“Wunderbares Hotel in toller Lage”

Acetaia del Balsamico Trentino Bed & Breakfast
Nr. 1 von 10 Pensionen in Tenno
Euskirchen, Deutschland
“Wunderbares Hotel in toller Lage”
Bewertet am 22. September 2013

Nachdem wir uns für einen Urlaub am Gardasee entschieden hatten, fing unsere lange Suche nach einem geeigneten Hotel an. Dabei ist unsere Wahl aufgrund der guten Bewertungen auf das "Acetaia del Balsamico Agritur Hotel" gefallen. Nach allem, was wir zuvor über das Hotel gelesen hatten, waren unsere Erwartungen sehr hoch - doch sie wurden bei Weitem übertroffen.
Die Zimmer waren modern ausgestattet und sehr sauber, es fehlte uns während unseres gesamten Aufenthaltes an nichts. Die schöne Lage des Hotels konnten wir von der tollen Terasse unseres Zimmers aus genießen und hatten direkten Blick auf den Gardasee. Auch für Ausflüge hat das Hotel eine gute Lage, da man mit dem Auto innerhalb von 5 Minuten in Riva ist.
Ein rundum gelungener Urlaub wurde es aber besonders aufgrund des tollen Personals und des stets um das Wohl seiner Gäste bemühten Chefs. Obwohl er stets beschäftigt ist, nimmt er sich immer Zeit für seine Gäste und stellt seine eigentliche Arbeit hinten an.
Da das Hotel zu einem Weingut mit eigener Wein-, Balsamico- und Käseproduktion gehört, bietet der Chef 2 Mal in der Woche eine kostenlose Führung für seine Hotelgäste durch die Porduktionsräume an, wobei er alle Fragen gerne beantwortet.
Während unseres gesamten Aufenthaltes haben wir uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Daher werden wir nicht nur selbst wiederkommen sondern das Hotel auch all unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Michael F!

Regensburg, Deutschland
Bewertet am 16. September 2013

Ich war bis gestern im Acetaia del Balsamico und es ist immer wieder ein Traum! Wahnsinnslage mit Traumblick, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, tolle Ausstattung, sehr gemütliche Terrasse und Top Essen! Ich fühle mich mehr als wohl im Acetaia und freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Ich finde die Poolebene am schönsten. Direkter Zugang auf die große Sonnenterrasse und zum Pool.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jutta34!
Frauenfeld, Thurgau, Switzerland
Bewertet am 9. August 2013

Wir haben eine Woche in diesem tollen Hotel verbracht und es war ein Traum. Das Zimmer war sauber und sehr schön, es gab eine Fussbodenkühlung. Der Pool war sehr schön und wurde beheizt. Die Aussicht war bezaubernd und das Essen sehr sehr gut. Der Weisswein sollte unbedingt probiert werden, wie auch das Carpaccio, das war göttlich. Das Personal war sehr sehr freundlich und die persönliche Führung vom Chef durch den Weinkeller war sehr interessant.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Ein Top Hotel. Vielen Dank!!
Konrad & Susi

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Susi_konrad!
Hohenwestedt
Bewertet am 9. August 2013

Ein schönes Hotel in einer traumhaften Lage. Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer die modern und zweckmäßig eingerichtet sind. Wir haben hier 12 erholsame Tage verbracht! Wir werden auch unseren nächsten Urlaub hier verbringen. Erwähnenswert ist noch das reichhaltige leckere Frühstück sowie das Restaurant welches eine willkommende Abwechslung zu Pizza und Pasta ist!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Eike R!
München
Bewertet am 4. Juni 2013

Unser Aufenthalt startete mit einem sehr freundlichen Empfang. Von der Familiensuite mit zwei Schlafzimmern waren wir (meine Mutter und ich) begeistert. Der Ausblick vom Balkon/Terrasse ist einfach traumhaft. Das Frühstück ist reichhaltig, könnte aber noch bisschen liebevoller gestaltet werden, bisschen mehr Brot- und Wurstauswahl wäre wünschenswert. Das Abendessen ist sehr gut und ein Besuch im Restaurant unbedingt zu empfehlen. Die Carne Salada sollte man unbedingt probieren. Wir haben unseren 5 - tägigen Aufenthalt sehr genossen. Wir kommen gerne wieder.
Danke auch an das gesamte Team für den super Service.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Ursula R!
Bewertet am 20. Mai 2013

Fünf Doppelzimmer und drei Suiten - klein und fein und trotzdem TOP! Wir hatten einen Suite für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Alles hat perfekt gepasst, beginnt mit einem freundlichen Check - In, Autoparkplatz direkt vor der Suite, Frühstück reichlich und Abendessen auf Gourmetniveau. Die Lage ist unbeschreiblich! Danke an die Familie und Angestellten - wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, pfoehs!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 6. Mai 2013

Etwas abseits vom großen Gardasee Rummel ,ruhig an einen Hang gebaut mit wunderbarer Terrasse ,herrlicher Aussicht nach Riva ,Torbole und Arco. Mordernes neu erbautes Haus mit kleinen Pool auch mit herrlicher Aussicht und eigenen Wihrlpool . Personal ausgenommen freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bestes essen bei Traumaussich, Die Eigenbau Weine müssen unbedingt verkostet werden ! Balsamicoessig , Olivenöl, Käse hausgemacht.Wir haben das Auto 6 Tage stehen lassen und sind alles zu Fuß ,mit dem Rad oder auch mit dem öffentlichen Bus Gefahren . Herrliche Spaziergänge durch Olivenhaine und Weingärten.
Zimmer freundlich und modern .

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Gernot48!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tenno.
Club Hotel Lago di Tenno
Nr. 2 von 10 in Tenno
La Piazzetta di Canale
La Piazzetta di Canale
Nr. 3 von 10 in Tenno

Sie waren bereits im Acetaia del Balsamico Trentino Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acetaia del Balsamico Trentino Bed & Breakfast

Unternehmen: Acetaia del Balsamico Trentino Bed & Breakfast
Anschrift: Strada di San Zeno 2 | Cologna di Tenno, 38060 Tenno, Italien (ehemals Agritur Acetaia - Gourmet & Relax)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Tenno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Tenno
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 130€
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acetaia del Balsamico Trentino Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.