Blue Lagoon Beach Resort
Oarsman's Bay Lodge(Nacula Island)
148 $*
Botaira Resort(Naviti Island)
299 $*
Travelocity
  • Restaurant
Paradise Cove Resort(Naukacuvu Island)
446 $*
433 $*
Orbitz.com
  • Kostenloses WLAN
Naqalia Lodge(Waya Lailai)
127 $*
Travelocity
  • Am Strand gelegen
Viwa Island Resort(Yasawa Islands)
387 $*
322 $*
  • Pool
Tanoa Waterfront Hotel(Lautoka)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
Bewertungen (1.475)
1.475 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juli 2013

Wir haben im Rahmen des inselhoppings ein paar Tage hier verbracht. Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand, Personal sehr freundlich, das Essen immer frisch und lecker. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Hier sollte man auf jeden Fall einen stop einlegen. Der Strand hat auch ausreichend Liegestühle, was bei den meisten Ressorts nicht immer der fall ist.
Die korallenwelt ist in einem Top Zustand und ist schon nach einzigen Schwimmzügen für Stunden zu genießen. Die Fahrt und Besichtigung zum blu lagoon ist ein muss, allerdings sollte man ein sicherer Schwimmer sein, da man in die Höhlen tauchen muss. Alles in allem ein perfekter Ort um die Seele baumeln zu lassen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joerg B!
Bewertet 30. Mai 2013

Im Jahr 2010 habe ich im Blue Lagoon Resort mit einigen Freunden Urlaub gemacht. Alles war super, Essen war lecker und alles schön hergerichtet. Wir hatten ein Bett im Dorm, was vollkommen ok war. Man sollte sich vielleicht Ohrstöpsel und Schlafmaske mitnehmen, um ungestört schlafen zu können.
Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen, wir haben nette Leute kennengelernt und hatten eine tolle Zeit. Werde gerne wieder zurückkehren, falls ich nochmal nach Fiji komme...
Auch die buchbare Massage dort war toll!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Isaure2010!
Bewertet 22. Mai 2013

Das Blue lagoon resort toppt in vielen Dingen die anderen resorts der yasawas. Super Zimmer und tolle Open Air Bäder, sauber, fantastisches essen, excellente resortführung und viel Abwechslung bei Ausflügen und Aktivitäten.

Obwohl wir leider die Tage erwischt hatten als gerade der Pool ausgehoben wurde mit einem Bagger und ein Riesen Frachtschiff entladen wurde, waren wir Super zufrieden. Nach einer Beschwerde wurden wir mit einer einstündigen Massage und einem Lobster-Dinner mit Champagner am Strand entschädigt. Auch einige Cocktails gingen aufs Haus. Die Managerin hat professionell reagiert und den Honeymoon für uns unvergesslich gemacht.

Einziger Minuspunkt im Gegensatz zu anderen resorts: das Schnorcheln ist bei weitem nicht so fantastisch wie bei den Inseln, die weiter unten liegen. Fürs Schnorcheln ist botaira resort sehr zu empfehlen.

Ins Blue lagoon würde ich jederzeit wiederkommen. Einfach perfekt!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Drinchen!
Bewertet 4. Januar 2013

Ich habe mich für das Island Hopping in Fiji im Anschluss an meinen 8 monatigen Aufenhalt in Neuseeland entschieden und muss sagen, dass das Blue Lagoon Beach Resort das schönste und sauberste Resort auf meiner Reise war. Der Strand ist sehr schön, das Wasser klar. Täglich werden Aktivitäten angeboten, die sich allerdings wöchentlich wiederholen. Von Mehrbettzimmern bis Villen direkt am Strand ist für jeden Geldbeutel was dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Ausflug zum Dorf mit dem Boot (kostenlos) ist unbedingt zu empfehlen! Da man zum Essen an großen Tischen mit anderen zusammensitzt, ist es kein Problem neue Leute kennenzulernen, wenn man als Alleinreisende(r) unterwegs ist. Man trifft Leute aus aller Welt! Das Restaurant liegt direkt am Strand.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
2  Danke, RinaNZ!
Bewertet 23. April 2012

Herrlich gelegene Bungalows. Das Essen ist bei längerem Aufenthalt langweilig und das gemeinsame Abendessen an großen Tischen gewöhnungsbedürftig. Nicht mein Fall! Die Lage und das nette personal entschädigen aber alles andere. Ich kann es empfehlen!
Für die Anreise sollte man allerdings seefest sein, da sie bei unruhigem Wetter schon einmal etwas wackelig ausfallen kann.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, aldebaranBerlin!