusive sein.

Der Strand war gut, zwar kein Traumstrand aber zum schnorcheln super. Nachteil ist, dass man bei Ebbe weder schnorcheln noch Baden kann. Man kann aber gratis ein Kanu ausleihen und zum Strand gegenüber auf der nächsten Insel paddeln.

Wir können das Resort sehr empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, alain1984!
Bewertet am 28. September 2012

Kommend von Safe Landing haben wir hier ein beinahe rundum perfektes Resort erlebt.
Die Lage, der Strand, die Korallenriffe sind sensationell - gemeinschaftliche Toiletten und Duschen fuer Dorm- und Treehouse-Bure Gaeste sind dennoch manchmal etwas unkomfortabel, inbesondere bei naechtlichem stroemendem Regen. Dennoch alles sehr, sehr sauber.

Die selbstkompostierbaren Toiletten und aufbereitetes Meerwasser unterstreichen den Nachhaltigkeitsgedanken dieses Resorts.

Nachts manchmal etwas laut - wenn man zu denjedenigen gehoert, die nicht unbedingt jeden Abend als letzter aus der Bar gehen.

Der Meal Plan ist vielseitig und mit 77 FJD/Tag auch absolut gerechtfertigt.

Der Ablauf ist sehr routiniert und professionell, worunter leider die Herzlichkeit etwas leidet.

Das Entertainmentprogramm manchmal etwas laecherlich, wobei dies wohl auf alle Resorts zutrifft.

Dennoch, ein absolutes Muss, hier gewesen zu sein!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, madmadz_sh!
Bewertet am 11. Juni 2011

Kam direkt von Octupus hierher und wurde enttaeuscht. Der 32 Bett dorm war fast immer voll und sehr laut. (Durch dern Untergrund im Dorm) Es gab auch Bedbugs in der Nacht, wo ich da war. Das Schorcheln mit den Mantarays ist allerdings spitze, ist mit 25 USD auch total billig. Das Reef ist ok, aber die Fische sind mit Abstand die besten am Strand der Yasawas. Tauchen ist auch gut, nur sehr teuer im Vergleich zu anderen Resorts. Hauptsaechlich Wall Dives. Wuerde nicht mehr hier bleiben, wenn ich mal wieder komme, dafuer waren andere Resorts u.a Blue Lagoon und Octupus viel besser.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Reallyitsme!
Bewertet am 20. März 2011

Absoluter Südseetraumurlaub. Kleines Resort mit knapp 50 Betten, die entweder im Dorm oder in kleinen Hütten mit/ohne Bad liegen. Gute Auswahl beim Essen in toller Qualität; für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr freundliches Personal. Wohnten direkt am Strand im Jungle Bure. Zum Schnorcheln hervorrgend. Die Tauchschule hatte neuwertige Ausstattung und war immer um das Wohl der Taucher bemüht.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, huibu5!
Bewertet am 9. Januar 2010

Das Manta ray Island Resort ist einfach perfekt. Tolle Lage, gemütliche "double Buren" (shared facilities), sauber, fröhliches Personal, fantastisch leckeres Essen, super Reef direkt vor der Haustür am Strand ...
Alles in allem, einfach toll, gutes Preis-Leistungsverhältnis, super UNterhaltung, romantische Location - nix wie hin.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, m_tina02!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nanuya.
2,2 km entfernt
1,4 km entfernt
Barefoot Manta Island
Barefoot Manta Island
Nr. 1 von 1 in Drawaqa Island

Sie waren bereits im Mantaray Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantaray Island Resort

Anschrift: Nanuya, Fidschi
Lage: Fidschi > Yasawa Islands > Nanuya
Restaurant
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Nanuya
Preisklasse: 57€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mantaray Island Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantaray Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantaray Isl Hotel Nanuya
Mantaray Island Hotelanlage