“War OK aber nicht mehr”

Burgdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“War OK aber nicht mehr”
Bewertet am 29. Juni 2013

Das Coralview ist mehr eine Backpacker Accomodation als ein Resort. Auf unserer Reise durch die Yasawas war dieses Resort eines der schlechteren. Das Resort ist ziemlich veraltet und wurde durch den letzten Hurrican in Mitleidenschaft gezogen. Wir haben hier 3 Nächte in einem Privat Bungalow übernachtet. Das Zimmer war sauber und Ok.

Uns hat hier speziell gefallen:
Die Leute sind extrem freundlich
Die Ausflüge sind sehr preiswert oder teils sogar gratis

Nicht so gefallen hat uns:
Es gibt keinen schönen Strand direkt beim Hotel, wenn man zum Strand will muss man mit auf die Exkursion zum Suntained Beach (for free und der Strand ist Hammer!)
Das Essen ist nur befriedigend. Für das was man bezahlt bekommt man zu wenig Qualität und man kann auch nicht auswählen, wie z.B. in anderen Resorts auf den Inseln

Vermutlich würden wir nicht noch einmal dorthin gehen, sondern das Blue Lagoon buchen, welches auch ganz in der Nähe liegt aber ein bisschen teurer ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, alain1984!

Göttingen, Deutschland
Bewertet am 18. August 2012

Also das Korallenriff sah wunderschön aus, aber wenn man aus dieser farbigen Unterwasserwelt aufgetaucht ist, sah man einen riesigen Bagger am Strand und generell überall Bauarbeiten.
Definitiv nicht sehr ansprechend, gerade wenn man vorher im Octopus Resort gewesen ist, was der absolute Knaller war und preislich gar nicht viel teurer.
Also natürlich war es auch ziemlich nett teilweise, weil man die ganze Zeit "free trips" angeboten bekommen hat und das staff hat sich hervorragend um einen gekümmert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, LeonMSchneider!
München
Bewertet am 11. Juni 2012

Wäre ein toller Ort, wenn sie dort direkt am Strand nicht mit einem riesigen Bagger das Riff beschädigen würden. Und wenn man früher Abreisen möchte, weil einem der Bagger zu laut ist und man vorher nichts von den Bauarbeiten wusste, muss man noch 30% late cancelation fee bezahlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Isi F!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren ein halbes Jahr unterwegs und haben uns Fiji zum entspannen als letztes Ziel unserer Reise aufgehoben! Einfach unter Palmen an Traumstränden relaxen war alles was wir wollten! Für wenig Geld blieb und nur der sog. Bula Pass, mit dem man von Insel zu Insel in verschiedenen kleinen einfachen Resorts nächtigen und essen kann! Alles nur 2-3 Sterne Resorts! Wir haben viele getestet, doch Coral view war wirklich das beste von allen!
Das essen ( Buffet, morgens & Abends,mittags einheitlches Gericht) war der Hammer, dank Chef Koch Tony!!
Die Bungalows super Standard und sauber!!! 24 Stunden Elektrizität ( kein normaler Standard! ) !
Das Team, ein Familienbetrieb, mega nett, lustig, offen, spontan,hilfsbereit...
Wir fühlten uns wie zuhause!
Die Insel hat einen sehr schönen langezogenen Strandabschnitt hinter dem Resort, das Korallenriff direkt vor der Tür, alle erdenklichen Wassersportarten sind zu machen, jeder Ausflüg wird arrangiert, auf extrawünsche wie z.b romantisches Picnic am Strand wird sofort eingegangen, Die bekannte "Blaue Lagune " ist nur 10Min Bootsfahrt entfernt!
Man wird in alles mit einbezogen, kann an einheimischen Schulen besuchen, mit in die Kirche alle sind sehr herzlich und lassen jeden der möchte an allem teilhaben!
Wir würden immer wieder kommen. Der Abschied viel und schwer!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Carina T!
Bärau, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Dezember 2011

Coral view is that good that I cancelled all my current bookings just to return to this amazing place!
The atmosphere and the extreme lovely and cordially locals make you feeling to be here at home!
The dorms are very comfortable and also very clean.
This resort offers you a plenty choice of different activities to do like snorkelling tours, a cave trip, diving (also courses), wakeboarding, banana boat, jet ski tours...so you never get bored.

Coral View is definitive a place to be! So what are you waiting for?

Zimmertipp: All rooms with air condition
  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Julia89-Berger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tavewa Island.
Blue Lagoon Beach Resort
Nr. 1 von 4 in Nanuya
Barefoot Manta Island
Barefoot Manta Island
Nr. 1 von 1 in Drawaqa Island

Sie waren bereits im Coralview Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coralview Island Resort

Unternehmen: Coralview Island Resort
Anschrift: PO Box 3764, Tavewa Island 000679, Fidschi
Lage: Fidschi > Yasawa Islands > Tavewa Island
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Tavewa Island
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 83€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coralview Island Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coralview Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coralview Island Resort Tavewa Island, Yasawa Islands, Fidschi
Coralview Island Hotel Tavewa Island