“Wunderschöner Ausblick von der Terasse ”
Bewertung zu Agritur Calvola

Agritur Calvola
Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Tenno
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Nach einem Ausflug zum Tennosee waren wir noch in dieser Gaststätte. Sie bietet gute Hausmannskost zu angemessenen Preisen. Der Ausblick ist wirklich toll. Macht abends um 19.00 Uhr auf.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, B4219REsandrar!

Bewertet 4. April 2016

Der 1000 Jahre alte Ort ist schon allein sehenswert. Nicht groß, aber lohnenswert. Dort ist auch das liebevoll geführte Agriturismo. Wir waren zum Mittagessen dort, konnten leider nicht draußen sitzen. Das war schade, denn der Blick runter auf den See ist wirklich sehr, sehr schön. Innen im Restaurant ist es wie in einem Gewölbekeller. Sehr gemütlich. Die Chefin servierte selbst und hatte große Freude daran, dass es uns geschmeckt hat. Eine Karte gab es nicht, es gibt nur tagesaktuelle Gerichte, die einem dann gesagt werden.

Besuchsdatum: März 2016
2  Danke, Judith L!
Bewertet 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Heute mit meiner Familie aufgesucht. Telegonisch reserviert und hat bestens gepasst. Es war alles vorreserviert und trotzdem wurde das Lokal regelrecht gestürmt. Trotzdem hat die Chefin und das Personal die Ruhe bewahrt und die Gäste bei wunderbarem Sonnenschein ( im Dezember) auf die Terasse verwiesen wo man ruhig speisen konnten. 3 vorspeisen, drei Hsuptspeisen aber das was geboten wurde passt. Auch kaum Wartezeiten. Der Andrang an Gästen kann auch als Kompliment empfunden werden, jedoch es grenzt schon an einer Massenabfertigung. Hoffen wir dass man dies im Sommer wenn im Freien serviert wird nicht verspürt. Sonst zu empfehen. Vielleicht ist es am Abend ruhiger. Preis Leistung passt.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Tappertoni!
Bewertet 13. September 2015

Grundsätzlich muss man sagen, dass es hier gute, traditionelle Trentiner Küche gibt. Wie auch schon von anderen Vorschreibern erwähnt, bekommt man jeweils drei Vorspeisen und drei Hauptgänge genannt. Also schon eine schöne Auswahl. Am Nachbartisch hatte ein deutscher Gast gefragt, ob er etwas aus der Karte bestellen könnte, was die (vermutliche) Chefin verneinte. Es gäbe nur das von ihr Genannte. Als dann aber italienische Gäste kamen, wunderten wir uns schon, dass plötzlich Antipasti, Oliven, Carne salade etc. serviert wurden...Schade, wir haben uns "auf den Arm genommen" gefühlt...

Besuchsdatum: September 2015
Danke, doppel-e!
Bewertet 23. August 2015 über Mobile-Apps

Wichtiger Hinweis
am Abend erst ab Ca. 19h geöffnet. Uns wurde zwar bereits um 18h aufgesperrt aber lediglich Getränke serviert. Wenn man's weiß ok, wir hatten aber leider vorher keine Öffnungszeiten in Erfahrung bringen können.
Ansonsten alles Top.

Besuchsdatum: August 2015