Coralview Island Resort
255 $*
133 $*
  • Pool
Oarsman's Bay Lodge(Nacula Island)
148 $*
Botaira Resort(Naviti Island)
299 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Paradise Cove Resort(Naukacuvu Island)
444 $*
433 $*
Orbitz.com
  • Kostenloses WLAN
Naqalia Lodge(Waya Lailai)
128 $*
  • Am Strand gelegen
Coconut Beach Resort(Tavewa Island)
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Oktober 2013

ein Freund und ich waren im Oktober 2013 für 2 Nächte in Coral View und absolut begeistert. Wir hatten einen wunderschönen Bungalow mit einem tollen Bad. Die Angestellten waren sehr sehr nett, immer zuvorkommend, gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Wir hatten eine unglaublich tolle Zeit hier. Das Essen war sehr sehr lecker (Buffett) und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es werden viele unterschiedliche Aktivitäten angeboten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Egal ob man lieber tauchen, schnorcheln oder Angel geht, lieber Schulkinder besucht oder Bäume pflanzen möchte, ich denke jeder kann hier etwas passendes finden. Für uns war Coralview das schönste Resort von allen, die wir auf den Yasawas besucht haben.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Miriam_Allmendinger!
Bewertet 29. Juni 2013

Das Coralview ist mehr eine Backpacker Accomodation als ein Resort. Auf unserer Reise durch die Yasawas war dieses Resort eines der schlechteren. Das Resort ist ziemlich veraltet und wurde durch den letzten Hurrican in Mitleidenschaft gezogen. Wir haben hier 3 Nächte in einem Privat Bungalow übernachtet. Das Zimmer war sauber und Ok.

Uns hat hier speziell gefallen:
Die Leute sind extrem freundlich
Die Ausflüge sind sehr preiswert oder teils sogar gratis

Nicht so gefallen hat uns:
Es gibt keinen schönen Strand direkt beim Hotel, wenn man zum Strand will muss man mit auf die Exkursion zum Suntained Beach (for free und der Strand ist Hammer!)
Das Essen ist nur befriedigend. Für das was man bezahlt bekommt man zu wenig Qualität und man kann auch nicht auswählen, wie z.B. in anderen Resorts auf den Inseln

Vermutlich würden wir nicht noch einmal dorthin gehen, sondern das Blue Lagoon buchen, welches auch ganz in der Nähe liegt aber ein bisschen teurer ist.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, alain1984!
Bewertet 18. August 2012

Also das Korallenriff sah wunderschön aus, aber wenn man aus dieser farbigen Unterwasserwelt aufgetaucht ist, sah man einen riesigen Bagger am Strand und generell überall Bauarbeiten.
Definitiv nicht sehr ansprechend, gerade wenn man vorher im Octopus Resort gewesen ist, was der absolute Knaller war und preislich gar nicht viel teurer.
Also natürlich war es auch ziemlich nett teilweise, weil man die ganze Zeit "free trips" angeboten bekommen hat und das staff hat sich hervorragend um einen gekümmert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LeonMSchneider!
Bewertet 11. Juni 2012

Wäre ein toller Ort, wenn sie dort direkt am Strand nicht mit einem riesigen Bagger das Riff beschädigen würden. Und wenn man früher Abreisen möchte, weil einem der Bagger zu laut ist und man vorher nichts von den Bauarbeiten wusste, muss man noch 30% late cancelation fee bezahlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Isi F!
Bewertet 31. Januar 2012

Wir waren ein halbes Jahr unterwegs und haben uns Fiji zum entspannen als letztes Ziel unserer Reise aufgehoben! Einfach unter Palmen an Traumstränden relaxen war alles was wir wollten! Für wenig Geld blieb und nur der sog. Bula Pass, mit dem man von Insel zu Insel in verschiedenen kleinen einfachen Resorts nächtigen und essen kann! Alles nur 2-3 Sterne Resorts! Wir haben viele getestet, doch Coral view war wirklich das beste von allen!
Das essen ( Buffet, morgens & Abends,mittags einheitlches Gericht) war der Hammer, dank Chef Koch Tony!!
Die Bungalows super Standard und sauber!!! 24 Stunden Elektrizität ( kein normaler Standard! ) !
Das Team, ein Familienbetrieb, mega nett, lustig, offen, spontan,hilfsbereit...
Wir fühlten uns wie zuhause!
Die Insel hat einen sehr schönen langezogenen Strandabschnitt hinter dem Resort, das Korallenriff direkt vor der Tür, alle erdenklichen Wassersportarten sind zu machen, jeder Ausflüg wird arrangiert, auf extrawünsche wie z.b romantisches Picnic am Strand wird sofort eingegangen, Die bekannte "Blaue Lagune " ist nur 10Min Bootsfahrt entfernt!
Man wird in alles mit einbezogen, kann an einheimischen Schulen besuchen, mit in die Kirche alle sind sehr herzlich und lassen jeden der möchte an allem teilhaben!
Wir würden immer wieder kommen. Der Abschied viel und schwer!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Carina T!