Acetaia del Balsamico Trentino Bed & Breakfast
B&B.it
  • Kostenloses Internet
Booking.com
Bewertet 22. September 2013

Nachdem wir uns für einen Urlaub am Gardasee entschieden hatten, fing unsere lange Suche nach einem geeigneten Hotel an. Dabei ist unsere Wahl aufgrund der guten Bewertungen auf das "Acetaia del Balsamico Agritur Hotel" gefallen. Nach allem, was wir zuvor über das Hotel gelesen hatten, waren unsere Erwartungen sehr hoch - doch sie wurden bei Weitem übertroffen.
Die Zimmer waren modern ausgestattet und sehr sauber, es fehlte uns während unseres gesamten Aufenthaltes an nichts. Die schöne Lage des Hotels konnten wir von der tollen Terasse unseres Zimmers aus genießen und hatten direkten Blick auf den Gardasee. Auch für Ausflüge hat das Hotel eine gute Lage, da man mit dem Auto innerhalb von 5 Minuten in Riva ist.
Ein rundum gelungener Urlaub wurde es aber besonders aufgrund des tollen Personals und des stets um das Wohl seiner Gäste bemühten Chefs. Obwohl er stets beschäftigt ist, nimmt er sich immer Zeit für seine Gäste und stellt seine eigentliche Arbeit hinten an.
Da das Hotel zu einem Weingut mit eigener Wein-, Balsamico- und Käseproduktion gehört, bietet der Chef 2 Mal in der Woche eine kostenlose Führung für seine Hotelgäste durch die Porduktionsräume an, wobei er alle Fragen gerne beantwortet.
Während unseres gesamten Aufenthaltes haben wir uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Daher werden wir nicht nur selbst wiederkommen sondern das Hotel auch all unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael F!
Bewertet 16. September 2013

Ich war bis gestern im Acetaia del Balsamico und es ist immer wieder ein Traum! Wahnsinnslage mit Traumblick, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, tolle Ausstattung, sehr gemütliche Terrasse und Top Essen! Ich fühle mich mehr als wohl im Acetaia und freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Ich finde die Poolebene am schönsten. Direkter Zugang auf die große Sonnenterrasse und zum Pool.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta34!
Bewertet 9. August 2013

Wir haben eine Woche in diesem tollen Hotel verbracht und es war ein Traum. Das Zimmer war sauber und sehr schön, es gab eine Fussbodenkühlung. Der Pool war sehr schön und wurde beheizt. Die Aussicht war bezaubernd und das Essen sehr sehr gut. Der Weisswein sollte unbedingt probiert werden, wie auch das Carpaccio, das war göttlich. Das Personal war sehr sehr freundlich und die persönliche Führung vom Chef durch den Weinkeller war sehr interessant.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Ein Top Hotel. Vielen Dank!!
Konrad & Susi

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susi_konrad!
Bewertet 9. August 2013

Ein schönes Hotel in einer traumhaften Lage. Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer die modern und zweckmäßig eingerichtet sind. Wir haben hier 12 erholsame Tage verbracht! Wir werden auch unseren nächsten Urlaub hier verbringen. Erwähnenswert ist noch das reichhaltige leckere Frühstück sowie das Restaurant welches eine willkommende Abwechslung zu Pizza und Pasta ist!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Eike R!
Bewertet 4. Juni 2013

Unser Aufenthalt startete mit einem sehr freundlichen Empfang. Von der Familiensuite mit zwei Schlafzimmern waren wir (meine Mutter und ich) begeistert. Der Ausblick vom Balkon/Terrasse ist einfach traumhaft. Das Frühstück ist reichhaltig, könnte aber noch bisschen liebevoller gestaltet werden, bisschen mehr Brot- und Wurstauswahl wäre wünschenswert. Das Abendessen ist sehr gut und ein Besuch im Restaurant unbedingt zu empfehlen. Die Carne Salada sollte man unbedingt probieren. Wir haben unseren 5 - tägigen Aufenthalt sehr genossen. Wir kommen gerne wieder.
Danke auch an das gesamte Team für den super Service.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ursula R!