“super wahl, schöner strand, gutes essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Lagoon Beach Resort

Blue Lagoon Beach Resort
zürich
“super wahl, schöner strand, gutes essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

wir waren begeistert. obwohl wir ein buro ohne bad hatten, war es super. alles war sauber, die anlage gut gepflegt und super staff.

das essen war super. alles frisch und man konnte von diversen menues aussuchen.

beach war wunderschön, gross mit weissem sand.

Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, muriel33!

Oberdiessbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Nach der langen ermüdenden Anreise aus Europa, waren die 8 Tage im Blue Lagoon sehr entspannend. Der kurze Flug von Nadi mit der water plane war wundervoll und hat sich sehr gelohnt, denn die mehrstündige Reise mit dem Yasawa flyer ist zwar interessant, aber doch etwas anstrengend.
Man spürt in jeder Ecke des Resorts, dass es von einem guten Manager-Ehepaar geleitet ist: die Angestellten waren von einer ansteckenden Fröhlichkeit, sehr freundlich und hilfsbereit; unser Strandbungalow war zweckvoll und schön eingerichtet (handwerklich schönstes Innendach auf unserer 40-tägigen Südseereise); der Garten und das Restaurant waren sehr ansprechend und schön gestaltet; das Essen war wunderbar, sehr fantasievoll serviert (bedenke, dass nur einmal wöchentlich ein Versorgungsschiff alle Güter bringt); der Strand und das Riff "vor der Haustüre" waren schön und erholsam. Kurz - es hat uns ausserordentlich gefallen.
Obschon wir sehrwahrscheinlich die ältesten Gäste waren, fanden wir zum Abendessen beim Pool immer einen Vierertisch, wo wir sehr interessante Menschen kennen lernen durften (trotz unserem Holperenglisch).
Was uns jedoch am meisten beeindruckte, war die grosse und unkomplizierte Hilfsbereitschaft der Resort-Manager in einer schwierigen Situation. Herzlichen Dank nochmals an Antje, Du bis Spitze!!! Herzlich möchten wir uns ebenfalls für das wundervolle Abendessen auf unserer Bungalow-Terreasse zu unserem 40. Hochzeitstag bedanken!

Wenn wir nochmals in die Südsee reisen, werden wir bestimmt wieder ins Blue Lagoon kommen!

Zimmertipp: Alle Bungalows sind gut und zweckmässig eingerichtet. Die Dorms sollen sogar die besten auf den Yasa ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, hemi4348!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Das wahre Paradies. Ich war im April 2014 für 2 Wochen alleine als Backpacker (8-Bett Dorm) dort. Ein Traum. Wunderschöne Anlage mit tollem Strand, hervoragendes Essen, tolles Personal was sich immer um jegliche Belange kümmert. Es gibt ein tolles Buffett als Frühstück, Mittag kann aus etwas 15 Speisen gewählt werden, es gibt Kaffee und Kuchen und zum Abendessen gibt es ein Vier-Gänge-Menü. Jeden Abend gibt es Programm, wenn gewünscht, an dem man aber nicht teilnehmen muss, wenn man nicht möchte. Es ist aber jede Menge Spaß. Die Mischung der anwesenden Gäste war sehr gut und man ist immer mit allen gut ins Gespräch gekommen. Ich habe die Zeit dort sehr genossen und kann diese Unterkunft nur jedem empfehlen, der sich im Paradies entspannen möchte.

Zimmertipp: Ich habe in einem der beiden 8-Bett-Dorm's geschlafen und es war sehr gut. Leise, Einzelbetten u ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, 83Stefanie83!
Kapfenberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Unser bester Stop auf den Yasawas! Top bungalows, die teureren sind riesengroß und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet einfach Alles und das Abendessen war auch immer köstlich. Der pool ist ziemlich neu und groß, aber man muss hier ins Meer gehen, denn das Schnorcheln hier ist auch großartig. Wie gesagt, alles top, wir wären gerne länger geblieben!!

Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Natascha P!
Oberammergau, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Das ganze hier ist ja schon ein schönes Erlebnis und die Krönung ist das Blue Lagoon. Fünf tage voll mit reichhaltigem essen in hoher Qualität. Das Resort ist mit liebe gepflegt und das personal immer hilfsbereit und freundlich.
Das Unterhaltungsprogramm ist sehenswert, ist dabei nicht aufdringlich und authentisch.
War im dorm untergebracht und sehr überrascht das es nur einzel betten und keine Stockbetten gab.
Kann den besuch hier nur empfehlen, war voll und ganz zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
3 Danke, Sebastian G!
Italienische Alpen, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Rahmen des inselhoppings ein paar Tage hier verbracht. Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand, Personal sehr freundlich, das Essen immer frisch und lecker. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Hier sollte man auf jeden Fall einen stop einlegen. Der Strand hat auch ausreichend Liegestühle, was bei den meisten Ressorts nicht immer der fall ist.
Die korallenwelt ist in einem Top Zustand und ist schon nach einzigen Schwimmzügen für Stunden zu genießen. Die Fahrt und Besichtigung zum blu lagoon ist ein muss, allerdings sollte man ein sicherer Schwimmer sein, da man in die Höhlen tauchen muss. Alles in allem ein perfekter Ort um die Seele baumeln zu lassen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Joerg B!
Mailand, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Im Jahr 2010 habe ich im Blue Lagoon Resort mit einigen Freunden Urlaub gemacht. Alles war super, Essen war lecker und alles schön hergerichtet. Wir hatten ein Bett im Dorm, was vollkommen ok war. Man sollte sich vielleicht Ohrstöpsel und Schlafmaske mitnehmen, um ungestört schlafen zu können.
Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen, wir haben nette Leute kennengelernt und hatten eine tolle Zeit. Werde gerne wieder zurückkehren, falls ich nochmal nach Fiji komme...
Auch die buchbare Massage dort war toll!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Isaure2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nacula Island.
Paradise Cove Resort
Nr. 1 von 1 in Yasawa Island
Mantaray Island Resort
Mantaray Island Resort
Nr. 1 von 3 in Nanuya

Sie waren bereits im Blue Lagoon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Lagoon Beach Resort

Unternehmen: Blue Lagoon Beach Resort
Anschrift: Nalova Bay, Fidschi
Lage: Fidschi > Yasawa Islands > Nacula Island
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Nacula Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Lagoon Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Lagoon Resort Fiji
Blue Lagoon Beach Hotelanlage